Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sterben, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 15:50
Es ist einfach ein wie ich finde passender und guter Spruch. Die letzte Ruhe. Wenn du vorher krank warst und gelitten hast hast du nun deinen Frieden. Wie der auch aussehen mag, ob Himmel oder ewige leere.

Anzeige
melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 16:34
Wir wissen doch noch gar nicht wie der Tod ist, wie können wir also wissen ob er besser ist als das Leben.


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 16:35
Live and let die :D


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 16:40
Ich sag mal nein .
Denn wenn man Tod ist , dann liegt man nicht da und denkt - Ha - so geil ich hab keine Probs mehr - nee dann ist man einfach futsch .
Im leben kann man sich noch zumindest feruen , wenn ein guter Film ins Kino kommt - oder über sonstige Kleinigkeiten , auch wenns einem noch so schlecht geht .

Wenns ein Leben nach dem Tod gibt , ist das natürlich was anderes - aber wäre sicher nicht richtig sich auf den Tod zu freuen - was hat den das leben dann noch für einen Sinn .
Wenns echt ein Paradies oder Jenseits oder sonstwas gibt , dann hat das der liebe Gott schon richtig so gemacht , dass wir davon nichts wissen - damit wir uns auf das Hier uns Jetzt konzentrieren .


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 16:46
^^ Ihr hattet also Nahtoderfahrungen....??


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 17:57
ansichtsache, oder ?


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 17:59
Ich ruf mal kurz meine Uroma an..

Was is denn das für ne Frage.. O-ô

Bin ich tot?


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

21.02.2008 um 20:43
Ohne R.I.P. geht es nicht.
Die R.I.P., also die Roboter Installations Platte (oder engl. robot istallation platform) ist die Schnittstelle für die externen Schlauchpakete der Achsen 1-3 und 4-6, ohne die durch die Dreh- Biege- und Torsionsbewegungen des Schweiß- oder Handlingsroboters die Energieversorgung schon nach kurzer Zeit unterbrochen.

Also, egal ob FANUC, KUKA oder ABB Roboter - ohne die R.I.P. geht es nicht :)


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 10:49
R. I. P. heisst ruhe in frieden?
lasst mich raten.. latein.... wat heisst das denn übersetzt?


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 10:50
Rest in Peace*


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 10:52
Naja, ich denke, das ist ein Spruch, der zum Leben gehört wie der Tod....
Es kann ja schlecht heißen, Ruhe im Schlechten....


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:09
@messias

dann also "rest in pest"???^^


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:10
@Samnang

da war ich doch mit meinem latein gar nicht mal so falsch ^^..... danke schön.


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:10
@Samnang

offtopic:
wo bleiben meine versprochen gb einträge ^^


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:10
Ruhe in Frieda?


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:12
lieber in frieda als in friedhelm^^


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:13
so hiess übrigens mein erstes auto..... frieda *nostalgisch schwärmt


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:13
Wo ist die denn ? Und kann es auch Franziska sein, oder wahlweise Fritz ?


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:13
denke eher frauke


melden

Ist R.I.P. gut oder schlecht?

22.02.2008 um 11:19
Frieda aus Düsseldorf...?????;)


Anzeige

melden