Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surren im Kopf

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Surren im Kopf

02.01.2008 um 03:59
...wenn du meinst! ich fand die meisten trips schon lustig! gerade bei pilzen, ich hätt mich einmal fast tot gelacht! sicher hat ich auch schon schlechte erfahrungen und es gibt auch leute die einfach nicht damit umgehen können, sich vorher in keinsterweise informieren!

sicher gibts auch momente in denen man völlig ernst die andere wahrnehmung durchlebt, sich gedanken usw..aber das thema gehört hier nicht hin! wenns nicht lustig oder ähnliches ist...haben wir wohl völlig unterschiedliche meinung und erfahrungen was dieses thema betrifft

Anzeige
melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 04:05
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:und mich nicht mit leuten abgeben muss die, die denken; drogen nehmen(insbesondere solche die halluzinugen wirken); sei irgendetwas
lustiges oder ähnliches
das musst du nicht! und nur weil du meine meinung nicht teilst/eine andere meinung hast willst du dich mit mir/mit leuten die so darüber denken nicht abgeben!?

ok...wenn das so ist...! ziemlich oberflächlich findest du nicht auch!?
am besten machst du deinen cmputer aus oder gehst zumindest aus dem forum! weil hier und auch überall sonst gibt es menschen die andere meinungen haben! deswegen sind foren da! zum diskutieren ;)


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 04:15
ja zum diskutieren, und nicht um ne fixe antwort, die cool wirken könnte gehts hier, denke ich auch ^^ ... ich glaub du nimmst meine posts zu persönlich.


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 04:19
nein...nur dieser eine satz. -ich muss mich nicht mit leuten abgeben die ne andere meinung haben...- ....hat mich ziemlich aufgeregt! dann schließ dich am besten in deiner wohnung ein und schotte dich von der ausenwelt ab!

und ich hab dir ja schon erklärt wieso ich das gesagt hab: weil meine freunde sowas nicht wissen sollen! und irgendwo muss man ja mal drüber reden!

außerdem: wieso sollt ich hier cool wirken wollen wo mich sowieso niemand kennt!??


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 08:29
Micky Remann im Gespräch
mit Terence McKenna


hier ist mal ein interview zu dem thema


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 08:38
Auf welchem UKW is`n der abgefahrene Radiosender ? ^^
Ich finde das ganz interessant, aber die sollten dieses "Fachchinesisch" ändern, damit ich eventuell auch was verstehe ;)

Schön und gut, ich habe aber keinen Doktor in Psychologie...hab nur die Hälfte von dem Gelaber verstanden (oO.)

Da kann mir auch kein Ternece McIrgendwas weiterhelfen...von wegen "Tunnel"...einfach nur optische/psychische Täuschungen...mehr nicht


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 08:41
Wenn ich mir jetzt einen Hofmann reinwerfe, bin ich in einer anderen Welt...oder sogar in einer anderen Dimension...
Der Kerl hat keine Ahnung was er da murmelt...Lsd und Co. spielen dem Bewußtsein nur etwas vor...und der "Mytos der anderen Welt" ...mal im Ernst...das würde ich ihm nicht mal auf`m Trip abkaufen ^^


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 09:31
@Ickebindavid
Natürlich landet nicht "jeder" in der Klinik, wenn er sich mal ein paar Trips einwirft, aber bei Lesslow habe ich den Eindruck, dass er/sie auf der Suche nach etwas ist, was mit halluzinogenen Drogen schnell mit einem Klinikaufenhalt enden kann.

Alle, und diesmam meine ich auch alle, die ich in meiner "Drogenzeit" kennengelernt habe, die so argumentierten wie Lesslow, die Droge als Möglichkeit für Erlebnisse der "besonderen Art" hinstellten, endeten in der Klapse. Klar, bis auf 2 sind alle wieder draußen, aber die Menschen, die sie davor waren, sind nicht mehr da. Alles ist anders.

Sicher, wer mit seiner jetzigen Persönlichkeit unzufrieden ist, soll doch bitte weiter fleißig LSD und Co in sich rein stopfen, aber derjenige, der sein bisheriges Leben zu schätzen weiß, sollte sich auch mal mit der Schattenseite dieser Drogen beschäftigen, und diese nehmen nun mal leider 85% in Anspruch.

Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals an den Lippen eines Dauerkonsumenten von LSD gehangen habe, Feierralfi war sein Name. Was der nicht alles auf Drogen erzählt hat, und wie intelligent und philosophisch es rüberkam. Zum Glück dauerte es nicht lange, bis ich selbst mal angefangen habe zu denken, das hat mir meinen "Charakter" gerettet.

Naja, jetzt kann man Feierralfi täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr besuchen...

Ich kann hier leider niemanden die "Beweise" für den Scheiß den er/sie mit seinem Drogenkonsum anrichtet, so deutlich aufzeigen, dass es mal im Kopf klingelt.
Und ich habe in meinem jungen Jahren auch nicht auf "ältere" gehört, es war mir scheißegal, was sie gesagt haben, es hatte nur genervt. Bei manchen klingelt es nie, bei mir zum Glück recht früh, das hat mir meinen Arsch gerettet.

So, schon wieder viel zu viel geschrieben, aber mir streuben sich die Haare, wenn ich solche Verharmlosungen alla Lesslow lese, auf der Suche nach dem Übernatürlichen, aber dabei das wesentliche aus den Augen verloren, die Gefahren, ES SIND DROGEN, und nicht umsonst sind sie verboten !!!

Irgendwann macht es bei (fast) allen Klick, und dir Lesslow, wünsche ich natürlich, dass es bei dir gut geht, einen Klinikaufenthalt gönne ich niemanden ;)


melden

Surren im Kopf

02.01.2008 um 09:53
ES SIND DROGEN, und nicht umsonst sind sie verboten !!!

in erster linie sind sie HIER verboten, weil es gut passieren kann
das man in dieser gesellschaft bei überkonsum nicht mehr richtig "funktioniert".
ist doch klar. passiert immer wieder. ich kenn auch ein paar lsd und pilze heads,
die bekommen keinen klaren satz mehr zustande.
liegt aber auch an der mentalen verfassung und der ganzen vorgeschichte
der betroffenden person. ich kenne im gezug auch leute die jahrelange mit
allem möglichem experimentiert haben und den würde man das nie anmerken.

ich finde drogen zu nehmen um übernatrüliche erfahrungen zu machen ist
nicht grade der beste weg. ohne drogen geht das auch wunderbar.
mit drogen meine ich eben lsd oder andere chemie.
gegen ein bischen weed zur entspannung gibts wohl nichts einzuwenden. ;)
naja, aber auch da gibts leute die kommen da überhaupt nicht drauf klar.
ist so ne sache mit den drogen, am besten ist immer noch auf jedwede droge
zu verzichten.
klar sein, kann auch sehr berrauschend sein :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surren im Kopf

02.01.2008 um 16:24
Und schon wieder zeigt sich meine angeborene Leseschwäche. Ich las doch glatt:

Suren im Kopf.

Und ich wunderte mich, dass der Thread nicht im Reli-Keller liegt, wo sich Christ und Muslim mit der Verbal-Keule "Gute Nacht" sagen.


melden

Surren im Kopf

03.01.2008 um 01:33
Das Surren oder Rauschen im Kopf kenne ich auch - ich denke wach zu sein , aber mein Körper lässt sich nicht bewegen. Irgendwann füge ich mich meinem Körper und tauch zu ihm in den Schlaf hinab.
Vermute , das ich a) Mega unterzuckert bin , weil , wenn ich dann richtig aufgewacht bin , meistens Gelüste auf was deftiges wie Schweinebraten habe oder b) mal wieder viel zu niedrigen Blutdruck habe.


melden

Surren im Kopf

03.01.2008 um 10:52
"ich finde drogen zu nehmen um übernatrüliche erfahrungen zu machen ist
nicht grade der beste weg. ohne drogen geht das auch wunderbar."

ja, sehe ich auch so.

naja, es hat in dem fall nichts mit "drogen" an sich zu tun. denn wem innerlich etwas fehlt und diese lücke mitirgendetwas füllen möchte, dass unpassend ist, bei dem entstehen eben krankheiten. es gibt ja nicht nur jene "drogen"-kaputten, sondern es entstehen hierbei viele andere krankhafte neigungen und süchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »