Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 20:53
...ich habe auch lang genug für eine liebe gekämpft...ich war körperlich und seelisch am ende und habe mit mordgedanken gespielt...es bringt nichts...wenn der andere nichts mehr für einen empfindet,soll es halt so sein...ich habe jetzt wieder gelernt zu leben...und es ist schön zu leben...also bis zu einem gewissen punkt kämpfen und wenn nichts zurückkommt...und tschüß...das leben geht weiter...manchmal schöner...ich spreche jetzt aus erfahrung...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 03:42
Ja das ist wahr. manchmal lohnt es sich auch zu kämpfen und dann wieder ist es schwachsinn..


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 03:46
chaos

Für eine einseitige Liebe lohnt sich kein Kampf !

Das stimmt wohl..


malefix, ja stimmt. Man sollte es vorher wissen, gelle.
Aber man ist halt erst hinterher schlauer :(



melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 21:44
Ich denke das es sich lohnt dafür zu kämpfen habe es selbst bei mir gesehen. Ich habe um die Liebe sehr gekäpft und es geschafft hätte ich aufgegeben dan hätte ich jetzt nich das Leben was ich jetzt führe.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 21:50
...es klappt aber auch nicht immer...bei dir hat es funktioniert...bei mir nicht...also schätze dich glücklich...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 21:56
man muß lernen den Tatsachen ins Auge zu blicken, auch wenn sie einen persönlich noch so sehr verletzt haben mögen.

Kann mich unheilig nur anschließen: Das Leben geht weiter und es sit einfach zu wertvoll es nur wegen einem Menschen weg zu werfen oder ewig unglücklich zu sein.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 21:56
Auch wenn es heisst nie die Hoffnung aufzugeben. Denke ich, man lebt nur einmal auf dieser Welt und man sollte das Leben geniessen. Es bringt nichts, alles zu versuchen um gerade mit dieser Person zusammen zu sein. Wenn es nicht gegenseitig ist, oder nicht mehr so wie am Anfang.
Habe das alles durchgemacht, habe so lange darum gekämpft.
Nach einer gewissen Zeit, wenn es nicht mehr funktioniert, sollte man abwarten und einfach die Gedanken daran abstellen. Die ganze Zeit nachtrauern, bringt nichts. Man macht sich nur selbst seelisch und körperlich kaputt..


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 21:57
@unheilig
aber das weis man ja vorher leider nicht daher nicht aufgeben, und auch bein nächstenmal einfach wider darum kämpfen wenn man meint das es sich noch lohnt und man das auch noch will.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:04
...ich habe sehr lange gekämpft und habe verloren...ich war seelisch,körperlich und nervlich ein wrack...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:04
Vom Kämpfen halte ich persönlich gar nichts mehr. Ich habe es selber das ein oder andere Mal versucht und auch mit Erfolg. Allerdings ist eine Beziehung danach nicht mehr die,die sie einmal war und letztendlich geht man doch getrennte Wege.
Man muss das Leben nehmen,wie es kommt.
Wenn sich eine Tür schließt,öffnet sich irgendwo eine Andere. Man muss nur genau hinschauen.


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:12
ich hab jetzt leider nichts von meinen vorpostern gelesen, aber zum thema sag ich soviel... man soll solange kämpfen, solange man einen sinn drin sieht...aber man sollte ebenfalls realistisch bleiben und aufhören, wenn der zeitpunkt gekommen ist...

ich habe 5 jahre für meine liebe gekämpft, bis ich einsehen mußte, daß ich ihn gehen lassen mußte, eben weil ich ihn liebe... das ist liebe... loslassen, frei lassen... wie auch immer


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:38
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Wenn sich eine Tür schließt,öffnet sich irgendwo eine Andere. Man muss nur genau hinschauen.
Genau so ist das.

Vor allem weil Männlein oder Weiblein es am Ende gar nicht mehr leiden kann, wenn der andere anfängt brutal zu klammern wie ein Ertrinkender.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:50
ich hab genug gekämpft, jetz lasse ich um mich kämpfen^^


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:54
@wolfinee...

genau...so soll es sein...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:56
So sehe ich es ja mittlerweile auch, wolfinee.
Ich denke, das kann man sich auch nach einer
Weile mal erlauben, wenn immer nur man selber
was getan hat.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 22:58
OK Gott, drei Frauen gleichzeitig schließen einen Pakt.
Männer! Schnell weg hier!


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:00
...halt hiergeblieben...nicht einfach abhauen...stellt euch uns...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:02
DUL, wir Frauen tun so viel für Euch Männer..
Dann dürfen wir das ! Pah ! :D


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:04
...richtig powermausi...komm machen wir sie fertig...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:14
...ja genau...;-))))

...ihr seid bestimmt schon abgekämpft im Kampf um die Liebe... 8)


melden