Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Telepathie, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

27.01.2012 um 23:46
Hallo ich bin neu hier und würde mich interessieren ob jemand von euch schon Erfahrung mit einem dieser Phänomene hatte. Ich mache einen Selbstversuch, den ich auch später nach Fertigstellung meiner Homepage posten möchte. Zwar geht es um Kognition, Funktionen des Nervensystems (anschauliches Denken, Vorstellungsvermögen, etc.), luzides Träumen und Hypnagogie, Astralreisen, Telepathie, cold- und karma reading, usw.

Ich habe selbst schon Erfahrung damit gesammelt und beschäftige mich desweiteren mit Thematiken wie die Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim, also den 12-Dimensionalen Strukturraum, der Stimmulation der Frontallappen und die Variation der Intensität (Qualität von Verhaltens- und Erlebensmerkmalen) im Zusammenhang mit den universellen Datenbänken.

In dem Selbstversuch möchte ich über einen bestimmten Zeitraum verschiedenen Formen der Schizophrenie auf den Grund, um über dieses Soziale Projekt jungen Leuten zu helfen, die an einer Wahrnehmungsbeeinträchtigung leiden.

Über meine eigene dynamische Zusammenwirkung emotionaler, kognitiver und motivationaler Prozesse erfuhr ich in den letzten 3 Jahren viel über die Anordnung latenter Verhaltenstendenzen für Mittel oder Wege zu einem Ziel. Über die differenzierende Wirkung der Verstärkergradiente musst ich auch erfahren, wie Impulsiv sich auf tieferen Ebenen der Wahrnehmung mentale Handlungen konzepieren. Meine gesteigerte Wahrnehmungsentwicklung jedoch schenkte mir Einblick in eine utopische Gegebenheit und ließ mich eine phänomenale Gegenwart lokalisieren.

Dennoch erfuhr ich auch den bitteren Beigeschmack im feinstofflichwahrnehmbaren Bereich und möchte deshalb meine empirischen Errungenschaften konstruktiv verarbeiten und denke damit anderen Menschen auch helfen zu können.


melden

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

27.01.2012 um 23:56
@theycc

Denke dieser Thread wäre besser in der Rubrik "Esoterik" oder auch "Wissenschaft" besser aufgehoben


melden

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

28.01.2012 um 00:04
Nungut im Grunde soll diese Thematik auf die Funktionen des Nervensystems zurückführen. Wobei diese Phänomene dem menschlichen Verstand entspringen und sich das Thema somit, glaub ich, in dieser Kategorie sehrgut unterordnen lässt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

28.01.2012 um 08:17
Und wie soll dein Selbstversuch aussehen im Detail ?!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.

29.01.2012 um 12:53
@theycc

Ei, Ei, Ei, zum Frühstück - liegt schwer im Magen,
der Normalfall ist EIN Stück Ei zum Frühstück.

Damit nicht genug, um es zu Verdeutlichen - wären die Bevorzugten UND Bervorrechtgten Beschreibungsmöglichkeiten die Zusammenfassung von verschiedentlichen möglichkeiten der Frühstückszubereitung auf Emotionaler Ebene gegenüber dem Verhalten der Huhns zur Vermehrungsfreudigkeit und fähigkeit eines Spiegel-Eie's als Zugabe zu diesen 3 Normalen Frühstückeiern, mit oder in Verschiedenen Härtegraden, gekocht un sodann für eine Person als Übberreichliches Frühstück, - letztendlich Magenbeschwerdenverursachendesgesamtkonzept als Frückstück

Das Ei hat Nix damit zu tun

Es ist die Überladung welche entweder ein Germanistik- oder Psychologie- Student hier in seinem Erstbeitrag Testen wollte,

Umgangssprachlich unter X-Y für Jugendportal - - unterscheidet sich auch vom Sprachniveau der Proffessorren auf denne Unnis - - Gegebenen-falles MIT Binde-Strichen zum einfacheren Verständnis des Anteils von Teil-Nehmern, welche ihre Beiträge in Landes -oder Jugend- Dialekt,
Hier zum Gehör bringen.

Ich wünsche Gutes Verständnis.
Hochachtungsvoll u. Gezeichnet Lieschen-Maria Müller-Lammknecht

Sprachgebrauch : nun is' aber gut - komm mal wieder runter ...
Erster Absatz der Tr- eröffn. mehrheitlich Suchfunktion benützen für die Verschiedenen Bereiche .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier
Menschen, 114 Beiträge, am 04.05.2020 von ELMysterie
Rhythm am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.05.2020 »
Menschen: "Elektrosmog, Strahlen, beschießen" vs. Schizophrenie
Menschen, 28 Beiträge, am 01.02.2019 von kelten-maisie
Aether am 15.05.2014, Seite: 1 2
28
am 01.02.2019 »
Menschen: Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf
Menschen, 173 Beiträge, am 06.08.2018 von WIRWISSENWER
KenoA am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 06.08.2018 »
Menschen: 2 in 1? Oder mehr als das?
Menschen, 36 Beiträge, am 30.07.2018 von MUArchivist
redrumediumasta am 16.08.2005, Seite: 1 2
36
am 30.07.2018 »