Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eineiige Zwillinge fühlen den gleichen Schmerz?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwillinge, Eineiige Zwillinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eineiige Zwillinge fühlen den gleichen Schmerz?

05.01.2008 um 16:31
naja das kann gut sein da hast auch recht , aber bei denen fällt eben sehr auf und mehr als nur zufällig , die zwillinge die du kennst sind das eineige zwillinge

Anzeige
melden

Eineiige Zwillinge fühlen den gleichen Schmerz?

10.01.2008 um 10:10
Bei eineiigen Zwillingen kann es durchaus sein


melden

Eineiige Zwillinge fühlen den gleichen Schmerz?

14.08.2011 um 17:00
ok der Thread is uralt aber ich beantworte die frage trotzdem mal...

Nein das ist nicht so :D ich bin eineiiger Zwilling und hab sowas noch nie mit meiner Schwester gehabt ;) ich hatte mit 6 Jahren zB den Blinddarm entzündet..meine Schwester nicht, sie hat ihren bis heute noch.


melden

Eineiige Zwillinge fühlen den gleichen Schmerz?

10.10.2012 um 13:22
Der Thread ist zwar schon älter, aber möchte mich zu diesem Thema dennoch mal äußern da ich Zwilling bin, zwar kein eineiiger aber das ist auch der springende Punkt.
Ich habe eine Zwillingsschwester, interessanterweisse war meiner Mutter auch nicht bewusst, das sie 2 Kinder bekommt bis nach ihrer Geburt, ich war danach dann eher eine Überraschung, aber das nur mal so am Rande.
Ich kann berichten, das meine Schwester und mich schon einiges verbindet, zb habe ich bei der Geburt ihrer Kinder, ohne zu wissen wann das genau war, immer "Bauchschmerzen" gehabt und denke auch, das wir beide schon merken wenn der andere starke Schmerzen hat, was allerdings bei mir nicht so häufig der Fall ist. Sprich auch zweieiige Zwillinge können den gleichen Schmerz empfinden.
Neulich hatte ich auch eine interessante Unterhaltung mit meiner älteren Schwester, sie hatte mir erzählt, das ich immer wenn ich ihr bei zb FB schreibe, meine Zwillingsschwester auch genau an diesem Tag geschrieben hat, sprich das wir beide ihr immer am selben Tag schreiben. Ich muss dazu sagen das meine Zwillingsschwester und mich gut 160 km trennen und wir nicht wissen können das der andere geschrieben hat. Ich fand das schon recht faszinierend, da ich das in der Häufigkeit nicht als Zufall halten würde. Und wir reden hier nicht über Geburtstagsgrüße oder dergleichen.


melden

Eineiige Zwillinge fühlen den gleichen Schmerz?

24.06.2014 um 21:07
@maybee (ich habe auch einen zwilling) bei uns war das in jungen jahren so, dass wenn der eine traurig war der andere es auch war. oder war der eine krank und zuhause war der andere ein trauerkloss in der schule... nun bei mir ist das allerdings so das ich mit ih getrennt lebe...aber weder sie noch ich fühlen schmerzen wenn der andere welche hat...obwohl man dazu sagen muss das dies einmal tatsächöich auch bei un vorkam. ich hatte mir einen nagel in den kopf gerammt...blabla lange geschicht und als ich m kh saß ahhte meine schwester angerufen und gefragt, wie es mir geht ob alles gut ei ihr ginge es wohl nicht gut..da waren wir glaube 14 jhre und haben nicht mehr zusammen gewohnt...wir haben aber auch nie richtigen kontakt das sollte man dazu wissen...

also ich denke das dies sehr unterschiedlich sein kann...es kommt wahrscheinlich darauf an wie nah man sich mit seinem zwilling nun ist oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zweieiige Zwillinge
Menschen, 22 Beiträge, am 16.03.2013 von IvoryTower
iLauren_4 am 15.03.2013, Seite: 1 2
22
am 16.03.2013 »
Menschen: Eineiige Zwillinge und das perfekte Verbrechen?
Menschen, 44 Beiträge, am 24.07.2011 von Streuselchen
einar am 31.03.2010, Seite: 1 2 3
44
am 24.07.2011 »
Menschen: Nur ein lebender Zwilling
Menschen, 13 Beiträge, am 27.09.2011 von iLauren_4
lola666 am 19.12.2007
13
am 27.09.2011 »
Menschen: Zwillinge
Menschen, 46 Beiträge, am 25.05.2008 von dacloudz
dacloudz am 09.05.2008, Seite: 1 2 3
46
am 25.05.2008 »