Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:25
@Doors

Ich glaube du weißt nicht, dass auch Männer ihre Jungfräulichkeit bewahren müssen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:27
Für wen oder was?

Und gilt pubertäre Selbstbefriedigung, die von rd. 95 % der Jungs betrieben wird, eigentlich auch schon als Teilverlust der Jungfräulichkeit?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:28
Als ob ich jemals in Berührung mit Aids kommen könnte außer durch eine Frau..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:37
Blutkontakt bei einem Unfall genügt.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:51
@Doors

Onanieren ist makruh (verpönt), aber manche Gelehrten würden sagen, dass es notfalls erlaubt ist, solange es nicht zur Regelmäßigkeit führt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:52
Gibt's ein Limit "Nach 1.000 Schuss ist Schluss" oder so?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:53
@ Doors

Die Betonung liegt auf *manche


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:56
Die Betonung liegt auf *manche

Wie ist deine eigene "ungelehrten" Meinung dazu?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:59
@Doors

Nein gibt es nicht. So ca. 2-3-mal würde ich schon als Regelmäßig bezeichnen. Andere Gelehrten meinen, dass es Haram (verboten) sei. Kommt ganz auf dich an. Wenn du dich zu beherrschen weißt, könntest du es machen. Aber du solltest bedenken, dass du es nicht zu deiner Selbstbefriedigung machst, sondern um Gottes Wohlgefallen. Schließlich will man ja keinen außerehelichen Geschlechtsverkehr begehen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 16:02
@Pallas
Ich finde Onanieren Eckelhaft und kann mit gutem Gewissen behaupten nie sowas gemacht zu haben. Der Islam sagt, dass die Frau und der Mann keusch bleiben soll und das bis in die Ehe!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 16:04
Ist das deine Meinung, oder nur weil der Islam es sagt? Würde mich interessieren.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 16:05
>>Aber du solltest bedenken, dass du es nicht zu deiner Selbstbefriedigung machst, sondern um Gottes Wohlgefallen. Schließlich will man ja keinen außerehelichen Geschlechtsverkehr begehen.<<

Wie jetzt???
Du meinst Gott macht es Spaß andere beim Onanieren zuzusehen.

Ihr habt ja Vorstellungen.

:-)))

Gruß
Mailo


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 16:47
@ Ermahnung

Du gingst doch von der Religion aus, oder?
Die Religionen schreiben dem Menschen vor, was sie zu tun und zu lassen haben, dabei kann man zum Beispiel das Verbot der Homosexualität oder ein Verbot, das untersagt, Menschen nicht gleicher Religion zu heiraten, durchaus mit einem totalitären Staat vergleichen. Hier in Deutschland war es auch mal von der Seite des Staates so, dass Homosexualität unter der Todesstrafe stand, oder das bekannteste Beispiel, die Nürnburger Rassengesetze, die Ehen zwischen jüdischen und nichtjüdischen Bürgern unter Strafe stellte. Hier haben wir Menschen zum Glück den Schwachsinn in solchen Vorschriften gesehen, denn es gibt keinen Grund, warum man als z.B. Jüdin keinen Christen heiraten sollte.

Ich habe die Videos in der Tat nicht gesehen, aber ich habe die 25 Punkte gelesen, in denen ja auch klar steht, dass eine Muslima keinen anderen Mann als einen Muslimen heiraten darf. Darin ist auch zu lesen, wie schon in der Bibel, dass die Frau sich um die Kinder zu sorgen hat. Was aber zum Glück mittlerweile von staatlicher Seite anders gesehen wird, und nun auch Männer Vaterschaftsurlaub nehmen können.

Greets

MC Homer


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 16:57
@Doors
und wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert? 1 zu 9868764543`? soso..


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 16:58
Jo, und viele westliche Eltern kümmern sich gar nicht um ihre Kinder, die dann verwahrlosen. Ich denke die Gefahr existiert bei einigen anderen Kulturen weniger. Natürlich ist alles was radikal ist immer schlecht, das finde ich auch. Aber ihr solltet auch mal an die Vorteile denken, die eine Kultur, die auf feste Familienbande aufbaut gegenüber unserer hohlen Spass-Gesellschaft hat. Sehr viele Menschen können halt nicht mit Selbstbestimmung und freier Sexualität umgehen. Die werden quasi durch bestimmte Regeln geschützt und können nicht sich und ihre kompletten Familien aus irgendwelchen Launen oder Trieben heraus in den Abgrund reissen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 17:09
Natürlich ist eine starke Familienbande eine tolle Sache, kulturübergreifend. Ich versteh nur nicht ganz, inwiefern das Ausleben von "freier Sexualität" komplette Famlien in den Abgrund reissen soll?! Das eine hat doch mit dem andren nichts zu tun.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 17:56
@ Powermonger

Familienbande vorteilhaft? Ich frage dich, wie soll ein Mensch seinen Lebensweg selbstbestimmen können, wenn er immer das zu tun hatte, das zu wollen hatte, wie es der nächstältere männliche Vorfahre für richtig hielt? Zudem stelle ich mir eine Familienbande etwas anders vor. In einer solchen "Bande" sollte jedes Familienmitglied akzeptieren, was auch nur der kleinste in der Familienkette will. Zusammenhalt heißt nicht, dass man das tut, was der vermeintliche Häuptling will. Wenn es in der strengen muslimischen Familienbande einen Homosexuellen gibt, dann wird dieser verstoßen (kenne viele solcher Fälle persönlich), doch ist dies keine "Familienbande", es ist schlichtweg die Diktatur des Häuptlings, der aufgrund des Ansehens seiner Familie nicht akzeptieren kann, einen Homosexuellen Sohn zu haben. Selbstverständlich müssen sich alle anderen in der Familie daran halten, um nicht verstoßen zu werden. Ihr Glaube schreibt es ihnen ja so vor.

Dabei stellt sich die Frage, ob ein homosexueller Muslim überhaupt als Muslim anerkannt wird?

Eine wirkliche Familienbande, würde ihren Sohn nicht verstoßen, der ein wenig anders ist. Dabei kann er doch nicht mal etwas dafür, war es doch "Gott", der ihn so schuf.
Jedes Leben soll ja in seinen Händen liegen, somit auch sein Schicksal.

Greets

MC Homer


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 18:03
Eine wirkliche Familienbande, würde ihren Sohn nicht verstoßen, der ein wenig anders ist.

Word. Einen Sohn zu verstoßen, weil er ein bisschen anders ist assoziert nicht mit einer Familienbande. Höchstens mit einer Familiendiktatur.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 19:13
also ich find das ja bescheuert :) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

08.02.2009 um 21:29
"Jo, und viele westliche Eltern kümmern sich gar nicht um ihre Kinder, die dann verwahrlosen. Ich denke die Gefahr existiert bei einigen anderen Kulturen weniger."

Da werden die Kinder verkauft. Dann verwahrlosen sie wenigstens nicht zu Hause.


Anzeige

melden