Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Astralreisen, Schizophrenie, Hypnagogie, Strukturraum
Seite 1 von 1

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

27.01.2012 um 23:46
Hallo ich bin neu hier und würde mich interessieren ob jemand von euch schon Erfahrung mit einem dieser Phänomene hatte. Ich mache einen Selbstversuch, den ich auch später nach Fertigstellung meiner Homepage posten möchte. Zwar geht es um Kognition, Funktionen des Nervensystems (anschauliches Denken, Vorstellungsvermögen, etc.), luzides Träumen und Hypnagogie, Astralreisen, Telepathie, cold- und karma reading, usw.

Ich habe selbst schon Erfahrung damit gesammelt und beschäftige mich desweiteren mit Thematiken wie die Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim, also den 12-Dimensionalen Strukturraum, der Stimmulation der Frontallappen und die Variation der Intensität (Qualität von Verhaltens- und Erlebensmerkmalen) im Zusammenhang mit den universellen Datenbänken.

In dem Selbstversuch möchte ich über einen bestimmten Zeitraum verschiedenen Formen der Schizophrenie auf den Grund, um über dieses Soziale Projekt jungen Leuten zu helfen, die an einer Wahrnehmungsbeeinträchtigung leiden.

Über meine eigene dynamische Zusammenwirkung emotionaler, kognitiver und motivationaler Prozesse erfuhr ich in den letzten 3 Jahren viel über die Anordnung latenter Verhaltenstendenzen für Mittel oder Wege zu einem Ziel. Über die differenzierende Wirkung der Verstärkergradiente musst ich auch erfahren, wie Impulsiv sich auf tieferen Ebenen der Wahrnehmung mentale Handlungen konzepieren. Meine gesteigerte Wahrnehmungsentwicklung jedoch schenkte mir Einblick in eine utopische Gegebenheit und ließ mich eine phänomenale Gegenwart lokalisieren.

Dennoch erfuhr ich auch den bitteren Beigeschmack im feinstofflichwahrnehmbaren Bereich und möchte deshalb meine empirischen Errungenschaften konstruktiv verarbeiten und denke damit anderen Menschen auch helfen zu können.


melden
Anzeige

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

27.01.2012 um 23:56
@theycc

Denke dieser Thread wäre besser in der Rubrik "Esoterik" oder auch "Wissenschaft" besser aufgehoben


melden

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

28.01.2012 um 00:04
Nungut im Grunde soll diese Thematik auf die Funktionen des Nervensystems zurückführen. Wobei diese Phänomene dem menschlichen Verstand entspringen und sich das Thema somit, glaub ich, in dieser Kategorie sehrgut unterordnen lässt


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

28.01.2012 um 08:17
Und wie soll dein Selbstversuch aussehen im Detail ?!


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

29.01.2012 um 12:53
@theycc

Ei, Ei, Ei, zum Frühstück - liegt schwer im Magen,
der Normalfall ist EIN Stück Ei zum Frühstück.

Damit nicht genug, um es zu Verdeutlichen - wären die Bevorzugten UND Bervorrechtgten Beschreibungsmöglichkeiten die Zusammenfassung von verschiedentlichen möglichkeiten der Frühstückszubereitung auf Emotionaler Ebene gegenüber dem Verhalten der Huhns zur Vermehrungsfreudigkeit und fähigkeit eines Spiegel-Eie's als Zugabe zu diesen 3 Normalen Frühstückeiern, mit oder in Verschiedenen Härtegraden, gekocht un sodann für eine Person als Übberreichliches Frühstück, - letztendlich Magenbeschwerdenverursachendesgesamtkonzept als Frückstück

Das Ei hat Nix damit zu tun

Es ist die Überladung welche entweder ein Germanistik- oder Psychologie- Student hier in seinem Erstbeitrag Testen wollte,

Umgangssprachlich unter X-Y für Jugendportal - - unterscheidet sich auch vom Sprachniveau der Proffessorren auf denne Unnis - - Gegebenen-falles MIT Binde-Strichen zum einfacheren Verständnis des Anteils von Teil-Nehmern, welche ihre Beiträge in Landes -oder Jugend- Dialekt,
Hier zum Gehör bringen.

Ich wünsche Gutes Verständnis.
Hochachtungsvoll u. Gezeichnet Lieschen-Maria Müller-Lammknecht

Sprachgebrauch : nun is' aber gut - komm mal wieder runter ...
Erster Absatz der Tr- eröffn. mehrheitlich Suchfunktion benützen für die Verschiedenen Bereiche .


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt