Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:07
@pescado
warum zum Suppeneintopf soll der erste Satz nicht von einem Mann stammen können *weinend wegrenn*

Anzeige
melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:08
@koboldmaki
ok,..du suppenhuhn,..biste halt en typ..meine güte,dass du das so streng nimmst.

XD


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:10
Nachdem nun geklärt ist dass @koboldmaki kein 1000€ - Häutchen gebrauchen sondern höchstens damit handeln kann können wir ja nun wieder zum Thema zurückkommen. ;)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:11
@pescado
streng ist nur mein Geruch, aber keine Sorge, ein A Körbchen hab ich längst ^//^
..
Meine Frage hat mir immernoch niemand beantwortet, wie ist das? knallt es? schnallt es? vielleicht piept es ja sogar G_G


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:12
ok kommen wir zum thema zurück.

ich schlag dir vor,@koboldmaki dass du es einfach ausprobirst.ich kann nicht beurteilen,obs weh tut bei männern oder was... :) merk ich nu mal nichts von.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:14
It's late....

[...] um das gleiche zu bekommen wie Person B [...]

@ Realistin

Der aufgeklärte Mensch wird eigentlich die drei großen Religionen allesamt als Ganzes aufheben. Denn dieser hat gelernt, Frau und Mann beide als den Menschen zu betrachten, der nicht, nur aufgrund seines Geschlechtes gleich an irgendwelche Aufgaben gebunden ist. Doch ist es seltsam:
die Menschen wollen sich so weit wie möglich vom animalischen entfernen, aber gerade die vorgegebene Rollenverteilung macht sie genauso animalisch, wie jedes Tier.
Der aufgeklärte Mensch wird sagen:
ein jeder Mensch hat das Recht, den Sinn seines Lebens selber zu bestimmen.
Nur das ist es, was uns ultimativ vom Tier unterscheidet.

Greets

MC Homer


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:14
@pescado
Nono, keine Überraschungen mehr für mich, der gefundene OB den ich mir dann cool an den Rucksack gehangen habe hat schon ein tiefes Trauma verursacht..


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:16
@koboldmaki
ah ja,..na gut.

ehm ich hau mal ab,wird mir doch zu spezifiesch hier :D

Salam


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 11:49
Und eine Frau die ihre Mutter öfters widerspricht würde ich persöhnlich nicht heiraten.

Was ist so schlimm daran, seiner Mutter hin und wieder zu widersprechen?
Wie sieht es mit einem Mann aus, der seiner Mutter öfters widerspricht? Darf man dem Vater widersprechen?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 12:03
Man sollte auch gegenüber den Eltern zu der eigenen Meinung stehen.Das kann man auch in einer vernünftigen Umgangsform und Anstand,deswegen sehe ich da keine Probleme und Gründe,einen Mann nicht zu heiraten,der seiner Mutter/Vater wiederspricht,dass gleiche gilt für Frauen,die dies gegenüber den Eltern tun.Allerdings sollte dass in Maßen sein.

Man soll respektvoll gegenüber den Eltern sein,so sagt es der Prophet s.a.s,aber er sagte nciht,dass man jedes Wort der Eltern annehmen und akzeptieren muss.

Und ganz bestimmt ab einem gewissen Alter,sollte man nicht nur den Weg der Eltern gehen sondern den eigenen finden.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 13:02
@ MCHomer
***Der aufgeklärte Mensch wird sagen:
ein jeder Mensch hat das Recht, den Sinn seines Lebens selber zu bestimmen.
Nur das ist es, was uns ultimativ vom Tier unterscheidet.***

Hab ich etwa, was anderes behauptet? Ich sagte doch schon : Es gibt keinen Zwang im Glauben.
Und wenn ein Vater seine/n Sohn/Tochter ihr Leben vorschreibt, macht er das Falsch. Ich mein bis zu einem gewissen Alter sollte man schon bestimmen dürfen was der/die Sohn/Tochter machen muss.
"Ihr" macht das ja auch oder?
Das ist dasselbe wie wenn eine "Ungläubige" (nach islamischen Verständnis) zum Glauben findet........

P.S.: Wenn man dein Kommentar liest, könnte man glatt behaupten, dass du die Videos nicht angeschaut hast.


Gruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 13:27
Kann mir eigentlich mal einer erklären, was für einen Wert "Jungfräulichkeit" überhaupt darstellt, und was hierbei der Unterschied zwischen Männern und Frauen sein soll?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 14:04
Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vaaagiiinaaa


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:14
Türchen.
Männer wollen meistens eine Frau die noch nicht 1000x durchgezwiebelt wurde, Jungfräulichkeit ist der beste Beweise dafür das es nicht so ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:15
Da wäre ich nach Jahrzehnten sexueller Aktivität nicht drauf gekommen.

Ich wartete eigentlich auch mehr auf eine Erklärung aus der Reli-Ecke a la:
"Ein Mann kann sich nicht beschmutzen, weil in seinen Körper nichts reingeht. Nur eine Frau kann beim Sex beschmutzt werden."

Nicht lachen, derlei habe ich hier in den letzten Jahren schon zu lesen bekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:16
@koboldmaki

Würde ich mit jemandem fliegen wollen, der noch keine Flugstunde hat?

Lieber nicht!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:21
Schlechter Vergleich, vor allem weil eine unberührte Frau einem nicht das Leben kosten kann, eine die mehr Lover hatte als gut ist, die kann dir gerne mal was ansteckendes verpassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:23
Dir ist schon klar, dass man sich AIDS auch anders zuziehen kann, als nur durch Sex, oder?
Übrigens können auch Männer sexuell übertragbare Krankheiten verbreiten.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:23
"Ein Mann kann sich nicht beschmutzen, weil in seinen Körper nichts reingeht. Nur eine Frau kann beim Sex beschmutzt werden."

Übersetzt könnte das: "Ein Mann beschmutzt" heißen. :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

06.02.2009 um 15:24
Zumindest macht er Flecken in die Bettwäsche.


Anzeige

melden