Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:16
Ich glaube nicht, dass man für Liebe kämpfen kann. Das ist ein Widerspruch an sich.
Entweder sie ist da oder vorbei...

Anzeige
melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:18
Wir sind nicht abgekämpft. Wir sind nur Männer - das heißt: Wir sind simpel - unkompliziert. Ihr vesrteht das nicht. Für uns sist ein Ja ein Ja und ein Nein ein Nein.
Bei euch Frauen ist aller verstrickt. Ein Nein ist ein "Vielleicht doch" oder ein " ich weiß nicht". Ein Ja ist ein "eigentlich nicht" oder ein "ich weiß nicht recht".

Wir waschen uns durch das Gesicht, gürgenn mal den Mund aus, streichen uns Wasser übers Haar und sagen: Du siehst gut aus.

Bei euch dauert das eine 3/4 Stunde und am Ende fragt ihr noch: Wie sehe ich aus?


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:20
@Der dulorginal...

du kennst dich aber gut aus,oder?...bist du dir da so sicher...


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:20
Frauen und s-Bahnen soll man nicht nachlaufen...

Damit machst du dich nur zum Idioten, viele Frauen werten sowas als Schwäche oder im besten Fall als aufdringliche Verzweifelung.

Rede mit ihr, aber nur einmal, leg alles aufn tisch, aber nicht wien Waschlappen. Und akzeptiere was sie sagt.

Dann geh weiter, es gibt so viele unheimlich tolle Frauen da draussen, die richtige musste nur finden, an deiner Haustür klingeln die gaaaaanz selten.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:21
@derDULoriginal:
Da siehste mal, wie abhängig wir von eurem Urteil sind... ;)


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:21
DUL der Frauenversteher !lol


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:22
@Puschelhasi: Es sei denn, es sind Briefzustellerinnen, wie ich! :D


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:24
@ Mothwoman

Na in dem Fall sag ich mal: Leute schreibt mal wieder, am besten was per Nachname bestellen, dann muss sie ja klingeln...^^


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:26
@Puschelhasi:
Nee, Nachnahmesendungen nerven...Keiner hat passendes Geld...;)
Aber für meinen Traummann würd ich dann wechseln gehen...;)


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:28
@ mothwoman

Na siehste, das nenn ich Kampfgeist! Und da behaupten Kulturpessimisten immer Romantik wäre tot...^^


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:30
Ihr Frauen müßtet eigentlich mal lernen mehr Verständnis für die Männer aufzubringen.
Aber das tut ihr nicht.
Wenn wir eine von euch kennen und lieben lernen, wünschen wir uns das ihr so bleibt wie ihr seid.
Aber ihr wollt das wir nachher nicht mehr so sind wie wie vorher waren. Frauen wollen Männer immer verändern. Wir können uns aber nicht ad hoc verändern.

Wißt ihr, ich schalte beim Zappen einfach weiter wenn irgendwo auf einem Kanal jemand weint, ihr Frauen bleibt automatisch hängen. Wir können so was nicht verstehen, genauso wenig wie ihr es jemals verstehen könnt, das uns Bier schmeckt. Samstag, das heißt: Freunde, Fußball, Bier.
Ihr versteht das so winig wie wir es begriefen können, wie ein Mensch 2 Stunden oder mehr shoppen gehen kann.
Ihr könnt euch 1 1/2 Stunden in einem Klamottenladen aufhalten und anschließend raus kommen und sagen: Ich hab nichts gefunden.

Wir Männer werden das nie begreifen, genauso wenig das ihr bei 20° im Schatten friert.


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:32
@derDULoriginal:
Na ja, wo du das alles weißt, musst du wohl auch damit leben...
Genauso könntet ihr mehr Verständnis für´s shopping und Frieren aufbringen...;)


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:33
DUL,

omg, ich fühle mich da nicht angesprochen, weil das, was Du da schreibst, nicht auf mich zutrifft.

Dem Herrgott sei es getrommelt und gepfiffen ^^




Ihr Frauen müßtet eigentlich mal lernen mehr Verständnis für die Männer aufzubringen.
Aber das tut ihr nicht.
Wenn wir eine von euch kennen und lieben lernen, wünschen wir uns das ihr so bleibt wie ihr seid.
Aber ihr wollt das wir nachher nicht mehr so sind wie wie vorher waren. Frauen wollen Männer immer verändern. Wir können uns aber nicht ad hoc verändern.




Und dazu sage ich nur: --> hehehehe.


Gibt auch Männer, die wollen uns Frauen verändern ! ist so.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:36
Frauen finden das garnicht so schlimm, wenn wir Männer uns wie Männer benehmen.

Es ist nicht unbedingt falsch einfach mal zu sagen: Geiler Arsch!

Mein Güte (hab ich grad "meine Güte" gesagt???), Frauen sind auch nur Menschen, nur eben die interessanteren! Wien Kerl denkt weiss ich schon, bin selbst einer.


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:41
"zwei links - zwei rechts - eine fallen lassen" .. lol ... So "strickt" sich der DUL die Mämmerwelt!


melden

Für die Liebe kämpfen

06.01.2008 um 23:43
Und mal ernsthaft:

Möchten Frauen nen Mann mit dem sie über Schminkzeug und Schuhe reden können?
Oder Männer ne Frau die rülpsend mitnem Schalkeschal ne Kippe in eine Bierdose schnippst?


melden

Für die Liebe kämpfen

07.01.2008 um 00:01
für die liebe kämpfen ist sicherlich sinnvoll....allerdings merkt man oft garnicht das der kampf schon lange verloren ist...


melden

Für die Liebe kämpfen

07.01.2008 um 06:11
Möchten Frauen nen Mann mit dem sie über Schminkzeug und Schuhe reden können?
Oder Männer ne Frau die rülpsend mitnem Schalkeschal ne Kippe in eine Bierdose schnippst?


es soll ja alles geben..:)


melden

Für die Liebe kämpfen

07.01.2008 um 08:06
Man kann sicher für die Liebe kämpfen....
Die Frage ist nur,ob es sich lohnt....
Muß man um wahre Liebe kämpfen?Hmmmm?!?!


Anzeige

melden