Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Weltordnung!

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, System, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 04:39
@Warhead

Ok ganz am Anfang gabs vielleicht noch keine Grenzen. Aber das lag ja nur daran, dass die Menschen noch mit ihrem Überlebenskampf so eingespannt waren.

Anzeige
melden

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 04:55
@neonnhn
Der fing erst an als er sesshaft wurde und Land urbar machte...da sank die Lebenserwartung dramatisch.
Vorher musste der Steinzeitmann knappe zwanzig Stunden arbeiten um seine Horde sattzukriegen,der Rest war Party


melden

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 05:00
@Warhead

willst du mir jetzt erzählen, dass ich 20 Stunden am Tag arbeiten soll um in deinem Ideal meine Familie zu ernähren?

wenn das so ist verkauf ich meine Seele dann doch lieber den Kapitalisten. :D


melden

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 05:02
@Warhead

gibts da auch Quellen, dass der Mensch als er sesshaft wurde an Lebenserwartung eingebüßt hat?


melden

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 05:09
@neonnhn
Jepp...in der Antike wurden sie im Schnitt gerade mal 24,vorher immerhin 35...oder 38...suchs selber raus,ich bin gleich weg


melden

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 05:11
@Warhead

naja gut. das ist wahrscheinlich ein ziemlich komplexes thema. das kann ja verschiedenste ursacehn gehabt haben. zivilisation bringt ja viele änderungen mit sich.


melden

Neue Weltordnung!

03.09.2012 um 05:46
@Warhead

möööp, nicht erst als er sesshaft wurde, auch als Normaden begegneten sich Sippen (Frauenraub), dann gabs auch da schon Konflikte...


melden

Neue Weltordnung!

05.09.2012 um 21:04
Von mir wurden mit Bezug auf "NeoKortex" ein paar Beiträge gelöscht weil dieser scheinbar mit den üblichen VT's gespamt hat, nun nen Repost:

Gelöschter Beitrag:
@NeoKortex
Ich glaube diese "Weltordnung" ist hier aber nicht das Thema, sondern eine Veränderung der globalen Verhältnisse zum positiven und nicht diese VT Horrorvision einer Weltregierung, dafür gibt es hier sicherlich ne spezielle Sparte und genügend Threads, das hier ist Mensch und Psyche, hier geht es um eine zwischenmenschliche Neuordnung der Welt, weg vom nationalen Bewusstsein, hin zu einer kosmopolitischen, globalen Denke. Wenn auch der Begriff "Neue Weltordnung" oder auch "NWO" stark vorbelastet ist von diesen Politiker die meistens mehr aus dem konservativen, nationalen Lager stammen (Die Bushs, CDU/CSU, die britischen Royals und co.).

Im Prinzip kann man von zwei möglichen NWO's sprechen, eine wirtschaftliche/politische die eine zentrale Weltregierung etablieren will und eine die kosmopolitischer Natur ist in der die Nation (egal ob regional oder global) keine Rolle mehr spielt, eine umweltbewusste, rationale und friedliche, die andere ist das genaue Gegenteil obwohl auch die globaler Natur ist.


Gelöschter Beitrag:
@NeoKortex
Du bist aber Teil dieser "Gier", unschuldig ist keiner in diesem System. Das Problem ist der Kapitalismus und das Geldsystem ist seine Triebfeder. Dafür bedarf es keiner geheimen "Verschwörung" das ist ein gigantischer Systemfehler. Man kann dieses System auch den "sanften Feudalismus" nennen. Ich bin übrigens auch der Meinung das unser Geldsystem eine der Ursachen für massive globale Probleme ist. Doch um dieses System zu beseitigen bedarf es entschlossener Menschen die auch unabhängig vom System leben können! Das System wird solange bestehen bleiben wie es Konsumenten, Produzenten und deren Verteidiger gibt.

Das System kann man leider nicht durch Verschwörungstheorien, Dokus und dergleichen kippen. Die Aufklärung sollte im persönlichen Umfeld stattfinden und man sollte auch Alternativen zum bestehenden bieten die lebbar sein können. Ich weiß wie frustrierend das ist, denn das ganze ist mit sehr viel Überwindung, Arbeit und Überzeugung verbunden. Wahrer Widerstand reicht nicht durch Verteilung von Informationen die vom überwiegenden Teil der Bevölkerung ignoriert werden, dafür ist die Gleichgültigkeit vieler Menschen im Bezug auf das Thema einfach zu stark.

Erkenne den Kern des Problems, merke das JEDER Teil des Problems ist, besonders beim Blick in den Spiegel sollte man das merken wenn man jeden Tag fleißig zur Arbeit geht und konsumiert. Die einzige effektive Alternative die ich bisher gefunden habe ist ein nachhaltiger, technologischer und ökologischer Anarchismus und liberaler Kommunismus, ein System ohne Staat und ohne Nation, dafür bedarf es eines "globalen Gefühls" die Erkenntnis das wir unsere Heimat als Planet Erde betrachten und nicht irgendeinen Fleck an dem wir zufällig geboren wurden. Auch keine Konzern und Bankenstruktur sollte das Leben auf dieser kleinen Kugel beherrschen. Doch das alles wird so bleiben wenn nicht jeder Mensch bei SICH anfängt die Gegebenheiten zu verändern. Die Banken hätten bei einem massiven und entschlossenen Boykott und dem sofortigen Abheben des Geldes überhaupt keine "Macht" mehr von heute auf morgen!


Nur damit es nich aus dem Zusammenhang gerissen wirkt, mir geht es hier um eine "positive NWO" als Vision und nicht um diese Angst vor einer totalitären Weltregierung.


melden

Neue Weltordnung!

29.09.2012 um 21:50
@cRAwler23
Youtube: Beste Rede aller Zeiten
Beste Rede aller Zeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


warum neu wenn wir die alte reparieren können ;)


melden

Neue Weltordnung!

30.09.2012 um 05:48
@sol888
Nennen wir es nicht alte oder neue, nennen wir es zeitlose! Ich bin es leid das es noch Massen an Menschen gibt die eine "neue" Welt und das am besten ohne Ordnung anzweifeln. Es wird langsam Zeit das die Menschen sich selbst und neue Zusammenhänge begreifen. Neues lernen und altes ablegen. Es ist wie mit der Evolution, was macht es sinn ständig in einem Entwicklungsstadium zu verharren? ;)

Aber die rede von CC passt da perfekt! Diese betrachte ich auch als zeitlos, solange sich nichts grundlegend ändert. Angefangen bei jedem selbst.


melden

Neue Weltordnung!

30.09.2012 um 13:24
ein wichtiger schritt wäre, unsere mechanisches materialistisches weltbild zu überwinden, und uns einem neuem weltbild zuzuwenden richtung lebendiges organisches weltbild, wenn wir erkennen das wir keine maschinen sind und unsere welt/universum nicht wie ein uhrenwerk mechanisch tickt
merken wir das alles lebending ist und wir unseren lebensraum (erde) auch als lebendigen organismus
betrachten müssen, wenn das der letzte ölmogul verstanden hat haben wir eine neue positive weltordnung...

schönen sonntag und genießt die natur


melden

Neue Weltordnung!

05.10.2012 um 18:48
hier zählt jmd. paar lügen sachen auf, kennt jmd. dr. bocker, was für einer ist das
https://www.youtube.com/watch?v=OIhAsMx-NXI


melden

Neue Weltordnung!

05.10.2012 um 23:13
@sol888
Bocker handelt mit Gold,seltenen Erden und anderen Edelmetallen,mit anderen Worten...Bocker ist ein Erzkapitalist,die Welt wie sie ist ,ist unter anderem durch seine tatkräftige Mithilfe so geworden,auch wenn Bocker behauptet er wäre ein Menschenfreund,er ist keiner


melden

Neue Weltordnung!

06.10.2012 um 00:45
@Warhead
ok, er sagt in einem interview das er gaddafi(nach seinem tod) und andere "führer" getroffen hat, entweder hat er verbindungen oder er macht sich wichtig


melden

Neue Weltordnung!

06.10.2012 um 19:43
Zitat von domovoidomovoi schrieb am 03.09.2007:Hier suche Ich jetzt nicht Meinungen!? sondern Gleichgesinnte!
Haha. Also eine Weltordnung bei der nur die mitreden dürfen die derselben Meinung sind. Sprich Diktatur.

Toll. Scheiss Thread. Zum Glück isser weg der TE.


melden

Neue Weltordnung!

06.10.2012 um 22:12
@sol888
Oder ein Zombie oder Medium


melden

Neue Weltordnung!

06.10.2012 um 22:20
@Warhead
auf jeden fall nicht uninteressant


melden

Neue Weltordnung!

08.10.2012 um 20:42
dieser mann sagt die wahrheit, er weiß bescheid..
Youtube: Olaf Schubert - Geheime Weltregierung
Olaf Schubert - Geheime Weltregierung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie entstand die moderne Zivilisation?
Menschen, 66 Beiträge, am 12.01.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 07.01.2024, Seite: 1 2 3 4
66
am 12.01.2024 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Eltern akzeptieren mich nicht
Menschen, 106 Beiträge, am 06.01.2021 von Eintagsfliegin
Asen_ay am 02.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.01.2021 »
Menschen: Ich möchte eine neue Religion gründen
Menschen, 125 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
Foliage am 29.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.10.2021 »