Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suche zu erst einmal die Suchfunktion und deren Anleitung. Da gibts genügend Hinweise auf Astra-Reisebüros in diesem Forum....
Seite 1 von 1

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:47
Hallo leutz-!
Ich suche eine Anleiung für eine Astralreise sowie die Anleitung dazu
kann mir jemand helfen?
mfg

Anzeige
melden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:49
Suchfunktion!


melden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:51
Schau mal hier nach:

http://www.allmystery.de/themen/tags/astralreise/


melden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:53
ja das hat bei mir aber nicht funktioniert ich möchte eine aNLEITUNG BEI DER MAN DAS LERNT; ALSO DAS SCHWINGEN UND SO........


melden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:54
http://www.astralreisen.net (Archiv-Version vom 07.04.2007)


melden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:55
Hier kannst du schwingen ueben:

http://www.astralreisen.net/astralwelt/as-schwing1.html (Archiv-Version vom 03.07.2008)


melden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:57
Anleitung zur Astralreise:

trinke eine Flasche Wild Turkey, begebe dich dann ins Bad und tunke deine Atemwege für 3 Minuten unter Wasser, darauf 2 Zigaretten der Marke Rot Händler auf Lunge. Dann hinlegen.


1x zitiertmelden

Astralreise Erlebnisse und Anleitung

03.12.2007 um 16:59
Zitat von samael23samael23 schrieb:Dann hinlegen.
... und auf Notarzt warten^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suche zu erst einmal die Suchfunktion und deren Anleitung. Da gibts genügend Hinweise auf Astra-Reisebüros in diesem Forum....