Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag wie jeder andere

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 09:35
Man kennt das, man steht auf, duscht, zieht sich um, trinkt nen Kaffee, beißt ggf. innen Brötchen, geht ausm Haus, wartet auf Bus oder Bahn, fährt zur Arbeit oder Schule, sitzt/steht dort 8 Stunden, geht wieder nach Hause ... ein tag wie jeder andere.

Nun möcht ich von euch wissen, was macht ihr um aus dem Alltagstrott auszubrechen? Reicht Urlaub einmal im Jahr um sich zu entspannen oder chillt ihr jeden Abend ein wenig?

Anzeige
melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 09:45
3x wöchtl. Sport (Fußball)
vorm schlafengehen in eine andere Welt verschwinden. (lesen)


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 09:45
& aufs Wochenende freuen ;)


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 09:54
In meiner Freizeit suche ich Sachen die mich interessieren.
Auch lesen, nur jetzt nicht mehr so oft.
Versuch möglichst viele Menschen kennenzulernen, das sorgt für Abwechslung.


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 10:01
ein Tag wie jeder andere ,ja kenne ich auch und sage mir auch oft immer der gleiche
Ablauf.
Vieleicht sollte ich mal was naderes,mal was neues versuchen,aber dann muß man sich wieder aufräkeln.

Das beste ist wirklich das Wochenende.


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 10:01
sorry meinte anderes


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 10:10
Hm,für mich sind meine Familie und meine Freunde der beste Ausgleich zum Alltag. Es ist schön nach Hause zu kommen und mit meinem Mann zu quarken oder aber ich treff mich mit den Mädels und wir machen ne Flasche Wein auf.


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 10:10
Fussball! Fic*en! Alkohol!


1x zitiertmelden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 10:29
DINI77

Ich habe auch meine Familie im Alltag und am Wochenende treffen wir uns mit Freunden und machen uns nen schönen Abend,Disco,gemütliche Kneipe oder auch grillen im Garten.Trotz allem gibts Tage an dem der Alltags trott kommt


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 11:51
Zitat von holzerholzer schrieb:Fussball! Fic*en! Alkohol!
Und das macht Spass oder wie? Wär mir irgendwie zu simpel ...


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 11:54
Also mein Alltag ist wirklich sehr individuel. ^^ Ich mache jeden Tag etwas anderes...mal geh ich einkaufen,zocke am PC, poste in Foren,lese Bücher,zeichne etwas uvm. x)
Lanhgweilig wird mir da nie. Bloss unter der Woche zur Schule gehen, wenn grad keine Ferien sind, ja das muss ich. xD


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 11:55
@lino

Klar,der Alltag ist immer und überall gegenwärtig aber ist es nicht die Kunst des lebens damit umzugehen?


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 11:56
ich geh 2mal in der Woche ins Thay Boxen mit meiner besten freundin und zwischendurch am abend treffe ich sie auch und dan unternehmen wir was...
und am wochenende partys oder mit andern kolleg/innen sich treffen
aber manchmal wenn meine freundin und ich nicht viel wissen was anzustellen gibts auch mal ne woche da sitzen wir evt am hb und warten bis die zeit vergeht und evt läuft noch jemand vorbei der wir kennen...


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 11:56
Naja muss ja irgendwie, den Alltag kann man ja nich so einfach abstelln O.o Sonst hießes ja nich Alltag sondern Sondertag


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 11:58
ja, den typischen alltagstrott kenn ich auch...ich finds echt schwierig da mal abzuschalten, aber bei mir hilft meistens stundenlang mit meinem besten kumpel quatschen/lesen/klavier spielen/zeichnen oder am wochenende mal billard spielen gehen, usw...oder einfach mal abends an nix denken und musik rein bis die nachbarn sich beschweren ;)

ich denke man sollte sich die freizeit vor allem abwechslungsreich gestalten...sonst wird die auch noch irgendwann zum alltag!?! o.O


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:01
Man muss sich sein Leben eben so bunt wie möglich gestalten-also ich habe keine Probleme mit dem Alltag. Langeweile habe ich so gut wie nie-dazu habe ich nämlich keine Zeit!^^


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:12
In meiner Freizeit flüchte ich grundsätzlich aus (vor?) der Realität und in meinen Kopf. Jede darüberhinausgehende Aktivität -starre ja schließlich nicht den ganzen Abend an die Wand *g*- ist bloßes Hintergrundrauschen.


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:14
hmm...ist schon so ein thema mit dem alltagstrott...ich mach zur abwechslung sport und freue mich aufs wochenende....


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:23
Was habt ihr alle mit den Wochenenden? Das sind auch normale Tage,wie jeder andere auch! Ok,man kann ausschlafen aber selbst die Wochenenden gehören zum Alltag!


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:26
Am Wochenende muß man schon mal nicht arbeiten ,die meisten Leute haben Zeit.
Es macht einfach mehr Spaß am Wochenende was zu unternehmen ,man muß nicht den nächsten Tag früh aufstehen.Das Wochenende ist einfach chilliger:)


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:27
Und am Wochenende ist das meiste los.


Anzeige

melden