Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag wie jeder andere

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 12:41
Nun, ohne Arbeit wäre das Leben doch noch langweiliger-finde ich jedenfalls. Klar,auch ich schlafe gern mal aus aber meist bleibt mir dieses Glück vergönnt!


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 13:11
Also damit es nicht ganz so langweilig ist, geh ich mit meinen Freundinnen am Wochenende feiern oder wir gehn ins Kino. Und shoppen ist auch ein guter Zeitvertreib!
Und sonst lese ich auch sehr viel, um immer mal ein bisschen zu klugscheißern :D


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 14:21
Hm bei mir ist eigt Alltag Schule gehen nach Hause kommen etwas Essen und PC an ... die meiste Zeit zock ich dann World of Warcraft oder häng in Foren, YouTube Travian oder sonst wo ab , nach 3-4 Stunden manchmal vllt auch früher schnapp ich mir ein Buch wovon ich so viele hab und entzieh mich der Realität.

Wenn ich dann aber mal "keinen Alltag" habe treff ich mich mit Freunden geh ins Kino treibe Sport gehe abends aus oder mache sonst was ... wobei das dann meistens am Wochenende oder in den Ferien wäre :>

Cheers GS


melden

Ein Tag wie jeder andere

29.08.2007 um 19:58
@ Lino
"
Am Wochenende muß man schon mal nicht arbeiten ,die meisten Leute haben Zeit."

Falsch! Ich muss am Wochenende arbeiten.

Mein Tagesablauf sieht fast immer gleich aus und kann kaum noch von dem 24/7-Trott ausbrechen, weil ich an meinen 2 freien Tagen in der Woche mich nur von der Arbeit erhole und Schlaf nachhole. Bin noch in der Ausbildung und möchte mich deswegen ja nicht beschweren. Nur dieser Tagesablauf geht mir ziemlich gegen den Strich und ich kann mich nicht mehr dazu motivieren, was mit Freunden zu unternehmen, weil ich ständig müde und kaputt nehmen. Ist schon schade.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Hygiene & Desinfektion im Alltag - ab wann übertrieben?
Menschen, 203 Beiträge, am 23.06.2020 von Nereide
deja-vu. am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
203
am 23.06.2020 »
Menschen: Wo ist die Freude hin?
Menschen, 137 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
Avalona84 am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.08.2018 »
Menschen: Theoretische Toleranz - ist da was dran?
Menschen, 42 Beiträge, am 14.03.2016 von pyre
aseria23 am 11.01.2014, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2016 »
von pyre
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von Zyklotrop
Negev am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.11.2015 »