Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:30
@ blaueslicht

Die meisten Frauen sind größer als ich. Wurde in der Vergangenheit viel verarscht. Sicherlich ist das Aussehen nicht das wichtigste. Die inneren Werte zählen. Wäre nur gern komplett anders.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:30
2,

welche ich auch respektiere.
Nun, was siehst du als flirten?
Wenn ich es rein für mich sehe, ist mal etwas "reden" kein flirten, sondern lediglich eine Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger. Alles was darüber hinaus geht, ist für mich flirten. Und ein Trennungsgrund.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:32
@ xXDaWnXx

Sehe ich auch so. Reden ist für mich auch kein Flirt. Flirten wäre für mich auch ein Trennungsgrund weil ich dann weiss das dann bei uns was nicht stimmen würde.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:35
"Nun, was siehst du als flirten?"

Soll ich nun aus dem Bedeutungswörterbuch zitieren?

Wir sprechen bestimmt vom selben. ;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:37
Meine Freundin ist nur fast 1. 52 m groß, ist leider gehbehindert und sie hat leider Komplexe damit,weil sie nicht so ist, wie die anderen..Viele Leute schauen sie hinterher,weil sie anders läuft. Für mich jedoch ist sie die Allerschönste und die Beste, wenn die Liebe in einem brennt,dann liebt man die Person so wie sie ist, egal ob groß oder klein,... Deswegen meinte ich,ist es eigentlich egal,wie das Aussehen ist. Da sie eine neue Hüfte später bekommt,ist es leider möglich, dass sie dann im Rollstuhl ist,aber der Mensch für mich wird immer die Gleiche sein,die die ich liebe.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:38
auf alle fälle ist flirten ein Scheidungsgrund.

aber was soll man da sagen wenn swingerclubs hier als normal angesehen werden. :(


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:39
"aber was soll man da sagen wenn swingerclubs hier als normal angesehen werden."

Leb wohl!


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:39
@blaueslicht

Meine Freundin ist auch 152cm gross! Kein Scherz... oO
Boah... Du bist mir sympathisch! :D


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:39
@ blaueslicht

Gute Einstellung. Ich bin 1,56 m. Was ich auch total hasse an mir ist die Augenfarbe. Sie sind grün und mich erinnert es an ein Sumpfmonster. *lach*


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:39
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ owi

Bist du keine Frau? *lach* Ich dachte du wärst eine Frau.
Komme ich so feminin rüber oder hat dich mein Avatar getäuscht. ;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:42
@ owi

Ich dachte die ganze Zeit über ich rede mit einer Frau. *lach* Sorry. Ich dachte du wärst das vielleicht auf dem Avatar.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:42
Da sieht man es doch wieder, die kleinen sind doch im wahren Leben die GRÖßTEN :D.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:43
manchmal sind es auch giftzwerge....


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:44
Kylie Minogue und Madonna sind auch so klein,bei ner Frau finde ich das nicht schlimm,beim Mann wäre es schon etwas problematischer


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:44
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Gute Einstellung. Ich bin 1,56 m. Was ich auch total hasse an mir ist die Augenfarbe. Sie sind grün und mich erinnert es an ein Sumpfmonster. *lach*
Auf die Größe kommt's doch gar nicht an...:D und grüne Augen...einfach nur schööööön


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:44
"Da sieht man es doch wieder, die kleinen sind doch im wahren Leben die GRÖßTEN"

JAU... Und dazu schauen sie sooooo knuffig aus... Die kleinen möchte man den ganzen Tag knuddeln und beschützen.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:45
Na, na , na :D

Dfür können die nicht einen auf den Kopf spucken :D


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:45
@ drhodenknopf

Jeder kann giften. *gg*


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:45
2

Da geb ich dir recht :)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 20:46
@ martigena

Mein Freund ist auch nur 1,71 m aber ich will ihn nicht anders haben.


Anzeige

melden