Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atmen, Atem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

06.03.2015 um 12:35
@raupi

Panikattacke ?
Beschäftigt dich etwas?
Was Trauriges erlebt ?
Angst vor etwas ?

Denke in Ruhe darüber nach, bevor du antwortest. :)

Anzeige
melden

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

06.03.2015 um 12:37
Shit.. der Thread ist ja uralt. :D

Sorry @raupi


melden

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

06.03.2015 um 12:46
Hatte früher Bronchitis, Atemnot war da keine Seltenheit.
Heute passiert es selten, aufgrund Stauballergie.


melden

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

06.03.2015 um 13:52
@raupi

Hi ich kenne das. Bei mir habe ich manchmal das Gefühl, dass ich "vergesse" zu atmen, während ich einschlafe. Dann nehme ich gezwungener Maßen einen tiefen Athenzug und Wache wieder auf. So als hätte ich die Luft angehalten.


melden

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

06.03.2015 um 16:33
@Hornisse

lol, ja wir Spätzünder blickens Mal wieder richtig was *ggg*?

Mir ists erst aufgefallen nachdem powermausi die Antwort auf meinen Post gab...fürchte ich bin mitunter schon etwas debil ;)


melden

"Atemnot" beim (Ein)-Schlafen?

06.03.2015 um 22:48
@raupi
Alles in Ordnung. War nur der Pedobär, der dich auf Lunge genommen hat. :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gute Atemübung
Menschen, 6 Beiträge, am 09.11.2019 von Nandanael
Kryo699 am 08.11.2019
6
am 09.11.2019 »
Menschen: Welche Atemtechniken praktiziert ihr regelmäßig?
Menschen, 14 Beiträge, am 23.03.2017 von Samsaraa
Stevoo am 12.03.2017
14
am 23.03.2017 »
Menschen: Every breath you take...
Menschen, 20 Beiträge, am 01.09.2013 von Llort79
quentin_=3 am 07.02.2005
20
am 01.09.2013 »
Menschen: Liebevoll Sparen
Menschen, 25 Beiträge, am 23.03.2013 von 3.14
Sparkred am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 23.03.2013 »
von 3.14