Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran erkenne ich Ablehnung?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Ablehnung
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch es Erstellers

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 02:14
hi @all allmy's

vllcht ist der themen-name nich so ganz gut gewählt, hatte auch schon geschaut obs ein vergleichbaren thread gibt, bin aber nich fündig geworden...

und zwar, habe ich seit ca. 2 wochen einen sms-austausch mit jemanden dem ich mich hingezogen fühle, ich kenne sie schon länger hab mir aber ihre handy-nummer erst geben lassen (halt vor 2 wochen), heute kam ihre "letzte" sms (sie hat pre-paid -> konto leer).

sie hatte vor einer woche als erste in einer sms das "hab dich lieb" erwähnt, ich bin aber immer derjenige der zuerst schreibt, meist abends für einen gute-nacht-gruß... mach ich mir da jetzt zu viel gedanken? war das "hdl" nicht ernst gemeint? ich will mit ihr persönlich reden (nicht per telephon), aber das hat sich durch krankheit ihrer- und meinerseits nicht ergeben, bleiben nur die sms-sen, aber nu is ihr pre-paid-konto leer, soll ich jetz warten bis sie sich wieder meldet, komm aber auch nich dazu zu ihr zu fahren, weil ich diese woche spätschicht hab, ist i-wie voll fies so in ungewissheit...

wenns der thread nicht bringt dann bitte keine scherzhaften antworten, dann lieber eine die diesen thread beendet...

aber trotzdem danke für meinungen im voraus

mfg toom


melden
Anzeige

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 02:21
fahr zu ihr hin, organisiere es irgendwie, ein frühstück wäre doch schön, kauf brötchen sekt und orangensaft und überrasche sie.

schreibt nicht zu viele smses mit einander, telefoniert miteinander trifft euch öfters...

also ich würde nicht einfach so jemandem hdl schreiben, hat was zu bedeuten...

du schreibst immer als erster, also ich warte meistens auch immer auf den mann, doch manchmal packt mich meine ungeduld und ich geh von mir aus auf ihn zu :)


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 02:25
Schwer zu sagen, ein hdl muss nichts bedeuten, gibt Leute die das oft sagen.

Wieso fragst du sie aber nicht ganz einfach? Da ist nichts dabei, du fragst oder sagst das du dir Gedanken darüber machst was sie von dir hält.
So was in der Richtung kann man fragen ohne das es sich gleich so anhört als ob man fragt Baby liebst du mich? :D

Und umgekehrt kannst du ihr sagen das du sie in den zwei Wochen lieb gewonnen hast, durch ihre Reaktionen daran kannst du auch sehen wie sie zu dieser Neugier steht.


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 02:26
Achja das mit ich schreibe immer zuerst wird doch zu Gewöhnungssache irgendwie.
Ich schrieb einem Mädchen mal vor langer Zeit keine SMS wie jeden Abend und ich bekam prompt ne SMS wieso ich mich denn bloß nicht gemeldet hätte und ob etwas nicht stimmen würde ^^
War halt davor so das ich ihr wirklich täglich schrieb.


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 03:40
schenk ihr ne Guthabenkarte für ihre pre-paid und dann warte ab, ob sie sich bei Dir meldet..vielleicht per Brief oder ein gemeinsamer Bekannter könnte sie z.B. an nem Blümchen hängend zu ihr bringen..und wenn sie sich dann nicht bei Dir meldet vergiß es..


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 04:42
Teile ihr deine Gedanken mit. Wirst ja sehen ob sie sich mit dir treffen will. Wenn nicht, dann kannst du das als herkömmlichen SMS-HDL-Gebrabbel abhaken. Da kommt nix bei raus.


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 07:18
Übers Internet oder auch über SMS kann ich jedem schreiben, hab dich lieb und du bist toll. Ob wirklich was dahinter steckt, kannst du erst beurteilen, wenn sie dir gegenüber steht und du ihr in die Augen schauen kannst. Ich empfinde auch für viele hier Sympathie. Aber ob ich sie wirklich mag, beurteile ich erst, wenn ich sie mal getroffen habe.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 07:49
Ich würde ihr nicht hinterherrennen, sowas macht uninterressant. Wäre jetzt so mein Tip als Frau! Wenn sie ernsthaft Interresse hat wird sie ihr Konto schon aufgeladen bekommen! Zeig ihr die klate Schulter, dann kommt sie schon zu Dir!


melden
badboy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 09:13
@ woelkchen

so ein frühstück hättest du mal gern was?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 09:25
also wennse dich mag, will se sich auch mit dir treffen..
ausserdem kann man die karte doch wohl wieder aufladen..?!

bzw telefonieren..


trefft euch. sonst wirds nichts ausser nteurer spass


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 09:26
ach und ausserdem würde ich sie mal melden lassen...

das nervt doch wenn du immer derjenige bist der ihr schreibt..
wennse interesse hat wird sie dir auch mal n guten morgen wünschen
bzw.. wenn du dich rar machst, machst du dich gleichzeitig interessant..


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 09:41
"hdl" ist eine schnell geschrieben floskel, der ich i.A. keine tiefere Bedeutung zumeße. Solang sie nicht mindesten "hdggggdl" bzw. "hdgddddl" schreibt solteste du dir keine Gedanken oder Hoffungen machen (und selbst dann nicht allzu große)

rdebr & CU m.o.m.n.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 10:28
Schreib ihr doch einen Brief, ihre Adresse wirst du bestimmt rauskriegen wenn du sie nicht weisst.
Ich würde ihr schreiben, dass du dich gerne mit ihr treffen möchtest um sie näher kennen zu lernen, verzier den Brief schön, so das er eine ganz persönliche Note bekommt und sie merkt, dass du nicht einfach ein paar Zeilen auf ein weisses Stück Papier gekritzelt hast.
Wenn du danach nichts von ihr hörst, dann weisst du ja auch Bescheid!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 10:33
wie kitschig und gay is das denn bitte..

ich würd lachen..

das kommt rüber als wär er voll der lulli


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 10:38
Was ist daran kitschig und schwul bittesehr?
Na ja versteh schon, ist halt einfacher ne sms zu schreiben oder sich einfach nicht mehr zu melden, als sich die Mühe um jemanden zu machen den man unbedingt kennelernen möchte!!
Hallo wie wär's mit ein wenig Phantasie oder hast du sowas nicht??


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:04
das hat mit phantasie nichts zutun.. sondern mit stil und persönlichkeit..

wenn du das machen würdest, bitte.

ich vertret halt meine meinung und sage mir würde sowas nicht gefallen, schon gar nicht, wenn sowas von nem mann kommt, mit dem ich mir vorstellen könnte eine beziehung ein zu gehen.
mit so einer aktion wäre für mich das buch zu.


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:07
eine schöne vorstellung mit einem handgeschriebenen brief.


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:09
@all, danke für die schnellen antworten *freu

@woelkchen, das frühstück wär der bringer (sie würde mich wahrscheinlich wie ein auto angucken ;))

@Lightstorm, danke, ich habe auch vor mit ihr zu sprechen, will das aber aufjedenfall persönlich tun, also erst am we (spätschicht) und heut is ers dienstag :(

@lamam, am besten per brieftaube ;)

@Sonea, das klingt auch plausibel, allerdings würdes mir schwer fallen zu warten bis sie schreibt, bin halt so gestrickt, ich hoffe ja auch das ich sie mit den sms nich erdrückt habe (nach dem motto, was will er denn jetz schon wieder?)

@myself, sie hat es ausgeschrieben

also das sie mich mag das weiß ich (sonst würden wir gar nich texten), aber ob da mehr draus wird, sehich am we, ich hoffe das sie ihr konto schnell aufläd und sich dann meldet, wär echt schön...

zur ergänzung:
ich kenne sie schon länger (ist die junge schwester von meinem kumpel), wenn wir als klicke zum billard-spieln oder zum bowln warn, hat er sie manchmal mitgebracht, wir komm auch super klar miteinander, wir können albern und faxen machen, sie ist süß und clever, das schönste war, als ich mit ihr (naja und ihrer family) schlittschuh-laufen war

@mondeskind, nix für ungut, aber halt das mit dem brief auch irgendwie für zu dick aufgetragen, aber ich danke dir trotzdem für deine meinung, darum hab ich ja den thread aufgemacht, um zu wissen wie ihr darüber denkt, weil mit ihrer mom, oder mit ihrm bruder, meiner schwester oder sonst wen, brauch ich nich zu sprechen


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:10
Gegen ein paar nett verfasste Worte auf einem Stück Papier ist sicherlich nichts einzuwenden aber bitte vergiss das mit dem verzieren. Ne ne,sowas ist lächerlich und das macht man vielleicht in der 4.Klasse Grundschule.
Wenn mein Mann mir einen Brief schreiben,und irgendwelche Herzchen an den Rand malen würde,würd ich vor lachen vom Stuhl fallen. Sry aber das ist albern.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:12
was ich ja widerrum schön finde :D

so post it zettel aufn desktop mit ner schönen nachricht oohhhhh <3


melden
Anzeige

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:15
Woran erkenne ich Ablehnung?

Ein NEIN oder gar nichts mehr...


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedankenkontrolle?!50 Beiträge