Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 09:18
Sagen wir mal so, ich würde sicher kein Giselle Bündchen der Welt von der Bettkante stoßen!;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 09:45
Ach, notfalls kann man sie ja immer noch umdrehen, wenn's nicht gerade Giselle ist. Oder das Licht ausmachen, bzw. ... Ach was, denkt Euch doch selber was aus!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 10:58
Mit niemand.
1. bin ich überhaupt nicht triebgesteuert
2. geht´s nur, wenn auch Gefühl dabei ist


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 11:18
Morgen,
ich hab das schon ausprobiert aus Spaß, dacht machst mal irgendeinen klar und kuckst ob`s geht, ging aber nicht, ohne Gefühle läuft bei mir gar nichts, so wichtig ist mir Sex dann doch nicht, das ich mich irgendjemand an den Hals schmeiße, ich glaub ich würde mir leer und benutzt vorkommen, wenn ich mich jedem x-beliebigen hingeben würde,
denke das es etwas besonderes sein sollte, das man nicht mit jedem macht...

Muss ja nicht gleich die Liebe für`s leben sein, aber zumindest verliebt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 11:50
naja ich sag da mal nichts zu magnolia1103...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 11:56
@Threaderstellerin: Lass mich raten du hast eine Beziehung mit einem lieben Typen der dich aber nicht befriedigt. Nun hast du dir ein "Herz gefasst" und bist fremdgegangen...nun stören dich Schuldgefühle und suchst verzweifelt nach Gleichgesinnten die die gleichen Fehler begingen...

Willst von uns hören, dass man die ganze sache auch trennen kann. Die Liebe und den Sex und das du alles richtige gemacht hast.

@Thread selber: Nö würde ich definitiv nicht. Kann eigentlich alles unterschreiben was Geraldo auf der ersten Seite geschrieben hat. Wichtig: Während einer Beziehung jedoch ein definitives grosses NEIN.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:02
Meinetwegen kann jeder in der Gegend rumpoppen wie er will. Solange für beide das Ziel klar ist und man auch an Safer Sex denkt!!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:04
Wie mit dem Hunger - die Geilheit treibt's rein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:09
^^Also ich kann mit "Ekelfleisch" nichts anfangen!;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:10
Bei Karnickeln vielleicht...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:10
Krungt, der Schw...hat keine Augen...;)


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:14
@krungt:
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^Also ich kann mit "Ekelfleisch" nichts anfangen!
Wenn Du am verhungern bist, stopfst Du dir auch "Ekelfleisch" rein ... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:16
So geil kann doch keiner sein!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:17
@mellimausxx
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:Krungt, der Schw...hat keine Augen...
Meiner anscheinend schon!;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:21
Aha, ja okay, ist aber auch gut so...:), alles andere würd ich abstoßend finden, so Typen die über alles rutschen, oder Weiber, die für jeden die Beine auseinandermachen....püh, lieber mach ich Handarbeit


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:24
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb am 22.09.2007:Also ich weiss nicht so ganz, bei der Liebe gehe ich nach anderen Kriterien,aber fürs Bett bevorzuge Ich Männer mit Kraft,die robust sind und eher bissel härter.
Hooooohhooooo :). Darum trainiere ich ja ! Ich liebe es stark zu sein und einen harten Körper zu haben. War jahrelange Arbeit das Bodybuilding, aber hat sich bezahlt gemacht ! :)

Naja, ich bin ein totaler Haarfetischist. Darum schaue ich, wie lang das Haar einer Frau ist und welche Qualität es hat. Es muss dem meinigem Haar würdig sein ! Ansonsten Gesicht und dann Figur. Aber ich würde nicht mit jeder ins Bett steigen. Die muss mir schon gefallen. Aber ich werde jetzt nicht 3 Jahre bestimmt warten bis wir beste Freunde sind. :) Finde es so schade, dass so wenig Frauen in Berlin so wirklich langes seidenes Haar haben. :(


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:24
Das ist ja Sodom und Gonorrhoe hier...

...oder verwechsel ich da etwas?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:26
Da ging´s eher um Tiere und ähnlich nicht zum fortpflanzen geeignetes.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:29
Hey Sorcerer, Haarfetischist?? Du meinst aber jetzt schon das Kopfhaar oder?? :-/


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:31
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Gonorrhoe
Ha, hab ich doch glatt überlesen ... bah-weg-pfui-bah-kiste


melden