Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:06
VHO, naja.. manche sehen das aber genau so wie Du geschrieben hast.
Daher wollte ich meine Meinung mal klarstellen.

Und nein ich stehe nicht auf Frauen, falls da gleich jemand ankommt
und das denken sollte.


Und das mit dem abgefucked etc . hab ich mal überlesen, das geht hier auch freundlicher.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:06
VHO, ich hab dir schon so oft erklärt, dass das mit der ironie hier ned funktioniert, wenn man es ned drunterschreibt! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:08
König_Rasta, bezüglich Ironie, bei manchen Themen ist die halt nicht ganz passend -.-" ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:10
@Rasta...sry ich wollte selbst aus die Schnautze fallen was die Ironie betrifft...aber du hast Recht...Ironie ist in diesem Forum ein Fremdwort...
@Power..Kein Ding...ich weiß ja wie`s gemeint war.. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:10
Ironie ist immer passend, da es einfach die tollste Form der Ausdrucksweise ist!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:10
hi powermausi...ich frage mich soeben,ob du wirklich ein mod bist,weil du erstaunlicherweise keine forumsregeln zu kennen scheinst.selbst mir als nicht mod geht diese art von diskussion seeehr weit unter der gürtellinie...hat das ganze überhaupt noch mit "mystery" zu tun?

...hm...jedoch anderer seits,..."A.P.F." als internetaustauch klingt auch sehr gut,vlt.gibt es dann auch als livefeeling so einen "R.S.-room",wo man gewisserweise virtuelle prakticken verAnstalten kann...naja...trotzdem,habt viel spass mit einander!!!

alex!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:11
Klar würde ich mit jeder, die:
nicht 50kilo mehr wiegt als ich, ich solo bin, attraktiv ist, klug ist und das trennen kann, nicht gleich bei mir einziehen will, gepflegt ist, in entsprechendem alter, kein herpes hat, etc...

Ist doch kein problem dabei. Und vor allem mich nicht mit Freundschaft voll labert, weil ich immer noch der Meinung bin das es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau so wirklich gibt. Eine Person will immer mehr von der anderen. So hab ich es zumindest erlebt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:11
@Power....entweder man kommt mit Ironie klar oder nicht...hält mich trotzdem nicht ab "andersum" zudenken :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:12
Songbird

Wir sind _nicht_ im Mystery Bereich!

Und Power macht ihre Arbeit eigtl ganz Sauber bislang!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:12
das hier die "Menschen" Spalte ist hast aber gesehen oder?

Hast du aber janz toll jemacht^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:13
Dann bringen wir eben ein bisschen mystery rein!

Würdet ihr mit jedem Geist in die Kiste steigen?


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:13
Nur mit den von Jim Morrison^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:14
Um der Erfahrung willen sogar mit einem fetten! ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:14
@VHO

über dich könntich mich immer wieder beäumeln *lach


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:15
Es muss einfach dazu gesagt sein, das sich verdammt viel unansehnliches miteinander paart, und das exessiv, und sie bilden sich dabei ein attraktiv zusein. Das muss schon rein rechnerisch so sein, weil die wenigsten wirklich hübsch, prosper usw. sind.

Dann bleibt nur noch der fette geschmacklose und gröhlende abschaum, der miteinander ständig korpuliert, ich weiss ironie ist wirklich schwer erkennbar, aber hier ist keine. fg*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:15
@ rasta

Würdet ihr mit jedem Geist in die Kiste steigen?

Nicht, wenn er kalte Füße hat.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:15
Songbird, dann beschwere Dich bei der Verwaltung.

König, lol^^ sowas musste ja von Dir kommen .




Ein bisschen kann man doch über so ein Thema diskutieren.
Kommt halt drauf an wie.
Solange man nicht permanent irgendwelche
Wörter benutzt die unter der Gürtellinie sind.
Ist ja der Menschen/Seelen-Bereich.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:15
Yeah....kratz` mich, beiß` mich..gib` mir Tiernamen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:16
Schmetterling :D^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:17
Goil ! :D
Jetz tgeht mir einer ab..^^


melden