Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 19:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Achsoooooooooooooo, na dann sorry, dass ich Dir was unterstellt habe
Aber ich habe ja auch Punkte gesetzt, damit jeder für sich entscheiden kann, was manchmal passiert. ;) Schließlich kann aus einem Flirt so allerlei oder auch gar nichts entstehen...:D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 19:53
Ich flirte jedenfalls gerne


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 19:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich flirte jedenfalls gerne
Ich auch. Das kann man schon mehr als 20 Seiten weiter vorn genau erlesen...und ich tu es immer wieder und hab sogar eine schriftliche Erlaubnis...;)


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 19:56
Von Mutti und Vati die Erlaubnis? Ich darf schon ohne ;)


1x zitiertmelden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 19:56
Ich bin immer zu faul zum flirten...hasse das echt wie meine Freundinnen sich manchmal anbiedern und sind immer so stolz...oh jeder Mann steht auf mich...das die nur f... wollen auf den Gedanken kommen die gar nicht. Ich brauche das nicht für mein Selbstwertgefühl.
Ich unterhalte mich super gerne...wenn ich flirte dann eher unbewusst!


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:01
Das ist ja der feine Unterschied zwischen flirten und Anmache, und flirten hat nicht immer was mit Abschleppen oder Anbiedern zu tun...man kann ja sogar im net erfolgreich flirten!


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:02
heeeeeeeee dr hodenknopf knöpf dich zu und geh spielen
laß deine dummen komentare ok !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nun anbiedern des ist ekelhaft und billig.



lach owi ja die haste ...... welche seite wars doch gleich hihihihihi


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:04
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Von Mutti und Vati die Erlaubnis? Ich darf schon ohne
Guck mal auf Seite 23 von diesem Thread. da ist meine Erlaubnis zu finden. Du kannst sie nicht übersehen...;)

Ach BlackTear, das hast du auch schon gesehen...?


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:08
Soso...bei Dir ist das ja dann schon zwanghaft, owi


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:09
johaaaaaaa klar owi habsch des hab mal so rumgeschaut und deine erlaubnis gesehen
fein fein hast du des gut


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Soso...bei Dir ist das ja dann schon zwanghaft, owi
Naja...so...ähmm...*zu Boden guck*...wie erkläre ich das?...
Nöööö, das ist nicht zwanghaft, das ist nur einfach die natürlichste Sache der Welt...für mich...:D
Zitat von blacktearblacktear schrieb:johaaaaaaa klar owi habsch des hab mal so rumgeschaut und deine erlaubnis gesehen
fein fein hast du des gut
Na klar, die Hexe hat es eben sehr gut mit mir gemeint.


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:19
Ist es ja auch im Grunde, wenn bloß nicht immer alle überall Hintergedanken hätten wär es noch schöner


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:20
ah ne hexe also na dann kein wunder lachhhhhhhhhhhh


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:21
AnahiD mal sowat von recht geb


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:24
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ist es ja auch im Grunde, wenn bloß nicht immer alle überall Hintergedanken hätten wär es noch schöner
Ich muss mal ehrlich gestehen, dass ich, wenn mir 'ne Frau gegenübersteht, auch Hintergedanken habe. Darüber rede ich in dem Moment aber nicht und ich lass die Angeflirtete das auch nicht spüren...es sei denn, es entwickelt sich sowas wie eine knisternde Erotik und man kann sich laaangsam vorantasten....*umdreh...meine Frau schaut nicht...Glück gehabt*...:D


melden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:28
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
owi du machst mir angst kischer mit dir flirte ich jetzt doch lieber net
weijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:28
Du Schlingel...aber wenn man solo ist, und es knistert auf beiden Seiten, dann ist das in Ordnung, finder ich...Aber bei Dir nicht, hörst Du!!!;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:33
huhuuuu owifrauuuuuuuuuuuuuuuuuu
dein mann schau wat der schriebt ....mal die bratpfanne aus dem schrank hol owifrau bitteeeeeeeeeeeeee


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:34
Zitat von blacktearblacktear schrieb:lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
owi du machst mir angst kischer mit dir flirte ich jetzt doch lieber net
weijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
och nöööö, wollte dir keine Angst machen....Mist, hab ich mir mit meiner Ehrlichkeit einen Flirt versaut....oder gibt's noch 'ne Chance?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du Schlingel...aber wenn man solo ist, und es knistert auf beiden Seiten, dann ist das in Ordnung, finder ich...Aber bei Dir nicht, hörst Du!!!
Jetzt komme ich mir wie ein böses Kind vor. :) Was macht man, wenn es zum Knistern kommt, man aber schon vergeben ist. Lässt sich so ein kleines Feuerchen noch löschen?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

25.02.2008 um 20:36
Zitat von blacktearblacktear schrieb:huhuuuu owifrauuuuuuuuuuuuuuuuuu
dein mann schau wat der schriebt ....mal die bratpfanne aus dem schrank hol owifrau bitteeeeeeeeeeeeee
Aua, aua,aua,aua...*heul*...jetzt hab ich 'ne dicke Beule, ein blaues Auge und Hausarrest. Was hast du mir angetan, BlackTear...nach meiner Frau hast du gerufen und sie kam gleich angerannt...


Anzeige

melden