Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dornfingerspinne

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dornfingerspinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:22
Krungt


nicht zu vergessen der Trichternetzspinne, die giftigste spinne der welt

Anzeige
melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:24
Hier der Biß einer Brown Spider! Wer schwache Nerven hat bitte nicht öffnen!

https://www.youtube.com/watch?v=4j48FbeutCo


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:28
Es gibt mehrere Arten der Trichternetzspinne. ;)


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:29
iee und da soll mir noch mal einer sagen meine angst vor spinnen wäre unbegründet, und die armen tiere tun doch nicht. klar die hier in deutschland nicht unbedingt aber wenn ich im ausland bin dann schon *ggrrrr* die sollen mir einfach vernbleibe dann bin ich schon glücklich das viedio ist echt *iee*


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:29
ok !!! wow!!!


das ist heftig, so ein kleines tier und sone wirkung.

Ich denke auch mal das der Urwald rund um Venezuela eh nicht erforscht ist, so höchstens 1 bis 2 % und ich möchte nicht wissen was da noch lauert


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:34
lilie

das weis ich auch, aber sie gehört zu den giftspinnen die einen menschen umbringen können und das nur mit einen biss, (meine die in Australien )


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:35
wie kann ich bilder einfügen ????


melden
melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:38
Krungt


wie auf deinem video zu sehen ein Trichternetz, und so angrifslustig wie das biest wahr da braucht man ein dickes fell,

sag mir mal wie ihr videos und bilder einfügt, hab auch was


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:40
hab heute schon 2 spinnen zerquetscht, ob eine davon dabei war kann ich nun nichmehr sagen, sie kleben als brauner brei an nem stück holz ...


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:43
jo


aracnofobia heut um 20:15 auf rtl2 ;)


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:44
der is genial den hab ich auf ... vhs ... mist muss ich mir ma auf dvd zulegen


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:47
ich stell mir vor das die ganze sache mal Realität wird na denn gute nacht


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:48
Man stirbt ja nur einmal!;)


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:49
jo (lol)
aber bitte net so


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 22:55
nee denke das wäre das schlimmste für mich durch spinnen zu sterben.


1x zitiertmelden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:01
jo das ist meine meinug, obwohl sie mich faszinieren eckle ich mich davor.


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:02
spinnen haben was interessantes. :)


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:03
Zitat von lola666lola666 schrieb:nee denke das wäre das schlimmste für mich durch spinnen zu sterben.
Tod durch Alien oder Predator wären mir auch nicht angenehmer"!:D


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:04
:D


Anzeige

melden