Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 10:44
@Geistesfeuer
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:also mich interessiet das schon weil ich mach doch nichts was mir später nichts mehr bringt
Merkwürdige Einstellung-findest du nicht auch? Das Leben und auch die Liebe sind doch da um es/sie zu genießen.
Man gestaltet sich sein Leben nach seinen Vorstellungen und tut das,was am Besten gefällt. Man schaut sich Welt an und erfreut sich daran und zu Zweit macht das alles doch noch viel mehr Spass.

Anzeige
1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 13:13
@polyprion

da man hier in allmystery anscheindend alles 3 schreiben muss bis es endlich mal gelesen wird

und ich habe es zwar schon einmal geschrieben aber ich kann gerne für dich nochmal schreiben das du nicht extra meine post durchlesen muss
LIebe ist für mich keine Illusion sondern wirklichkeit, mir ist klar das man lieben kann, eine Illusion währe es für mich wenn ich nicht dran glauben kann, ich sage das liebe für mich nutzos ist
ey leute ich hab langsam keinen bock mehr mit euch darüber zu diskutieren wenn ihr meine posts nicht durchlesen wollt ich habe nie gesagt
das liebe eine Illusion sei ich weiß ja nicht wie ihr das rauslest schreibt mir mal bitte wie man das macht sachen aus geschrieben rauszulesen wo garnicht da stehen


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 13:19
Sowas nennt man interpretieren glaub ich ;)


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 16:36
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Merkwürdige Einstellung-findest du nicht auch? Das Leben und auch die Liebe sind doch da um es/sie zu genießen.
nun net jeder kann das leben und / oder die Liebe genießen
es gibt genug Gründe dafür!

Das Leben als auch die Liebe kann durchaus grausam sein !!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 16:38
Wenn für jemanden Liebe eine Illusion ist, dann ist sie das eben. Schön und gut, solange es nicht mein Partner ist.


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 16:42
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:Das Leben als auch die Liebe kann durchaus grausam sein !!
Letzteres, ohhhhhhhhh ja...und vorallem durchtrieben, hinterlistig und krank im Kopf ^^


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 17:03
also ich weiß garnicht wie ihr drauf kommt das liebe illusion sein soll das ist großte krampf den ich seit jahren gehört habe


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 17:06
und der größte Krampf den ich seit Jahren gelesen habe ist deine Einstellung zur Liebe xD


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 19:39
Lustig Lustig
ha ha ha
*hust*
jetzt hats mich vom stuhl gehaun


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 19:49
Also besonders lustig sollte das nicht sein! Denn wenn du dein Leben so ausrichtest und sagst die Liebe sei sinnlos, weil wir eh irgendwann sterben und sich dann eh niemand für uns interessiert, finde ich das grauenhaft! So siehst du es doch ungefähr oder? Da habe ich dich doch richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 20:03
also ich weiß garnicht wie ihr drauf kommt das liebe illusion sein soll das ist großte krampf den ich seit jahren gehört habe


nun das war ja dann von Oxi ein Missverständnis, wie auch immer ,du behauptest hier Liebe sei nutzlos, wir gehen ja sowieso in die Kiste bla bla bla; dass sagt mir wiederum das du keinen Lebensinhalt haben musst. Also kurz gefragt was willst du hier, für was diskutieren? Drauf geschisse net wahr:D.....Adieos Geist, oh ja dein Nick passt zu dir,lebst du doch in einem Dasein das dir hier nichts bringt...grausig, mir wirds ganz kalt:)!


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 20:26
Es gibt keine drachen mehr,aus dessen gewalt man die liebste befreit.Ebenso wörter wie sanftmut usw.Was soll sich die moderne seele heutzutage also unter einen kampf für die Liebe vorstellen?(ich meine nicht kampf um die Liebe),ich möchte auch gar nicht weiter darüber nachdenken,wie die heutigen legionäre des augenblicks den kampf für die liebe ausfechten.


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 20:27
@Hornisse

Ich stimme dir in vollem Umfang zu. Es scheint so,als wäre für das Geistchen alles sinnlos. Traurig irgendwie!


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 20:44
Ganz genau! Wenn er meint nur die Liebe sei sinnlos ist seine Ansicht noch seltsamer, denn wieso sollte nur die Liebe sinnlos sein, wenn nach dem Tod alles endet? Hat dein Leben einen Sinn? Oder was suchst du hier oder gedenkst du zu finden?


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 20:46
Achja um mal wieder in Richtung "topic" zu steuern! ;)

Es ist zwar immer situationsabhängig, aber meine Grundeinstellung ist kämpfen oder untergehn! Der Versuch ist mir sehr wichtig, denn dann weiß ich, dass ich alles gegeben habe!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 21:51
Man sollte allerdings wissen, wann man verloren hat und dann den geordneten Rückzug antreten.
Generell gilt für das ganze Leben:

Wir kämpfen bis zum Letzten. Am Ersten wird dann kapituliert.


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 21:58
...es gilt am Ende doch nur Vorwärts....


melden

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 22:01
ups das war aufs Allgemeine bezogen:D!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

12.01.2008 um 23:18
Hmm, hier sind sowieso alle am rumspammen, also jedenfalls werden ne Menge posts gemacht. Da muss ich mich auch nicht mit meinen abstrakten Beiträgen zurückhalten.

In meinem jetzigen Zustand kämpfe ich gegen meine Liebe und ich weiss nicht mal, ob ich es gutheissen würde, wenn jemand um meine kämpfen würde.


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 11:57
@eyecatcher

kannst du mir das bitte beibringen das währe echt super
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Denn wenn du dein Leben so ausrichtest und sagst die Liebe sei sinnlos, weil wir eh irgendwann sterben und sich dann eh niemand für uns interessiert, finde ich das grauenhaft!
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb: und sich dann eh niemand für uns interessiert
das habe ich zwar nie geschrieben und auch nie gemeint aber wie machst du es das dann so zu verstehen ist das eine Arte Mystische gabe ich bin beeindruckt

wenn es mich interessieren würde ob sich noch jemand nach meinem Tod interessiert, hätte das garnichts mit meiner Einstellung zur Liebe zu tun
also lern lessen und verstehen was in Geschriebenen da steht

mich schert es einen dreck ob man sich noch für mich interessiet wenn man tod ist

ich sagt
warte ich mach es extra für dich fett ich weiß zwar nicht was du da wieder draus raus liest wahrscheinlich eine geheime Botschaft in der der Weltuntergan angekündigt wird

WENN MAN TOD IST INTERESSIET ES KEINEN MEHR OB DU GELIBT HAST ODER NICHT

in diesem Satz steckt nicht der Satz

wenn man tod ist interessiert sich keiner mehr für einen

in diesem satzt steckt
das es keinen interessirt ob man gelibt hat oder nicht weil wenn man tod ist ist man tod und da ist es volkommen egal ob sich danach noch jemand für jemanden interessiet ist mir ja jetzt schon egal ob sich für mich jemand interessiert also lies bitte das heraus was da steht und nicht hiergend einen Krampf den du dir aus meinem Posts rausdichtest



Anzeige

2x zitiertmelden