Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran erkenne ich Ablehnung?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Ablehnung

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:21
ach noch so lang, ich hätte ja kein problem mit ihr zu telefoniern, aber erst willich mit ihr reden, dann könn wir später immer noch per telefon schnackseln... ich weiß ja nichmal richtig was ich für sie empfinde... ich fühl mich zu ihr hingezogen (wie stark kannich nicht vergleichen) lt. wiki ist "liebe" die stärkste form der zuneigung, ich glaub aber nich das ich schon verknallt bin, ich bin halt sehr gern in ihrer nähe und wenn sie auch nur ansatzweise was für mich empfindet, dann denke ich: ran da! :)

@all ihr habt mir aufjedenfall schonmal sehr geholfen, tut echt gut, das ich das mal loslassen konnte thx

dis dumme is jetz halt bloß... warten (bis ich schwarz werde) bis von ihr eine sms kommt, oder schreib ich ihr nachher nochmal (ne antwort kommt ja denn eh nich), vllcht schick ich ihr erst eine sms a là lightstorm und später gibs dann woelkchens frühstück *smile

mfg toom


melden
Anzeige

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 11:51
@canpornpoppy

Ich würde nicht allzu aufdringlich sein. Warte erstmal ab ob von ihr mal eine Sms oder sonst was kommt. Ich für meinen Teil mag so ein Verhalten bei einem Mann gar nicht. Das ist einfach zu leicht und man muss sich nicht im geringsten anstrengen.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 13:32
@lateral
und was genau ist ein Brief? Nicht Stil und Persönlichkeit? Na ich weis ja nicht...


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 13:34
ausserdem heisst verzieren nicht, irgendwas an den Rand kritzeln *betrifft Dini* da muss eben die Persönlichkeit zum Ausdruck kommen...


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 13:42
hm also wenn mir jemand gefällt dann gehe ich DIREKT zu demjenigen, da weiß ich wo ich dran bin. Sms, telefonieren...hm was soll das sein...?

Ran an die Beute....sonst ists zu spät....ist bestimmt nicht aufdringlich...vieleicht wartet sie ja schon darauf:D....!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 15:34
also, auch wenns schwer fällt.. ich würde warten..

wer weiss ob das stimmt das ihre karte leer ist...
also ich hab immer gerne sofort wieder geld drauf..
vielleicht will sie abstand von dir oder what ever- bleib ein mann und mach dich nich zum affen....
du hast ja nun oft genug den 1. schritt gemacht


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 15:36
Hdl ist doch nichts ernstes, warum sollte man für etwas ernst gemeintes eine Abkürzung benutzen?


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 15:39
@badboy

so ein frühstück könnte ich auch haben ;) wenn ichs wollte :)

@canpornpoppy

ich sag ja überraschung... ich weiss nicht wie sie so ist, aber ich würde mich freuen!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 15:42
kinder schreiben auch mal schnell hdl...

ich denke sowas machen auch bestimmte menschen einfach so


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 15:45
@lateral

machst du dass denn einfach so? ich kann es als erwachsene nicht einfach so jemandem schreiben...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 15:46
ich schreib sowas erst gar nicht.

ich find das affig


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 16:07
Auf ein gesimstes "hdl" würde ich nix geben. Leicht ist die Jugend mit dem Wort.

Da stehen den jungen Menschen von heute alle möglichen Kommunikationswege offen, vom persönlichen Treffen über den guten alten Brief bis zu Festnetz, Handy, Email und SMS. Rund um die Uhr von überall kommunizieren können sie - aber zu sagen haben sie sich immer noch nix.

Wenn ich jemanden zu lieben glaube, dann frage ich mich erstmal, wie stabil meine Gefühle sind. Dann frage ich den anderen Menschen, ob er meine Gefühle erwidert - und dann wird was draus - oder eben nicht.


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 16:13
Einfach verabreden und abchecken. So ging das schon früher, wo es gar keine Sms gab. :D


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 17:41
@Dini1909, jup werd am besten wirklich warten (ma schaun wie lang ich durchhalte :))

@Hornisse, wär schön wenn sie auf mich wartet, es ist immer ein schönes gefühl, wenn man gebraucht/geliebt wird, wenn sich jemand für ein interessiert

@lateral
doktore_ schrieb:wer weiss ob das stimmt das ihre karte leer ist...
mach mir keine angst, ne ich schätz sie nicht so ein, glaub nich das sie mir das vorspinnt

@Bagira (oder @all), sie hat in der sms "hab dich lieb" geschrieben, nicht hdl

post script: prophylaktisch, falls sich wer fragt "dähnk hast spähtchicht toom?", bin krankgeschrieben, das war ja auch das prob, sie krank, ich krank, deshalb war ich letztes we auch nich bei ihr

haupt prob is halt jetz nur, das wir nich texten können, ich hab ihre festnetznummer (von ihrem bruder logo), is halt jetz nur dumm gelaufen mit dem pre-paid-handy,

ich warte jetz einfach bis was kommt, ich hoffe bloß, dass das nich bis freitag dauert *nervt, wenn ne sms kommt gebich bescheid...


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 20:51
mir sind gerad doch nochmal 2 sachen durch den kopf geschossen...

zum einen: (soll jetz nicht überheblich oder naiv rüber kommen) vllcht, kann sie's sich nicht vorstellen das ich mich für sie interessiere? -> klingt schon blöd jetz wo ichs geschrieben habe...

zum anderen: hab ihr noch nicht getextet das ich krank geschrieben bin, ob ichs ihr fairness-halber schreibe, nicht das am donnerstag von ihr eine sms kommt und sie fragt mich, wie meine woche war und ich schreibe "ich war zu haus", is eigentlich auch blöd...


melden

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 20:52
fahr hin...!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 20:53
du grübelst zuviel nach..


melden
shogun91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

23.10.2007 um 21:32
Ich glaub das kann man nie so recht wissen was andere von einem WIRKLICH halten...leider
Na ja wie gesagt ein hdl ist eig schon ne standart Grußformel wie mfg oder so.
Wenn ich jmd wirklich mag schreib ich hdl aus oder eben hab dich hammer/mega/übelzt lieb oder i-wie sowas.
Mach dir nicht so viel gedanken war bei mir mit ner Person genauso einfach immer nur schreiben...jez sind wir zusammen^^
Also viel Glück


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Ablehnung?

24.10.2007 um 07:44
Um wirkliche Klarheit zu haben, würde ich sagen,lade sie einfach zu einem gemeinsamen Essen ein.So war das schon vor 25 Jahren, die beste Methode sich kennenzulernen.Mache ein Date mit ihr aus und dann wirst du schon merken, ob sie es ernstmeint oder nicht.Der Mann sollte immer zuerst die Initiative ergreifen. So signalisierst du dein ernstes Interesse.Selbstverständlich kannst du auch einen Korb kriegen,aber dann weißt du wenigstens wo du dran bist.
Bringe ihr doch eine rosa Rose mit, ist vielleicht altmodisch,macht aber immer noch Eindruck.Bei Julian und mir,fing es auch so an.Jetzt sind wir schon seit 26 Jahren glücklich verheiratet und haben keinen Tag bereut !

Allerdings nur eine rosa oder gelbe Rose,sollte es sein,eine rote wäre beim ersten Date zu aufdringlich !


melden
Anzeige

Woran erkenne ich Ablehnung?

25.10.2007 um 14:33
nagut 14:32 donnerstag, noch is nix gekomm, sie müsste seit ner knappen halben stunde zuhaus sein..., ich rufse an und fahr morgen hin


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt