Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:22
Ok du bist einfach zu klug für mcih, ich versteh deine spässe nicht!

Anzeige
melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:31
200Kg übergewicht schützen mich !


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:32
oO


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:36
Also, ich habe immer kleine, rosa Watte Pompoms dabei mit denen ich werfen würde.

1984


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:44
Mit hat mal so ein 15 Jähriger Gangster doof angemacht, der war etwa 30 Kilo leichter als ich, dafür aber auch 2 Köpfe kleiner, naja ich hab dann die Hosen runtergelassen und Hilfe vergewaltigung gebrüllt, der hat echt doof geguckt! :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:46
jap verrückt sein hilft anscheinend auch ^^


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:52
rasta hat einen homer gebaut :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 21:06
Ach ja, Blendpulver ist auch nett. Aber bitte nicht irgendeine entschärfte Versionen, sondern mit geriebenen Glas als Basis. Dazu dann ein Messer in der anderen Hand, und man sollte sich wehren können. Naja, das Messer alleine reicht schon, hehe.

All das bringt aber nur was, wenn man vorher weiß, dass man angegriffen wird. Leider ist das oft nicht der Fall, und da bringt dann alles nichts.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

09.01.2008 um 12:09
Üblicherweise umgebe ich mich hier auf dem Lande, je nach Modell, mit bis zu 2,5 to Metall, wegen der Psychos vom Ku-Klux-Klan, die hier überall die Leichen verbuddeln.
Ballermänner hat's beim Schützenverein im Tresor genug.

Was haben Menschen wie Dennis eigentlich für Vorstellungen vom Landleben?
Das gefährlichste, was einem hier begegnen kann, wäre ein tollwütiger Fuchs oder meine Frau auf'm Trecker.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

09.01.2008 um 12:26
oder meine Frau auf'm Trecker.

Hoffentlich liest sie das :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

09.01.2008 um 12:33
Na Frauen im Auto sind ja schon schlimm, aber so ein Trecker nenene da könnstest du sie gleich in nem Panzer lassen!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

09.01.2008 um 12:37
100g knoblauch


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

09.01.2008 um 12:39
ausser ganz-körper-schutzanzug? natürlich darf die handliche handbombe oder ersatzweise auch der minimolotov nich fehlen....


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

09.01.2008 um 14:49
Chicer Sprengstoffgürtel. Exclusiv und explosiv.
Kennt noch einer das gute alte HB-Männchen?


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

17.01.2008 um 15:56
/dateien/mg41881,1200581792,WaltherP22
Walter P22 im Kaliber 9mm P.A.K.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

17.01.2008 um 16:04
@Genosse Ballermann:

Wenn Du Walther schon nicht richtig schreiben kannst, bist Du hoffentlich in der Lage, sie zu bedienen, ohne Dich zu enteiern.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

17.01.2008 um 16:49
Och, kein Problem, ein kleiner Tastatur Ausrutscher ist sicherlich zu verzeihen. ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

17.01.2008 um 22:26
...aber kein Fingerausrutscher! Naja, wenn Schäuble wüsste, dass du 'ne Knarre hast^^.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

18.01.2008 um 10:27
Das hat er über die IP ganz schnell raus.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

18.01.2008 um 10:40
Ich hab immer meine SV-Turnschuhe dabei. Wenn es drauf ankommt, flitze ich mit denen schnell weg.


Anzeige

melden