Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 12:37
@Geistesfeuer

Schon mal was von Interpretation gehört? So nennt man nämlich DAS,was eyecatcher getan hat.
Ausserdem interessiert es einen normal denkenden Menschen nicht im geringsten,ob es irgendwann einmal keinen Sinn mehr ergibt geliebt zu haben.
Mal lebt jetzt und was nachdem sein wird hat jetzt noch überhaupt keinen Wert!

Anzeige
melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 13:29
@geisterfeuer
kannst du mir das bitte beibringen das währe echt super

Denn wenn du dein Leben so ausrichtest und sagst die Liebe sei sinnlos, weil wir eh irgendwann sterben und sich dann eh niemand für uns interessiert, finde ich das grauenhaft!



und sich dann eh niemand für uns interessiert



das habe ich zwar nie geschrieben und auch nie gemeint aber wie machst du es das dann so zu verstehen ist das eine Arte Mystische gabe ich bin beeindruckt

wenn es mich interessieren würde ob sich noch jemand nach meinem Tod interessiert, hätte das garnichts mit meiner Einstellung zur Liebe zu tun
also lern lessen und verstehen was in Geschriebenen da steht

mich schert es einen dreck ob man sich noch für mich interessiet wenn man tod ist

ich sagt
warte ich mach es extra für dich fett ich weiß zwar nicht was du da wieder draus raus liest wahrscheinlich eine geheime Botschaft in der der Weltuntergan angekündigt wird

WENN MAN TOD IST INTERESSIET ES KEINEN MEHR OB DU GELIBT HAST ODER NICHT

in diesem Satz steckt nicht der Satz

wenn man tod ist interessiert sich keiner mehr für einen

in diesem satzt steckt
das es keinen interessirt ob man gelibt hat oder nicht weil wenn man tod ist ist man tod und da ist es volkommen egal ob sich danach noch jemand für jemanden interessiet ist mir ja jetzt schon egal ob sich für mich jemand interessiert also lies bitte das heraus was da steht und nicht hiergend einen Krampf den du dir aus meinem Posts rausdichtest
Denn wenn du dein Leben nach der Aussage WENN MAN TOD IST INTERESSIET ES KEINEN MEHR OB DU GELIBT HAST ODER NICHT ausrichtest und sagst die Liebe sei sinnlos, dann finde ich das grauenhaft!

So jetzt habe ich es so gemacht, wie du es meinst! Aber wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache und sich nur auf die Liebe zu beziehen ist doch bescheuert! Denn man könnte anstatt "GELIBT HAST ODER NICHT" auch jede andere Tätigkeit einsetzen! Für dich um Verständnisprobleme deinerseits zu vermeiden noch ein Beispiel WENN MAN TOD IST INTERESSIET ES KEINEN MEHR OB DU NETT WARST ODER NICHT! Wieso beziehst du dich nur auf die Liebe? :>
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:das habe ich zwar nie geschrieben und auch nie gemeint aber wie machst du es das dann so zu verstehen ist das eine Arte Mystische gabe ich bin beeindruckt
Ich beherrsche etwas das für dich als mystische Gabe gelten könnte... ich nenne es Rechtschreibung!
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:kannst du mir das bitte beibringen das währe echt super
Nein das kann ich leider nicht ;)



melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 14:52
Interpretation aha, dann interpretire es bitte so wie es gemeint ist


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 14:55
Drücke dich doch einfach klarer aus!


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 15:00
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Interpretation aha, dann interpretire es bitte so wie es gemeint ist
Interpretation ist etwas ziemlich subjektives -.- ich glaube du hast nichts verstanden und das nicht nur beim Thema Interpretation!


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:07
XD ich sehe das genau so ihr habt garnichts verstande dieser Thread macht sowiso keinen Sinn
wiso sollte man über etwas Diskutieren was volkommener Blödsinn ist
ich weiß sowiso nicht wiso ich mich mit euch rumgergert habe
=D lebt einfach weiter in euer traumwelt ihr LIEBENDEN XD
schönes Leben noch

ha ha ha liebe =D ha ha ha

eyecatcher mir ist schon klar was interpretieren ist aber wenn was deutlich da steht dann sollte man auch das meinen was da steht und sich nicht hiergend eine kake ausdenken

=D


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:16
@geisterfeuer

Ja ja bla bla bla. Du bist meiner Meinung nach ein ganz armes Licht.Du kannst einem echt nur noch leid tun!


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:21
Naja, lasst ihn doch.
Ist eben seine Meinung, die kann man nicht aendern.
Solange es ihm nicht schadet, warum nicht.
Koennen wir zwar nicht verstehen, aber jeder denkt anders.
Fuer uns klingt das nunmal unverstaendlich und kalt.

Aber so aehnlich habe ich vor einer ganzen Weile auch mal gedacht.
Die Gedanken kommen mir nicht ganz ungewohnt vor.


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:25
@raupi

Na klar,ich denke jeder hat schon mal aus einer Enttäuschung heraus gedacht,dass die Liebe Mist ist aber nach ner Weile merkt man dann auch,dass es einfach nur verletzte Eitelkeit war.
Andere zu verurteilen nur weil sie lieben,finde ich aber schon recht krank.


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:28
ICh würde immer kämpfen !!


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:44
auf ne gewisse art machts ja auch spaß um die liebe zu kämpfen, man hat wieder nen ziel, und sitzt nich den ganzen tag in den 4 wänden fest und versauert...

allerdings, wenn dann nur rückschläge kommen, wirds ärgerlich

muss man halt fingerspitzengefühl haben und richtig abwegen...


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 20:48
Ich hatte bisher meistens das Pech, dass die Frauen, in die ich mich verliebt habe, schon einen Macker (zu deutsch Ehemann oder Freund) hatten. Da habe ich mich natürlich immer zurückgehalten, da ich nicht der Typ bin, der sich in eine bestehende Beziehung eindrängt, um diese kaputtzumachen.
Gut, in den letzten beiden Fällen war es dann so, dass jemand anderes weniger Skrupel hatte und dem Ehemann (im zweiten Fall dem Freund) die Freundin ausgespannt hat. Tja, dumm gelaufen.
Naja, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich mich nicht glücklich schätzen soll, von solchen Frauen, die für ein paar Schmeicheleien und starken Worten eines dritten ihre Ehe/Beziehung hinschmeissen, verschont geblieben zu sein.

Wie komme ich jetzt darauf...na egal.

Thema war ja kämpfen. Meine Erfahrung ist, dass, wenn es um Frauen geht, das Leben ein einziger Kampf ist. Du kämpfst darum, dass sie dich bemerken, du kämpfst darum, etwaige Rivalen auszustechen. Und wenn du sie endlich "erobert" hast, dann kämpfst du darum, dass du interessant bleibst, damit nicht irgendein Stelzbock sie dir ausspannt.

Manchmal fragt man sich echt, wozu der ganze K(r)ampf?


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 21:12
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:=D lebt einfach weiter in euer traumwelt ihr LIEBENDEN XD
schönes Leben noch

ha ha ha liebe =D ha ha ha
Also ich lebe in keiner Traumwelt,aber dafür träume ich häufiger mal ganz gerne ;)

ich lebe mein Leben!

Du lachst über Liebe und die meisten Menschen über dich *g* ;) sollte dir das nicht zu denken geben?


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 21:14
Also, bis jetzt hat sich der "Kampf" gelohnt.
wenn es die wahre Liebe ist...immer*


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 21:19
Die Liebe ist zwar nicht immer einfach aber dennoch schön!


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 21:48
@jack

ich versteh was du meinst... manche frauen hat man auch nie für sich alleine... und das halten einer frau ist bestimmt auch nicht einfach...

aber no risk no fun


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 22:08
nun für Frauen auch isr es net anders ...mit den Kampf wie ihr schreibt
aber wie ich es schon geschrieben hab ...wenn ich um ne liebe kämpfen muß ist der kampf schon verloren.wenn eine liebe bestehen soll muß ich natürlich jeden tag auf´s neue was dafür tun .... sonst holt dich der alltag schnell ein und du bist weg vom fenster.


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 22:09
huch es sollte heißen ...nun für frauen ist es och net anders ...weija ..sorry


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 22:40
@ hexetaja
...darüber muss ich mal genauer nachdenken.....

ich frag mich nur warum das immer, oder meistens, so kompliziert sein muss...

mfg


melden

Für die Liebe kämpfen

13.01.2008 um 22:41
@hexetaja

Ja, stimmt. Umgekehrt gibt es sowas natürlich auch.


Anzeige

melden