Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:19
Eben, Dämonen sind meines Erachtens ein Produkt unserer Fantasie, wie so manch andere gestalten auch.

:)

Anzeige
melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:21
ich würd überhaupt gern mal wissen wie ihr alle auf geister und dämonen kommt?
ich les davon nix im anfangspost..


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:22
Besser gesagt sie wussten es aber konnten es nicht verhindern ... oder sie wissen was sie sind und warum sie hier auf der Welt sind !


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:23
Ähm.
Amokläufer und Mörder = Besessene ?
Der Titel suggeriert doch schon so etwas wie Dämonen und Geister.

Oder womit verbindest du eine "Besessenheit"?


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:23
Na von besessen. Von was soll man sonst besessen sein? O.o


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:24
menschen zb oder von ner idee oder sonst was, ich wär nie auf geister und dämonen gekommen


1x zitiertmelden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:26
ah so meintest du das ... ich glaub der ersteller wollte uns aber dämonen suggerieren ^^ schon weil man das hier grundsätzlich so macht wir sind bei allmy ;)


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:28
Menschen , die gerne mit em Feuer "spielen" wurden häufig in ihrer Kindheit missbraucht (meistens vom Vater), waren auch meistens Bettnässer, traumatische Erlebnisse bei Brennden in ihrer Kindheit spielen auch eine Rolle. Diese Feuerbessesenen befriedigen so ihren Sexualtrieb, sie sind fasziniert von Feuer und alles was brennt, es befriedigt sie!


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:28
dann wärs aber eher ein fall für den mystery themenbereich, nich?


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:29
bis was für ein alter is es eigentlich "normal" bettnässer zu sein?


1x zitiertmelden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:30
Zitat von zrkwuzazrkwuza schrieb:menschen zb oder von ner idee oder sonst was, ich wär nie auf geister und dämonen gekommen
^^

Ja, wenn ich von Vögeln und blasen höre, dann denke ich auch immer an die Dinger mit den Flügeln und diese schmerzhaften Dinger am Fuß.

:)


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:31
So ist ein Amokläufer jemand der seine Ziele radikal versucht durchzusetzten !

natürlich radikal, genauso radikal wie er sich von der Welt abgestossen fühlt, genauso radikal weil er die Menschen hasst und eigentlich sich selbst hasst. Wir wissen doch das der Hass die stärkste Emotion eines Menschen ist. Verdrängung, also besser gesagt die Lösung des Problems nicht zu erkennen fürt dazu das dieses Übel irgendwannmal aus dem Menschen ausbricht und dann in solch einer krassen Form, dass es immer eine Tragödie wird, es kein stoppen gibt da der Mensch ausser Kontrolle ist.. Einmal im Leben AUFMERKSAMKEIT und meistens danach der Selbstmord, denn danach gibt es kein zurück mehr.


Als wenn alles lang geplant ist,

nun ja aber nicht von einer andren Macht, es ist der Mensch selbst....Leid kann einen Menschen nun mal zur Bestie werden lassen.....


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:32
Zitat von zrkwuzazrkwuza schrieb:bis was für ein alter is es eigentlich "normal" bettnässer zu sein?
Das weiß ich leider nicht genau ;)
Ich glaube ab dem 6 Lebensjahr ist es nicht mehr "normal", heißt natürlich nicht , dass man dann ein Mörder wird :D Verschiedene Faktoren können zu Bettnässen führen z.B auch Angst vor Monstern im Schrank oder so, aber das sind nur Symptome von einer psychischen "Störung"!


1x zitiertmelden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:33
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Verschiedene Faktoren können zu Bettnässen führen z.B auch Angst vor Monstern im Schrank
Ich war nie Bettnässer und hatte als Kind auch Schiss vor Monstern unterm Bett XD

Wollts nurmal gesagt ham ^^


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:35
Desshalb auch das kleine Wärtchen
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:können



melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

18.11.2007 um 19:35
edit: Wörtchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

19.11.2007 um 08:47
"Dämonische Besessenheit" ist eine sehr grob vereinfachende mittelalterliche Erklärung für Gewalttaten. Zugleich hat sie etwas den Täter entschuldigendes: Das war nicht ich, das war mein Dämon.


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

19.11.2007 um 08:53
wenn ich an die amokläufe der vergangenen 10 jahre denke hat das glaube ich recht wenig mit geister und dämonen zu tun..

oder überhaupt nur in den seltensten fällen, ümbf


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

19.11.2007 um 09:07
@oxesvanbadur:
Sonst ist bei dir noch alles im Lot?
Nach dem Status Quo bist du ja aller anscheint auch nicht weit davon entfernt eingewiesen werden zu müssen.
Dein Kontakt mit irgendwelchen Stämmen etc. ist schon mehr als nur einwenig fragwürdig.
Da du ja lieber in deiner pseudo realen Welt lebst ist dir natürlich jede Forschung in der Realität verborgen geblieben.
Amokläufer werden von unserer Gesellschaft erzeugt. Es sind heute mehr Jugendliche, weil unser Erziehungssystem kläglich scheitert. Diese Kinder werden praktisch vom Internet, dem Fernseher und/oder anderen Jugendlichen erzogen, die es praktisch auch nicht können.
Sie haben wahre liebe niemals kennengelernt, da ihre Eltern damit völlig überfordert wären. Ebenso wenig kennen sie Ordnung und Disziplin, nicht um ein willenloses Instrument zu sein, sondern um sich selbst zu dem erwünschten Ziel zu bringen.
Die wenigen Psychopaten die es auf der Welt gibt, können Mörder werden, müssen es aber nicht. Die meisten von ihnen sind simplerweise sehr erfolgreiche Menschen, die aber kein Gefühl für andere Menschen haben. Gutes Beispiel sind die heutigen Manager etc.

Ein Hirntumor kann sehr wohl für Wahrnvorstellungen verantwortlich sein. Er muss nur das entsprechende Gehirnareal beeinflussen. Depressionen etc. sind das fehlen von den entsprechende Hormonen etc. Es kann jemand dadurch auch zum Mörder werden.

Tut mir leid, dass die Realität nicht mit deiner Fairy Tale zusammen passt und keine Dämonen von Menschen besitz ergreifen. Sie sind meist einfach nur Opfer von anderen dummen Menschen.


melden

Amokläufer und Mörder = Besessene ?

19.11.2007 um 12:14
@oxesvanbadour

>>An diejenigen die mir nicht glauben sollten. Mir soll es egal sein wenn ihr euch über meine nahezu " unendlich große Fantasie " lustig macht . Aber habt ihr eine Erklärung dafür ? Ist es normal so real wirkende Träume zu haben das ich diese auch genauso aufschreiben kann ? Die Sprache und all das hatte ich komischerweise schon bevor ich Filme/Geschichten/Spiele wie HerrDerRinge kannte xD <<

>>Besser gesagt sie wussten es aber konnten es nicht verhindern ... oder sie wissen was sie sind und warum sie hier auf der Welt sind !<<

Hallo,
mal ganz ehrlich, eine unendlich große Fantasie kann ja auch was schönes sein.
Wenn sie nicht entgleitet, Du Dich nicht Deinen düstersten Abgründen ohne eigene Gegenwehr hingibst.
Die Frage ist, bist Du alleine mit Deiner Vorstellung? Allso alleine im Sinne von hast Du im realen Leben Kontakte zu Gleichgesinnten? Oder laufen diese Kontakte nur in Deiner inneren Erlebnisswelt ab?
Auch ist es im Prinzip nicht zu übersehen, das Du Dich selber in dieser Art besessen hältst. Weisst Du warum Du auf dieser Welt bist? Oder hast Du das Gefühl, Dich bald nicht mehr wehren zu können? Und gefällt Dir das? Oder brauchst Du Hilfe?
Nicht unbedingt psychologische Hilfe, sondern eventuell auch spirituelle?


Stehst Du Amokläufern gedanklich nahe, planst Du selber einen Amoklauf?


Meine Meinung über diverse Amokläufer ist, das es arme verblendete Menschen sind und waren, welche aber dennoch nicht von Dämonen geleitet wurden, sondern selber für Ihre Taten verantwortlich sind. Und diese zum Teil möglicherweise selber als "gut" ansahen, auch wenn es ausser Frage abgrundtief verwerflich ist.


Anzeige

melden