Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Töten, Kampfkunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:05
Naja...es ist eben so... speziell diese Mönche verbringen den ganzen Tag mit sich selbst, fern von jeglicher Ablenkung, wie TV Internet oder sowas...
Da ist es ja wohl schon logisch, dass die ihren Körper besser beherrschen können, als wir faule Säcke...

Anzeige
melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:05
Naja, vieles was die Chinesen zo treiben haette ich lieber nie erfahren (z.B. http://www.china-intern.de/page/todesopfer/1182254304.html (Archiv-Version vom 05.10.2007)), aber wenn das Wissen ueber Dim Mak nach Europa gelangen konnte, ist es dann nicht nur eine Frage der Zeit, bis auch Dim Mak selbst ueber die grosse Mauer herueberschwappen koennte?


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:06
@Pyrat
natürlich erfordert das viel Übung, das man das eben mal so durchzieht, meine ich ja auch nicht....es geht mehr um die Tatsache, das es überhaupt möglich ist. Überleg mal...gerade hat er mit der Stange eine Melone zertrümmert, danach "zerbricht" er die Stange mit einen lockerem Hieb auf dem Schädel eines anderen Mönches....der hat nichtmal nen Kratzer...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:09
"ist es dann nicht nur eine Frage der Zeit, bis auch Dim Mak selbst ueber die grosse Mauer herueberschwappen koennte?"

öhh...ist es das nicht schon längst? :)
Aber wo wir schonmal bei so Druckpunkten sind....
Stimmt es eigentlich, dass durch bestimmte Fußmassagen Orgasmen hervorgerufen werden können?
Seht diese Frage jetzt bitte nicht als Scherzfrage oder ähnliches! Ich habe schon sehr oft davon gehört, kann das ganze aber nicht so recht glauben *g*


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:11
Irgendwo haben diese Meditationsübungen ja ihren Ursprung...denke schon, das es da eine korrekte Anleitung gibt, wie man was beeinflussen kann...


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:11
Die chinesische Kultur hat schon etwas faszinierendes, ihre Heilmethoden sind seit Jahrtausenden die besten, ihre Faehigkeiten in der Behandlung von Kranken oft phaenomenal ... aber Dim Mak passt da irgendwie nicht ins Bild.
"Die Kunst des Toetens" ist fuer mich einfach nach wie vor unbegreiflich, weil damit so viel Schaden angerichtet werden koennte, ohne, dass jemals ein Schuldiger gefunden wuerde.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:12
Ja...Du darfst aber keine allzu grosse Hornhaut unter den Quanten haben :)


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:13
Stimmt es eigentlich, dass durch bestimmte Fußmassagen Orgasmen hervorgerufen werden können?

Ja, das stimmt. Das kann ich bezeugen. Diese Massagen haben eine geradezu umwerfende Wirkung.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:18
darum ja auch "Fußpunktmassage"...bin ja keine Frau, aber sag mal, klappt das nicht nur bei Frauen, welche nicht kitzelig sind ?


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:21
Das kitzelt ja nicht. Die Fuesse werden ganz anders angefasst als beim Kitzeln und da diesen Massagen an den Waden beginnen und dann Richtung grosse Fusszehe weitermassiert werden, denkt man schon ab der halben Wade gar nicht mehr darueber nach, ob das nun kitzeln wird oder nicht ... ;)


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:24
...absolut tödlich...

Antaris


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:24
...ich werde das mal in mein 3 Minutenvorspiel bei meinem Weibe einflechten..lol


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:27
Was jetzt? Dim Mak oder die Fussmassagen?!


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:29
Kommt darauf an wie sie reagiert...zuerst Massage natürlich..wenn danach nichts läuft, überlege ich mir das mal mit DIM Mak :)


1x zitiertmelden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:39
Hab ich was falsches gesagt, oder habt Ihr Euch jetzt alle selbst gekillt bei der Massage???


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:49
Nee, der Hund wollte raus - nicht dass der mich mit Dim Wau heute Nacht dahinrafft!


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:52
Ob das Dim Mak auch für Tiere zählt ? Gibt ja seit ein paar Jahren auch solche Massagen für Tiere bei Knochenschädigungen und nach Verletzungen.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 05:56
Naja, dann wuerde sich die Spritze bei der Einschlaeferung eruebrigen ... mal sehen, ob im Laufe des Tages noch ein paar brauchbare Informationen zusammen kommen - es wuerde mich echt interessieren, ob der verzoegerte Totschlag tatsaechlich so funktioniert, wie er es seinem Ruf nach soll. Fuer mich klingt das alles nach wie vor sehr fragwuerdig. Gibt es vielleicht irgendwelche Informationen ueber Dim Mak zum Opfer gefallene Personen?


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:02
Mir ist keine bekannt, jedoch habe ich schon über negative Sachen gehört, nach Besuchen bei wohl nicht so erfolgreichen Heilpraktikern und deren Massagen. Ich war noch nie bei so einer Massage nach chinesischen Heilmethoden, kann mir aber gut vorstellen, das man als Anfänger da viel falsch machen kann.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:04
Hier kannst Du ja mal stöbern :http://www.scribd.com/doc/7208/Dim-Mak-Point-Locations (Archiv-Version vom 28.01.2008)


Anzeige

melden