Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:11
@Prof.nixblick


Wie gesagt die Quote liegt bei gefühlten 80 Prozent...mit denen ich schlafen würde.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:15
@insideman

gefühlte????? is das jetzt zweideutig zu betracheten oder einfach nur falsch ausgedrückt? :-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:16
@Prof.nixblick


Nein aber würde ich den Prozentsatz schätzen würde ich sagen 80%


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:18
@insideman


dann wäre meine quote wohl bei 10 und die reelle bei 0%....ach ich bin doch ne arme sau...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:19
@Prof.nixblick


Das sagt ja nichts aus mit wievielen ich es tatsächlich tue :D

Ich wäre bei diesem Großteil nur nicht abgeneigt. Es kommt sicher auch mal vor dass eine nichts von mir will.

Irgendwann :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:24
@insideman

angebot und nachfrage eben ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 18:45
@Prof.nixblick
Vielleicht solltest du umziehn :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:16
@Bellaphönix

ja das hab ich mir auch schon überlegt. ändert aber wenig daran dass die meisten frauen die ende der zwanziger sind wenigstens ein kind haben?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:19
@Prof.nixblick


Dann musst du welche nehmen die Anfangs 20 sind


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:20
Ja wenn sie single sind? Sind Kinder denn solch ein Hindernis?
@Prof.nixblick


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:24
@Bellaphönix
@insideman


die mit anfang 20 haben auch fast alle kinder :-)

ja kinder sind für mich ein hindernis. auch mit 28 fühle ich mich nicht bereit vater zu sein oder sowas in der art....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:25
@Prof.nixblick


Also ich kenne nur wenige die mit Anfang 20 schon Kinder haben


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:29
@Prof.nixblick
Okay, dann musst du dir eine suchen die keine Kinder will. Es gibt doch so einen Thread, Kinder nein danke vielleicht ist da eine Dame für dich bei ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:30
@insideman
Ich bin eine von denen mit Kindern :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:31
@Bellaphönix

hihi :-) ich habs aber nicht nötig mir ne trulla im internet zu suchen. ich bin noch in der lage das im richtigen leben zu organisieren :-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:33
@insideman

lebst du im osten oder im westen? hier im osten war es eine zeit sehr sehr schlimm mit jugentlichen die grad um die 14 oder 15 jahre waren und schwanger.

das war bzw ist aber nix für mich....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:34
@Prof.nixblick


Ich lebe in Österreich. Aber wir weichen vom Thema ab :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:37
@insideman

nen ösitowner :-)

na wirklich abweichend ist das nicht. das kann ja die konsequenz sein wenn mit allem vögelt was da rumläuft....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:39
@Prof.nixblick


WÜRDE ich...nicht dass ich es auch tue :D

So einfach ist es auch hier nicht. Frauen müssen auch in Österreich einverstanden sein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:41
@insideman :-)

quatsch.....


melden