Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

07.01.2008 um 08:20
Habe mich doch ehrlich gesagt die zeit genommen 5 seiten durchzulesen..grins... wir frauen bleiben immer ein rätsel hat nich ein "mann" den Duden Frau-Mann-Mann-Frau geschrieben und zieht öffentlich über seine Freundin her...grins.. es sind halt verschiedene Geschlechter, das zum Thema.
Und zum wirklichen Thema um die Liebe kämpfen, das habe ich in meiner Ehe gemacht und nix gebracht also entweder ist die Liebe da und man pflegt und hegt sie gibt immer wieder was neues dazu dass es nie langweilig wird und der Alltag es nicht auffrisst oder sie ist nicht da. Wie 4 Seiten zuvor, erzwingen kann man nix.
Und zum Thema Frauen frieren bei 20 Grad, verstehst wirklich nicht viel von Frauen, ihr Männer habt mehr Muskelmasse wir nicht und deshalb frieren wir gleich..grins..
Ein gutes neues Jahr noch nachträglich für alle.


melden

Für die Liebe kämpfen

07.01.2008 um 16:57
derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Ihr Frauen müßtet eigentlich mal lernen mehr Verständnis für die Männer aufzubringen.
Aber das tut ihr nicht.
Wenn wir eine von euch kennen und lieben lernen, wünschen wir uns das ihr so bleibt wie ihr seid.
Aber ihr wollt das wir nachher nicht mehr so sind wie wie vorher waren. Frauen wollen Männer immer verändern. Wir können uns aber nicht ad hoc verändern.
HEUL DOCH !!!!!!!


melden

Für die Liebe kämpfen

07.01.2008 um 17:01

Möchten Frauen nen Mann mit dem sie über Schminkzeug und Schuhe reden können?



Hmm nee also ich nicht...



melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 17:24
Liebe ist nicht mehr als ein paar nutzlose Chemikalien im Körpfer und dumme Reaktion des Gehirnes, vollkommen nutzlos für die Menschheit. ........ kann man sich auch ohne Liebe und folglich können wir auch ohne Liebe unsere Rasse am Leben erhalten was eigentlich im Prinzip auch vollkommen nutzlos ist da jeder mal stirbt. Und was hat es dann einem Gebracht das Leben und die Liebe, wenn du Tot bist fragt dich keiner mehr ob du Milionär, Buchhalter, Steuerberater, Werkzeugmacher oder verheiratet und geliebt hast, da intressiert das keinen mehr.

Liebe phh...

Nutzlose Prozeses geschwafel.


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 17:30
Geisterfeuer
Dir ist sehrwahrscheinlich mit der Liebe sehr weh getan worden aber trotzdem solltest Du dich nicht abschotten, sonst verpaßt Du sehr schöne Momente in Deinem Leben. Genau wie das Leben aus einem auf und ab besteht so geht es auch in der Liebe auf und ab.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 17:37
@pegasus151
danke jetzt hast du mir die Augen geöffnet.
Ich werde jetzt mit hirgendeiner dahergelaufen eine Liebesbeziehung anfangen, die mir dann wie ein zu Mensch geworderen Parasit das Geld ausaugt sich dann verdrückt und mich mit Schulden zurück lässt. Dann ist das Sinnlose Leben auch noch unerträglich geworden.

Gute Idee,
danke.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 17:47
Es tut mir leid das Du mich nicht verstehen kannst oder willst ist aber auch Deine Sache ich meine auch nicht das Du mit der erstbesten eine Liebesbeziehung eingehen sollst! Die Liebe kann auch sehr schönes bieten, Ich bin auch mehr als einmal schwer enttäuscht worden aber ich bin auch zuviel Optimist und versuche trotz aller wiederwärtigkeiten das gute im Menschen zu sehen. Bin noch gestern erst bitter enttäuscht (regelrecht über den Tisch gezogen )worden aber was nütz es die Verbitterte zu spielen damit mache ich mir nur selbst das Leben schwer.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 17:51
@pegasus151
DU verstehst mich nicht.
Mich muss man nicht erst entäuschen das ich sehe kann das Liebe Nutzlos ist.

Zitat von Pegasus151:
(regelrecht über den Tisch gezogen worden)

und fühlst du dich jetzt gut, super oder, ein paar Hormone in deinem Körper haben dich für ein Weilchen Glücklich gemacht und du wurdest veräppelt und dein Herz gebrochen und hat sich das jetzt gelohnt.

Man muss nicht Lieben um glücklich zu sein.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:00
Nein Lieben muß man nicht unbedingt um Glücklich zu sein und ändern kann man daran auch nichts unbedindt aber man sollte sich troztdem nicht dem <Leben verschließen.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:04
Das Leben ist nutzlos, volkommen nutzlos, nur wenige schaffen es ihr Leben mit etwas Sinnvollem zu verbringen.

Das Leben sind die Menschen, ich hasse die Menschen, alle gleich

Machtgeil, Sexsüchtig, Geldgierig
ich könnte den ganzen tag so weiter machen
vorallem
EGOISTISCH

Die Menschheit ist ein Nutzlose Gemeinschaft aus Fleisch.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:08
Geisterfeuer.
Hm.
Alle? Wirklich alle Menschen?
Das Leben ist nutzlos?
Harte Ansicht finde ich.
Gibt es einen bestimmten Grund der
Dich so denken lässt?


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:10
wenn du für eine liebe kämpfen willst ,ist sie bereits vorbei
loslassen ,einfach nur loslassen ,dann wirst du die schöhnheit wieder sehen
von dem schmetterling der seine flügel wieder entfalten kann und nicht mehr manipuliert wird und wenn er dann zurück kommt ist es ware liebe und wenn nicht ,dann war es ehrlich


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:10
@ Geisterfeuer
Du wirst schon Deine Gründe dafür haben das Du so verbittert bist ist einfach nur schade.


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:11
@pegasus151

Ich verstehe nicht warum du denkst ich sei verbittert ich bin Glücklich.

Warum denkst du ich bin Verbittert???


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:13
Das sagt mir mein Gefühl!


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:13
@geisterfeuer durch deine bemerkungen stelle ich fest ,das du ein sehr starkes ego hast du hast noch einen langen weg vor dir viel licht ,liebe und freiheit für dich


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:19
@sellenfreund

LICHT? LIEBE?

phhh

DUNKELHEIT! HASS!

das hört sich besser an


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:26
lasse dich umarmen du brauchst die liebe mehr als jeder andere hier und wenn du dann mit mir allein bist können wir über alles reden
ich werde dir die tränen von der wange küssen und glaube mir gott verzeit auch dir so wie er uns allen sündern verziehen hat ,ich glaube an dich


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:29
Also bin ich doch nicht allein mit meiner Meinung!


melden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:30
Zitat von seelenfreundseelenfreund schrieb:nd wenn du dann mit mir allein bist können wir über alles reden
entschuldigung machst du dich gerade an mich rann oder was is
Zitat von seelenfreundseelenfreund schrieb:ich werde dir die tränen von der wange küssen
hallo ???

ich glaubs ja nicht, über was ich weine würdest du eh nicht verstehen
Zitat von seelenfreundseelenfreund schrieb:gott verzeit auch dir so wie er uns allen sündern verziehen hat ,ich glaube an dich
Gott braucht mir nicht zu verzeihen den ich Glaube an ihn ich habe meinem Weg zu ihm zurück gefunden

IHN LIEBE ICH

aber nicht die Liebe die ihr Menschen pak meint


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

09.01.2008 um 18:36
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Gott braucht mir nicht zu verzeihen den ich Glaube an ihn ich habe meinem Weg zu ihm zurück gefunden
IHN LIEBE ICH
Na das ist ja schön für dich..
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:aber nicht die Liebe die ihr Menschen pak meint
Komm mal wieder runter! Meinst du nicht auch,du übertreibst gerade ein bisschen?OMG


melden