Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niedrige latente Inhibition

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Frage, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kl3in3r_mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 14:55
Hallo erstmal an alle !!
Könnt ihr mir sagen wie man erkennt ob man an dieser Krankheit leidet bzw. hat man diese Krankheit seit Geburt oder kann man es auch später bekommen ?
Was löst diese Krankheit aus bzw. was macht sie mit einem Mensch ?

Anzeige
melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 14:55
was ist das?


melden
kl3in3r_mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 14:57
man sieht dinge anders als normale menschen


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 14:59
hmm... wie meinst du das "anders sehen"? in bezug auf die meinung oder in bezug auf farben und formen?


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 14:59
Wäre wenn dann nicht ein Besuch beim Arzt oder zumindest eines Medizinforums eher angebracht?


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:00
Michael Scofield (Brison Preak) hat diese Krankheit auch ^^


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:00
du meinst prison break ;)


melden
kl3in3r_mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:02
also was ich sagen will, ich leide denk ich ma net daran.
habe etwas über die krankheit im tv erfahren und habe mich genauer informiert.
beispiel: wenn andere menschen eine normale tür sehen, sehen menschen die an dieser krankheit leiden nicht nur die tür sondern alles was mit der tür zu tun hat. jede schraube und so. bei normalen menschen macht das der verstand schon nicht da man sich nur auf die tür konzentriert.


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:03
hmmm... ist doch nicht schlimm. man achtet eben auf die details.


melden
kl3in3r_mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:04
genau prison break ^^

aber stimmt es dass man dadurch "verrückt" werden kann


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:06
Es kommt glaube ich auch auf den IQ an!

Wenn du einen niedrigen IQ hast bist du total überfordert und wirst wahnsinnig ^^

Dem Gehirn fehlen die Filter, die das unwichtige rausfiltern und somit hast du eine Reizüberflutung...


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:09
@kl3in3r_mann

Nun in dem Falle erkennst Du sicher an jeder Tür, ob Du dieses Krankheit hast.


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:10
Also ich habe ein bisschen gegoogelt und zu den Begriff "Niedrige latente Inhibition"

kommen mehre Sachen zum ersten steht bei Doktor Googel

Niedrige latente Inhibition durch Hormone ist bei der Geschlechtsumwandlug.....

Niedrige latente Inhibition"; die latente Inhibition ist bei Schizophrenen ...


Was denn nun über all steht was anderes.


melden
kl3in3r_mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:11
das untere ist wohl das meist verbreiterte


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:12
Haben Inselbegabte eigentlich auch diese Krankheit?


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 15:15
Wer die Details an dem ganzen sieht, kommt vielleicht schwerer darüber hinweg als ein normal denkender Mensch. Jemand der aus dem Haus geht, schliesstdie Tür einmal ab und verschwindet, vielleicht guckt er noch einmal zurück um zu sehen, ob alles klar ist.. der nimmt die Tür nicht wirklich wahr. Der Detailmensch befasst sich vielleicht länger mit diesem Thema, achtet eben auf alles an der Tür um zu sehen ob es auch wirklich geschlossen ist.. überprüft es mehrmals.. dies ist zwar eine Art Zwangskrankheit, aber kommt dieser latenten Inhibition vielleicht etwas nahe.


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 16:06
ich hab das wenn ich frauen agucke,....jedes detail...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 23:30
Vielleicht bist du ja hochempfindlich mit einer Ausprägung im Sehen. Kannst du Nachts besser sehen als andere? Wenn du keine Hinweise darauf hast, dann vergleiche mal deine Nachtsicht mit der anderer Menschen.


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 23:46
Ich denke schon, dass man da leicht verrückt werden kann.
Das wäre ja so ähnlich, wie wenn du jedes noch so kleine Ding, jeden Gedanken zwanghaft hinterfragen müsstest... Man würde - normalerweise - mit der Flut an Gedanken und Informationen gar nicht mehr zurecht kommen, weil man sich ja auch auf alles Nebensächliche konzentriert.

"Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" trifft da wahrscheinlich gar nicht so schlecht zu.


melden

Niedrige latente Inhibition

30.08.2007 um 23:49
Wieder ne Krankheit... alles klar...


Anzeige

melden