Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenkinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 19:33
Meine Hochachtung! Wer solche Drachen zeichnet kennt auch Gefühle! Schon korrekt daß vorher jemand erst den Feuerwall durschreiten muß!:)


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 20:54
die beispiele von cybele und krist, finde ich schon sehr hart.
die säuglinge sind in einer phase wo sie sich entwickeln und alles aufsaugen was um sie herum geschieht, wenn da absolut nicht ist verkümmern sie.
ich kann auch nicht verstehen wie man solch eine studie machen kann, welch nützlichen zweck soll das haben?
eine mutter wird hoffentlich ihr kind nicht freiwillig für so etwas hergeben.

wenn ein mensch ohne liebe aufwächst, kann er dann nicht trotzdem liebe empfinden?
gefühle hat doch jeder, die erfahrung und der umgang mit anderen stärken diese gefühle.
der mensch ist doch neugierig und wird so beim kontakt mit anderen, mit deren gefühlen konfrontiert, die er versucht zu begreifen und nach zu empfinden.
eine liebevolle erziehung von haus aus wäre natürlich optimal.


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:07
also wenn ich mich mal zurück entsinne wurde vom meinem lehrer mal gesagt das das vor 1900 war also irgendwann im 19. jahrhundert oder im 18.
für die dies nicht wissen das 18. jahundert ist ab 1700 und das 19. ab 1800 usw.
aber hoffentlich wissen das alle...

und es war wohl eine art effiziens sutiie oder so was in der art...
halt zeit/kosten=nutzen nur halt auf säuglinge angewand...

aber der sinn dieses experimentes kann ich auch nicht sehen...
auch wenn ich der meinung bin das die künstlichen geburten stark zu nehmen werde...
und ich meine nicht klonen sondern... eher nur künstliche ersatzinstrumente für den weiblichen körper...
finde ich eine relativ gute lösung...
den z.b. meiner freundin die ohne hin einen recht schwachen körper hat will ich keinen geburts streß zumuten und sie auch nicht..

natürlich währen diese kinder folkommen normal außer das mit diesen methoden auch der trend zum bio modding kommen wird...

aberegal fagt ist das system wie kinder erzogen werden hat sich bewehrt über viele hundert jahre auch wenn man manchmal doch recht gerne mal den kopfschütteln würde...

und naja ob so ein kind weniger liebe empfiinden würde glaube ich kaum.
gut ich bin nicht unbedingt in der position sowas zu beurteilen.
aber ich würde mit liebe z.b. auch die bande zwiechen menschen beschreiben...
diese ist zwar kein richtiges gefühl oder villeicht ist dies doch das was man liebe nennt und ich konnte das nciht recht zusammen bringen aber egal...

was mich nur in dem zusammen hang wundert ist das viele tieriche angst vor gen modding haben... man nennt es ja auch gerne manipulations... obwohl es nun eher modifikation ist...

das es vollkommen egal ist wie der körper nun beschaffen ist dürfte ja klar sein... in sachen liebe... solange es noch menschen gibt oder meint ihr ein mensch nur weil er gegen krankheiten, alter und andere äußerliche einflüsse immun ist könnte nichtmehr lieben oder würde es nicht lernen können...?


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:12
Wenn man schon Kinder ausserhalb des weiblichen Körper machen könnte, wieso dann nicht gleich mit Klonen und Genmanipulation verbinden?


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:14
hmm.........jetzt wirds mir zu abgedreht


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:22
miyu

ich hab dein anfangsposting gewissenhaft gelesen, ich zitier ganz einfach mal daraus

ich sterbe innerlich ,weil so viele gefühlslos und kalt geworden sind ,ja die welt ist grausam und eisig .

zu viele denken nur noch an sich und ihre vorteile ,dabei wäre es viel schöner ,wenn man mehr liebe und zuwendung untereinander vergeben würde .


macht das den eindruck, als ginge es da um die liebe der natur zum menschen oder um die liebe des menschen zur natur ?

nochmal dein letztes posting.

hättest du mein anfangsposting gewissenhaft gelesen, dann wäre dir aufgefallen das es um weit mehr geht als nur die liebe zu einen oder mehrerer personen, es gibt auch andere dinge die sie brauchen um zu gedeihen, zum exestieren, oder einfach auch nur zu bewundern, wie z.b die natur.

hier könnte man jetzt meinen du sprichst dinge an wie nahrung, kleidung und ein dach überm kopf. oder einen schönen garten ( wie zum beispiel dienatur )

das hat aber mit deinem eingangsposting und dem titel des threads nicht wirklich etwas zu tun ? oder


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:28
naja klonen ist naja ich würde es aus bestimmten gründen nur auf organe beschrängen weil der missbrauch in unserer welt zu groß wäre...
naja ich bin ein befürworter der genmodifikation... z.b. stärkerer körper geistieges leistungs vermögen immunität zu giften villeicht auch feuer all solches zeug...
und naja was ist so abgedreht an der künstlichen gebär mutter...
das kind wächst ganz normal in einer perfekten nährflüssigkeit wird nicht von verunreinigungen wie im mutter körper gestört z.b. nikotin coffein und auch andere dinge...
und mal ganz erlich auch wenn das jetzt ein hartes word ist...

auf wir menschen sind "nur" ein rostoff...

jetzt nciht wieder den satzzerreißen den wir menschen tuen nur eins mir geben arbeits kraft und neue techniken...

und ja klar halt der ganze teils schwachsinn drum herum...
das ist jetzt nicht unbedingt auf gefühl bezogen...

sondern eher auf den sinn mancher einrichtungen...
das kam mir vorhin malso in den sinn wie sinnlos doch discos z.b. sind oder themeparks...
gut mag jeder anderst ansehen aber es gibt viele dinge die bei genauerer betrachtung wirklich merkwürdig sind...

und eigendlich ist klonen über flüssig wenn die altersgrenze überwunden ist...
außer im medizinischen bereich z.b. mein körper ist matsch also wird meiner aus einem back up neugeschaffen und sozusagen das gehirn in die neue hülle geladen das wäre wohl auch moralisch zu verkrafte oder haben da manche einsprüche...
wie z.b. es gibt nur ein leben und so was in der art...


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:36
@izuma
wenn eine frau gesundheitlich und körperlich nicht in der lage ist ein kind zu gebären, ist eine leihmutter eine lösung, aber ohne grund die natur so zu beschneiden find ich nicht gut.

@Arikado
sollen die menschen demnächst geschlechtslos zur welt kommen?


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:51
@Arikado
sollen die menschen demnächst geschlechtslos zur welt kommen?


Ne.

Pimmel und Muschis gibt's ja nicht nur, um sich fortzupflanzen... ausserdem ist das Geschlecht nicht der einzige Unterschied zwischen den Geschlechter, wenn du verstehst, was ich meine.

wenn eine frau gesundheitlich und körperlich nicht in der lage ist ein kind zu gebären, ist eine leihmutter eine lösung, aber ohne grund die natur so zu beschneiden find ich nicht gut.


Leihmutter. lol

Ihr reduziert die Frauen irgendwie immer auf simple Gebärmaschinen.

In meinen Augen ist die Frau in erster Linie ein Schönheitsobjekt. Folglich finde ich es schade, wenn ihr Körper z. B. durch eine Geburt strapaziert wird.

Und dann noch all die Schmerzen und denn Scheiss.

Frauen die auf so was stehen, sollen dabei bleiben, aber für die anderen, sollten wir weiterforschen.

Und die Natur ist nicht das Maximum.

Glaubst duetwa, in 500 Jahren werden sich die Menschen immer noch auf die selbe Art fortpflanzen, wie die Affen... woh kaum, gell?


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:51
sagen wir mal so, ihr beide, ohne die körperliche liebe, wären wir alle gar nicht da, um irgendwie auf das eigentliche thema zu kommen :D


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:58
und eigendlich ist klonen über flüssig wenn die altersgrenze überwunden ist...
außer im medizinischen bereich z.b. mein körper ist matsch also wird meiner aus einem back up neugeschaffen und sozusagen das gehirn in die neue hülle geladen das wäre wohl auch moralisch zu verkrafte oder haben da manche einsprüche...
wie z.b. es gibt nur ein leben und so was in der art...


Du willst ja noch weiter gehen als ich.

Ich würde einfach nach und nach klonen und so gäbe es mit der Zeit nur noch Klone.

Dadurch hätte jeder Mensch einen schönen und gesunden Körper.

Du hingegen, willst Klone schaffen, um damit die Abbruch reifen Menschen wieder zusammenzubasteln.

Ich will neues Leben klonen und so die Welt besser machen, du willst ein Ersatzteillager für die bestehenden Menschen machen.

Ich bin zumindest fairer dem neuen Leben gegenüber.


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 21:59
körperliche liebe jo kann schon sein aber dabei sollte es ja nicht enden...
muss davon sagen momentan lebe ich eine halbe weld enfernt von meiner freundin...
arbeits und auswanderungs technisch dank unserer tollen bundeswehr...
(scheiß spiel sport und spaß verein...)
naja des wegen ist natürlich der physiche kontakt sehr eingeschränkt...
aber dennoch muss ich sagen das wenn wir zusammen sind nciht unbedingt das sonderliche sexual leben haben... keine ahnung wir ihr das seht ich bin nciht sonderlich prüde oder sowas also gibt teils schon echt abgefahrende sachen aber halt nicht oft...
gründe dafür z.b. e sollte was besonderes sein so denken wir darüber... klar macht spaß und so aber was z.b. gerade bei ihr schräg ist trotz ihres rechtschwachen körper trainiert sie wie auch ich bogen und schwert und erlich muss ich sagen wenn wir einen ernsthaftes sparring haben ist das sehr viel erregender als anderes mag vilelicht an der erzihung liegen... aber wie siehtsowas bei euch aus gibs da auch solchen ersatz...

achja nur mal nebenbei egal wie stark ich auch werde ich konnte sie bisher nahezu noch nie besiegen... villeicht auch gerade deswegen son interesant...


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:04
naja das war nur ein beispeil schlieslich werden schon heute kleine organ teile wortwörtllich gedruckt... z.b. soll bald so eine gedruckte biologische herzklappe erhaltbar sein...

naja die altergranze wird in spätestens 50 jahren nicht mehr existieren und da wäre es doch schade wegen einem dummen zufall zu sterben...

naja und ich meine nciht das men einem menschen klont und dann zerlegt nur wenn man einen ersatz körper klont wird dieser wohl in kurzer zeit auf das alter von 25 jahren gebracht werden oder dann sogar ausgedruckt werden können das wäre eine gehirn toter organismus bis z.b. mein bewusst sein eingespeißt wird... außerdem gibt es nnmal beimm klonen eine degeneration da kein neus zellmaterial mehr ensteht gut das kann man durch mods ausgleichen aber wer weiß das schon


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:04
Wieso kannst du sie dann nicht besiegen? An der Kraft kann es ja wohl kaum liegen, oder?

Ist sie einfach schneller oder hat sie die bessere Technik?


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:06
naja die altergranze wird in spätestens 50 jahren nicht mehr existieren und da wäre es doch schade wegen einem dummen zufall zu sterben...


Klar, eben neben einem biologischen Ersatzteillager, gäbe es ja noch die Möglichkeit, den Menschen in einen Cyborg zu verwandeln, sprich künstlichen Ersatz für die beschädigten Körperparteien zu verwenden.


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:07
z.b. aber das ist schon sehr schräg den von meinen körperbau her aknn ich einen menschlichen dummy fastkomplett zerschlagen aber bei ihr prallt selbst so ein schlag selbst mit zwei 1m katanan (natürlich stumpf) nur zu nem leichten schwanken...
sie sagt mir nicht warum und ich komme seit 2 jahren nicht dahinter


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:09
Vielleicht ist sie ja die Reincarnation von Bruce Lee. Pff lol^^

Sorry men.

Aha, ihr kämpf also mit Schwertern? Soso...


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:09
jo das geht dort alles mit hinein also ich beschränke mich nciht auf die biologie z.b. hätte ich gerne nen ersatzt für mein halbblindes rechtes auge oder meine angeschlagene wirbel säule... (bruch am 3. landen wirbel oder so vor ein paar jahren)


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:11
so ganz sind wir aber nicht beim thema, oder ?

oder bin ich im klonethread


melden

Was wären wir Menschenkinder ohne Liebe ?

21.08.2007 um 22:12
Ein Spruch:
Kinder die nicht geliebt wurden,werden zu Erwachsenen die nicht lieben.

Herrscht in unserer Gesellschaft die Liebe?
Nein,an erster Stelle steht die Habgier zum Konsum und die Liebe zum Geld.
Menschen,die sich der Gesellschaft anpassen werden zu trostlosen grauen Seelen.
Für sie zählt nur noch eins,nämlich die Karriere und die Gesellschaft spricht nicht von Liebe...nein,sie spricht nur noch von Geld.
"Geld reagiert die Welt....mit Geld kann man alles im Leben erreichen und blub blub!
Ich hasse dieses Geschwätz!!!!
Langsam mutieren Menschen zu lieblosen Robotern....


melden