Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.07.2009 um 23:29
@Kayleigh

ich trete nie in besagte Näpfe,
höchstens mit Absicht...

Anzeige
melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 23:31
ich meinte mich mit dem Fettnäpfen. @nachbar


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 23:34
@Kayleigh

muahahahahaaaaa...

dann stehn wir wohl zu zweit in´nem Riesenfass...


na wenn das kein Flirt ist...

juhuuu...MAN(N) DARF !!!

Thread schliessen...

:D


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 09:39
Ja, darf man :)


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:14
jeder muss das selber wiessen, wo seine grenzen sind und ohne absprache jemand an seine grenzen geht, geht halt der/die partnerin auch an ihre grenzen obwohl die evt weiter sind.
am bessten spricht man darüber mal ab, was ihr untereinander duldet wer was machen darf.


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:29
ich darf nicht flirten....also das heißt wenn wir zusammen unterwegs sind würde ich das auch garnicht tun.aber flirten macht eh nur spaß wenn der partner nichtdabei ist.mein verlopter ist ziemlich ziemlich eifersüchtig,wenn ich flirten würde in seinem beisein dann würd er direkt an die decke gehen und mir den ganzen tag ne szene machen.aber ermacht es auch in meinem beisein.kann doch irgendwas nicht stimmen.männer dürfen und frauen nicht..naja so ist das halt........


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:33
@xdarkangelxx
Und sowas finde ich total unfair! Nichts gegen deinen Verlobten...aber er engt dich ein und erwartet, dass er machen kann was er will.
Wieso findest du dich damit ab?


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:40
er erwartet es nicht er macht es.also ziemlich oft aber es war schon mal ne zeit da war es schlimmer.sind jetzt sech ein halb jahre zusammen und haben einen drei jährigen sohn alsoich stecke oft zurück reicht ja schon das einer macht was er will.naja ich lasse mir den spaß am flirten nicht nehmen.........das gibt einem noch mal die gewissheit das man für andere auch noch attraktiv erscheint...das lasse ich mir nicht nehmen......


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:41
Also ich will mich ja nicht einmischen, aber xdarkangelxx ist meine große Schwester und ich... ne ich verstehe es einfach nicht, es ist ja nicht nur das Flirten...

Also fürher dürfte sie ihre Haare nicht offen machen, keine kurzen Röcke oder sonstiges anziehen, sich nicht so doll schminken... und er macht was er will... aber egal das gehört ja nicht hier rein...ich wollte es einfach mal sagen


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:42
@aileen
ja ist okay süße ich liebe dich auch


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:48
@xdarkangelxx
Brauchst du dir auch nicht nehmen lassen :)!
Wenn er auch flirtet und dir es verbietet und du schon mit ihm drüber geredet hast, dann finde ich es ok, wenn du es hinter seinem Rücken machst. Normalerweise bin ich für Ehrlichkeit, aber in deinem Fall finde ich es nicht schlimm...


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:51
Also ist er besitzergreifend und das geht ja gar nicht, du bist nicht sein Eigentum. @xdarkangelxx


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:54
also er streitet es natürlich immer ab auch wenn er mal ne hüpschen blondiene hinterher schaut und ichdas sehe dann guckt er mich an grinst und sagt ganz verschämt was denn ich hab doch garnix gemacht aber ich sehe das nicht allzu schlimm.....ich habe trotzdem immer irgendwie ein schlechtes gewissen weiß auch nichtwarum mache ja nix verbotenes also fremdgehen würde ich nie ....von daher ..naja....@apega


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 11:55
also ein schlechts gewissen wenn ich flirte.....


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 13:09
Bestätigung braucht nur derjenige , der überhaupt kein Selbstbewußtsein hat.
eher traurig.Man muss sich profilieren durch andere Leuts Bestätigung Leute die man überhaupt nicht kennt (oder sogar nicht leiden kann).Ich finde es eher arm als selbstbewußt :)

Ja und das man mit nur einem Menschen glücklich sein kann ein Leben lang,Oh man ja das funktioniert, ist doch ein Ding oder? Aber wenn man nicht will ist das ne andere Sache.


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 13:14
@xdarkangelxx
Zitat von xdarkangelxxxdarkangelxx schrieb:also er streitet es natürlich immer ab auch wenn er mal ne hüpschen blondiene hinterher schaut und ichdas sehe dann guckt er mich an grinst und sagt ganz verschämt was denn ich hab doch garnix gemacht aber ich sehe das nicht allzu schlimm
Ach er darf, ist das etwas anderes als das was du machst und er nicht will? NEIN

Entweder dürfen beide sich das recht nehmen, oder man ist sich im klaren das beide es ablehnen und nicht wollen.
Und dann kann man auch nie von der sicheren Seite aus gehen, gerade die die sagen ich lehne es ab und verabscheue es, sind dann die die gerne flirten wenn der Partner nicht dabei ist.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.07.2009 um 13:35
@dasfreak
Also freust du dich nie, wenn den Chef dich lobt? Du lehnst es erbost ab?
Ist ja auch Bestätigung...


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 13:37
@ apega, nö brauch ich auch nicht.Ich hab es zum eigenen Chef geschafft ;)


melden

Darf man flirten?

29.07.2009 um 13:46
Also ein Chef oder Chefin, die keinen Lob braucht und dann sicherlich auch keinen ausspricht?
Muss ja nicht sein, dass die Angestellten ein gutes Gefühl haben und das ein gutes Betriebsklima herrscht, muss toll sein bei dir zu arbeiten.
Aber wenn mal etwas schief läuft gibt es einen auf den detz, oder? :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.07.2009 um 15:31
@dasfreak
Du bist aber nicht als Chef gebohren, oder? Du musstest dich hocharbeiten, dass hast du unter anderem deswegen geschafft, weil du weißt, dass deine Arbeit gut ist, oder? Woher weißt du denn, dass deine Arbeit gut ist? Vielleicht, weil es dir jemand mal gesagt hat? Oder wusstest du sofort vom ersten Tag deiner Ausbildung an, dass du perfekte Arbeit ablieferst?


Anzeige

melden