Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Töten, Kampfkunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:07
Hui! Ein paar von den Skizzen sind aber nichts fuer kleine Kinder ... aber sehr ausfuehrlich ... Dankeschoen!

Anzeige
melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:13
...wenn Du die Atemfrequenz zählst, im richtigen Moment schlägst und es schaffst, das Brustbein an der richtigen Stelle zu treffen...dann passiert was mit dem Herzmuskel oder den Herzklappen...sowas wird nicht einfach so verbreitet. Wenn Du es perfekt beherrscht, klappt Dein Gegner paar Minuten später weg....wenn Du richtig gut bist, hinterläßt Du nichtmals einen blauen Fleck und Stunden später steht im Totenschein Herzversagen....


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:15
...er reicht nicht aus, die Meridianen Punkte zu kennen, wie in der Heilpraxis...bestimmte Dinge klappen nur, entweder beim Einatmen oder Ausatmen..


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:21
bevor ich jetzt mich um Kopf und Kragen schreibe....abschließend...die Anwendungen bestehen aus Druck, Zwei und Mehrfingertechniken...eher selten die Handkante oder Faust...man braucht dazu auch nicht unbedingt Kraft.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:23
Also koennte man letztendlich behaupten, dass ein geuebter Dim Mak-Kuenstler einen "perfekten" Mord, ohne aeussere Anzeichen und ohne Spuren zu hinterlassen, ausueben koennte?


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 06:34
...vielleicht...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 08:53
Eventuell für die heute standartisierte Schumedizin nicht mehr zurückverfolgbar.

Seine Ursache hat aber alles, die ist mit entsprechenden mitteln immer zurückverfolgbar.

Bei einfachen Organversagen werden aber heutzutage keine Autopsien durchgeführt und keiner stellt allzu lange Fragen, vorallem nicht, wenn es ins Bild passt.

DAs eine Rückverfolgung unter Aufgebot all unserer zukünftig technischen Möglichkeiten nicht machbar ist schließe ich aber mal aus.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 09:13
Moin

Also koennte man letztendlich behaupten, dass ein geuebter Dim Mak-Kuenstler einen "perfekten" Mord, ohne aeussere Anzeichen und ohne Spuren zu hinterlassen, ausueben koennte?

...vielleicht...


Nun, zu dieser Frage hab ich schon gehört und auch gespürt *g* das es tatsächlich nicht nur auf den ausgeübten Schlag des Kämpfers ankommt, sondern auch wie vorher schon gelesen, auch auf die tatsächliche Konstitution des getroffenen ( Opfer ).

Alle Menschen besitzen Meridiane ( Akkupunkturpunkte ), die der Dim Mak benutzende Angreifer versucht mit einem gezielten stoß oder schlag zu treffen.
Diese sind bei einigen Menschen besonders offen und bei einigen geschlossen.

Sind sie eher geschlossen kann er dem Opfer wenig anhaben, also auch nicht töten.
Sind sie eher offen und die konstitution des Opfer nicht besonders stabil können sie tatsächlich zu schwerwiegenden Gesundheitlichen problemen führen.

Soll heißen, es ist eher zufall oder ein Glückstreffer genau den Menschen auf genau dem offenenen Meridian zu treffen der wirklich offen ist und ihm probleme die bis zum tode führen zu verursachen.

....vielleicht..... ist ne gute Antwort


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 17:58
Hier ist noch eine nette Seite... http://www.dim-mak.net/ (Archiv-Version vom 05.01.2008)
Da ist auch ein Link zu einer Seite über American Kempo....zum rumforschen sind die Seiten ziemlich gut!


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:02
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Kommt darauf an wie sie reagiert...zuerst Massage natürlich..wenn danach nichts läuft, überlege ich mir das mal mit DIM Mak
hat zwar irgendwo nicht viel mit dem thema zu tun aber trotzdem lol ^^
der thread is ja geil, eine nette abwechslung


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:04
...wenn Du die Atemfrequenz zählst, im richtigen Moment schlägst und es schaffst, das Brustbein an der richtigen Stelle zu treffen...dann passiert was mit dem Herzmuskel oder den Herzklappen...sowas wird nicht einfach so verbreitet. Wenn Du es perfekt beherrscht, klappt Dein Gegner paar Minuten später weg....wenn Du richtig gut bist, hinterläßt Du nichtmals einen blauen Fleck und Stunden später steht im Totenschein Herzversagen....


das hat doch die olle in kill bill 2 auch gemacht, nicht?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:11
Die hat aber nicht nur einen Punkt "massiert", sondern gleich 5 Punkte schön nacheinander gezielt "angetippt"... Wie hieß die Attacke noch gleich...
"Fünf Punkte Akkupressur Herz Explosions Technik" ^^


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:12
Und das ist übrigens keine Olle... :P
Uma Thurman hat's drauf ^_^


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:13
ich glaub, ich werd mich im alter ins nächste kloster begeben!


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:23
Das wäre eine super Methode für aktive Sterbehilfe.


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:27
WT=Wing Tschung
Koreanisches Karate,was für faule Schweine wie ich es bin.Nix mit Rumgebrülle Hai,Hi und he-Kee und einer tollen Choreographie und Tierfiguren oder gar einer grossartigen Philosophie.
Es geht einfach nur darum ganz unprätentiös seine Grenzen zu markieren und wenn die einer übertritt gibts Beule.Bei der Auseinandersetzung nutzt man die Angriffsenergie seines Gegenübers,wenn also ein riesiges Hundertkilomonstrum auf mich zuwalzt und mir die Sonne nimmt dann pack ich den,falle,zieh den mit runter,idealerweise fallen wir mit Drall,weshalb ich auf dem Knaben draufsitze wenn er am Boden landet,falls er jetzt noch nicht genug hab dreh ich ihm die Luft ab oder geb ihm noch ne finale Kopfnuss mit.
Allerdings gibts Leute die sind anders,der letzte bei dem ich diesen Dreh ansetzte fiel nicht,der war so verkrampft das er sich seinen Millimeter rührte,nur die Lederjacke ratschte gefährlich...auf dem Hintern landete er trotzdem


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:45
Wie auch immer, wirklich tödliche Nervenpunkte sind mir jetzt nicht bekannt. Vital ziele wie Hauptschlagader, Kehlkopf, Schläfen, Genick, Herzmuskel und andere innere Organe usw, dagegen schon. Die Nervenpunkte mit denen wir so arbeiten lähmen eher die Personen oder fügen ihr Schmerz zu als das sie, sie töten. Und um wirklich die inneren Organe in Mitleidenschaft zu ziehen eignen sich Handflächenstöße erheblich besser als Fauststöße, da die Kraft eines richtig ausgeführten Handflächenstoßes wie ein Tsunami nach innen weiter getragen wird und erst am nächsten Objekt wie eben die Milz den Schaden anrichtet. Ein Fauststoß verursacht immer den meisten Schaden auf der Oberfläche (Jochbein Bruch) und ein Handflächenstoß im inneren des Körpers (Herzmuskelriss) .

1984


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:51
Oder golfballgrosse Hämatome im Hirn,ein paar kurze Wirkungstreffer mit der Handbasis genügen um seinem Gegenüber die nächsten Wochen zu versauen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 19:55
Ach wenn bei dir erst die Biu Tze sitzt wirst du Ellenbogen vorziehen;-)

1984


melden

Dim Mak - Der "sanfte" Tod ?

27.12.2007 um 23:38
Wie wäre es mit dem guten alten Plexus coeliacus. Da können reflektorisch durch einen einzigen Schlag Herzrhythmusstörungen die Folge sein.


Anzeige

melden