Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbsthypnose in 2 Minuten

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Gehirn, Hypnose
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: keine zaubertricks auf allmy
Seite 1 von 1

Selbsthypnose in 2 Minuten

05.11.2007 um 20:52
Link: www.allmystery.de (extern)

Thread zum Thema ''Selbsthypnose in 2 Minuten''

Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und dachte mir, ich eröffne dazu mal einen Thread. Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

1. Was denkt ihr darüber?
2. Habt ihr es ausprobiert?
3. Wenn ja, hat es funktioniert und geholfen?


Na, dann ahut mal in die Tasten, ich freue mich :D

Liebe Grüße :)


PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nur alte Threads über SELBSTHYPNOSE gefunden (insgesamt 2 Stück), sollte jedoch einer zu dem Artikel vorhanden sein, tut es mir leid.


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

05.11.2007 um 20:53
Selbsthypnose halte ich nie für eine gute Idee weil wie holt man sich zurück wenn was schief geht. Ausserdem ist Hypnose wie schon oft angesprochen durchaus auch gefährlich wenn man es nicht gelernt hat und kann schnell nach hinten losgehen.


melden

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: keine zaubertricks auf allmy
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt