Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:48
also ich für mich kann sagen,das wenn ich singe bin und unbedingt sex will,ich mir schon jemanden suche,schaue ob er da genauso interessiert ist wie ich, und wenn ja dann gib ich meinem verlangen nach.
Ich unterscheide zwischen sex und liebe,und vor allem zwischen sex und sex in der liebe.

wenn ich in einer beziehung bin dann ist dieser sex auch was ganz besonderes für mich.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:49
Genau so in etwa sehe ich das auch Magnolia :)

Man muss unterscheiden zwischen Lust und liebe ;) und natürlich ist lust kombiniert mit Liebe das beste und schönste:)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:49
wer ist eigentlich dieser aids dem niemandem eine chance geben will?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:50
ach du meinst jetzt mit irgendeinem dahergelaufenen aus ner Disco, ja das kann ich gut verstehen, aber mit meinem Partner da gehe ich auch gerne fürn Quickie auf die Toilette.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:50
Gute Frage Corey.
Schlag mal bei google.de nach *g*


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:50
viel zu viele haben ihm eine chance gegeben @corey

bin nicht scharf ihn auch kennen zulernen

safety first

fun next


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:51
Achso Hornisse
hm ja wenn mich der Teufel reitet (*g*) dann würd ich es vielleicht auch mal ausprobieren. Hab bisher aber nur Auto gehabt, da die meisten meiner ex freunde kleine Feiglinge waren *schade eigendlich*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:53
also auf der toilette sex zu haben ich weiß ja nicht etwas widerlich für einen blowjob warum nicht aber für sex also mit 2 promille vielleicht


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:53
na also jetzt kommen die sachen raus um die es ging :-)
ich finde so kleine quickies in der beziehung können doch auch sehr sehr viel dazu beitragen mal wieder frischen wind rein zubringen bzw nichts einstauben zulassen.
ganz ehrlich: wäre sogar von sex mit ner frau nicht abgeneigt,ganz im gegenteil.....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:54
:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:55
hehe Magnolia mich reizt der Gedanke auch.
Den weichen Körper einer Frau sollte man nicht umbedingt stehen lassen.
Ich hatte zwar noch keinen Lesbensex aber mich würde das auch schon interessieren.
Man könnte sagen ich bin in gewisserweise Bisexuell.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:56
also mich echt nicht, hey schreibt mich ja nicht per pn an gell:D!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:56
abgesehen davon wünsch ich euch noch viel spaß ich geh jetzt party machen und werde meiner freundin gleich diverse fantasien welche man in die tat umsetzen könnte präsentieren*g*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:58
Viel Spaß Corey ;) und Horni , quatsch... ich wäre für sowas eigendlich schon wieder viel zu unsicher obwohl ich Frauen die sich lieben echt schön finde


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:59
war doch Spass:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 20:01
obwohl... Hornisse zeig doch mal ein Foto von dir:)


lol


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 21:43
"Kein Sex vor der Ehe"-Gequatsche finde ich genau so nervtötend wie Leute, die meinen, es mit jedem ******** machen zu müssen, sollen, können....... aber gut, jedem das Seine!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:02
das aussehen ist halt wichtig! man kann ja nicht mit jemandem ins bett gehen, dessen anblick einen zum übergeben animiert^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:08
Ist klar... aber es ist auch wichtig, dass man einen gewissen Bezug zu dieser Person hat...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:12
für mich nicht..! one night stands...sind doch was tolles!


melden