Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverteidigung
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 19:54
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr Dinge zur Selbstverteidigung mitnehmt oder iwelche kampfsportarten ausführt... also ich habe meistens nichts dabei, höchstens ein messer wenn ich spät abends unterwegs bin, sonst mache ich taekwondo und habe früher geboxt und judo gemacht. . . jetzt seit ihr drann ;)


melden
Anzeige

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 19:56
Also ich fahre ja immer mit nem Panzer zum Bäcker.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 19:58
Ich brauch sowas nicht,weil ich nicht davon ausgehe, daß ich sowas brauche.
Mit einem Satz, ich habe keine Angst wenn der Abend den Tag ablöst.


melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 19:59
;) das ist ne ernst gemeinte frage, vorallem interessiert es mich wieso ihr diese kampsportart gewählt habt und wieso ihr bestimmte dinge mit euch tragt..


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 19:59
Ich trete und beiße.^^

Aber mal im Ernst... du nimmst ein Messer mit? Glaubst du, du wärst in der Lage, damit wirklich zuzustechen? Oder, wenn du einmal zugestochen hast und dein Gegner verletzt ist und blutet - jedoch weiterhin eine Gefahr für dich darstellt - du ein weiteres Mal zustechen kannst?


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 19:59
Ich hasse Gewalt, und wer sie provoziert, sprich bewaffnet durch die Gegend rennt,
muß sich nicht wundern, wenn es mal knallt :)
Ich versuche dem immer aus dem Weg zu gehen, bin aber auch nicht der Typ, der unbedingt wegläuft. Dialoge führen sollte auf jeden Fall oberste Richtlinie sein.


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:01
Ach so noch etwas. Leute die wirklich eine Kampfsportart beherrschen, werden sie hier garantiert nicht an die große Glocke hängen. Wie heißt es so schön: "Hunde die bellen,
beißen nicht!"


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:03
Vor allem würden Leute die eine Kampfsportart GUT beherschen nicht mit nem Messer rumlaufen. ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:03
LoL kaltesfeuer ^^


Ich cruise ja meistens midn Board rum, das is aus Sperrholz und sehr hart ^^


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:06
Wenn man mim Messer ausm Haus geht, braucht man sich aber nicht wundern, wenn man selber mal angestochen wird!
Ich bin zum Glück relativ gross und breit, da mach ich mir eigendilch keine Sorgen!


melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:07
ja, 1. ich habe in meinem leben noch nie eine ungewollte bewaffnete bzw. unbewaffnete auseinandersetzung gehabt. 2. lernt man bei den verschieden kampfsportarten mit den waffen umzugehen und 3.will ich sehen wie viel prozent der kämpfer mit 14 jahren einen erwachsenen der nunmal mehr muskelmasse und meistens auch größe als sie selbst ist, besiegen kann. ich kann nicht sagen ob ich es könnte, aber ich trainiere um besser zu werden, das ganze scheint evtl. stumpfsinnig, aber ich will wissen wieso die leute die es tuhen es tuhen.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:09
Vor allem würden Leute die eine Kampfsportart GUT beherschen nicht mit nem Messer rumlaufen.

Doch sie müßen sich ja irgendwie hinterher den Skalp beschaffen!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:09
ich habe in meinem leben noch nie eine ungewollte bewaffnete bzw. unbewaffnete auseinandersetzung gehabt


würd mich auch eher wundern wenn du eine gewollte gehabt hättest ??


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:11
ich esse viel Knoblauch.


melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:11
mit gewollt meine ich zb wenn ich mich auf einen kampf eingelassen hätte, wenn ich in so einer situation wäre. eigentlich hatte ich aber auch noch nie ungewollte kämpfe ;) ich hatte noch garkeine ernstzunehmnde kämpfe auserhalb des rings.. .


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:11
ich nehme garnichts mit..
Zur Not trete ich eben und beiße ( wie Kaltesfeuer schrieb )
und das mein ich jetzt ernst.
Und wenn ich halt eine auf's Maul bekomme dann ist es halt so...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:11
3.will ich sehen wie viel prozent der kämpfer mit 14 jahren einen erwachsenen der nunmal mehr muskelmasse und meistens auch größe als sie selbst ist, besiegen kann. ich kann nicht sagen ob ich es könnte, aber ich trainiere um besser zu werden, das ganze scheint evtl. stumpfsinnig, aber ich will wissen wieso die leute die es tuhen es tuhen.

Wie wär`s denn mit nem Sportverein ,wo du an Wettkämpfen teilnehmen kannst?
Dann solltest du allerdings solche Sätze nicht äußern,ein seriöser Club wird dir denn nämlich die rote Karte zeigen!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:13
LoL Powermausi wieso solltest du eine aufs maul bekommen xD


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:13
Was machst du dann mit 14 auf der Straße wenns schon dunkel ist, die Laternen an sind und du Angst hast?

Und meinst du dich (ich schätze mal Fliegengewicht) greift einfach so ein Erwachsener muskelbepackter Hüne an? Warum?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:14
mausi,

wenn Dich einer schlägt, sagst Du mir bescheid.
Den stinke ich von dannen!
Esse dann nicht nur Knobi sondern auch Bohnen, der wird schon sehen was er davon hat!


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 20:14
Ich meinte das auch ernst, ich kann ganz schön gefährlich zubeißen, wenn es sein muss.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Greis im Jungen39 Beiträge