Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dornfingerspinne

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dornfingerspinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 19:10
TigerWutz

ich fand das mal echt wiederlich.

Anzeige
melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 20:02
Ja, die "Hodenfresserei" ist meißt Sache der weiblichen Dschungelkampbewohner. Getreu der Devise: Neugier rulez Ekel!;)


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:02
wahr schon ernidrigend das ganze, (friss den hoden oder ihr bekommt nix zu essen)
;)


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:06
Da sieht man, zu was der "Mensch" in bestimmten Situationen fähig ist!


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:13
Krungt

allerdings, da gebe ich dir recht.

und zu der Spinne kann ich nur soviel sagen, das sie mittlerweile auch in Deutschland gesichtet wurde. ( so stand es in einem Artikel)

aber ich denke mal, wenn ein paar Jahre ins land gezogen sind und alle sich daran gewöhnt haben, dann kann man auf jedenfall auch mit den kleinen Krapplern leben.

Ich denke da oftmals an die Australier, die haben ja auch die Trichternetzspinne, und kommen gut damit klar.


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:23
Was mir allerdings überhaupt nicht in den Kopf geht, also das mit der Funnelweb Spider!


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:27
wegen? neugier ?


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:43
Weil sie nunmal tötlich ist, die könnten mich mal, ich wär da so was von schnell weg!


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:49
jo nicht nur du, ich bekomme schon nen kotzreiz wenn ich die nur im fernsehen betrachte, aber die leutz dort kommen mit ihnen klar (müssen mit ihnen klar kommen)

So ein Australischer Wissenschaftler hat mal gesagt, ( das die Spinnen also damit meine ich die Trichternetzspinne nicht zu den Menschen kommt, sondern das die Menschen zu ihr kommen, also in ihren Teretorien Häuser bauen)

deshalb muss man ja auch mit ihr auskommen. Aber was ich krass vinde ist, die haben eine gezeigt die in einem Pool auf dem Beckenboden saß. erst hab ich gedacht die sei ersoffen, aber als die Kammerjäger sie mit einem Köcher herausgeholt haben warse kwick lebendig.


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:51
Naja die sind ja auch aggresiv die Spinnen, dass is ja auch nicht normal bzw nur eben für die Gattung normal!


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 21:55
das stimt, aber es gibt ja nochmal sone aggresieve art, mein Couseng wahr oder bessergesagt ist noch im Irak, der hat mir erzählt das dort diese Cammel- Spider gibt die auch recht aggresiev werden können. (gehört glaube ich zu den Walzenspinnen)


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 22:00
/dateien/mg42176,1201035646,camelspider


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 22:02
Tja wenn die dich abends besuchen! Sag ich nur noch: "Gute Nacht"! Brrrr! *schüttel*


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 18:24
soweit ich weiß, sind die camel-spider garkeine richtigen spinnen, gehören glaube ich zu den skorpionarten, aber was ich weis, die kann man sich als haustiere halten, hab im inet mal ne site gesehen, die die tirchen anbieten für 30€


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 19:12
Wozu gibts so Insekten Vernichtungssprays die wirken gut einfach mal voll drauf halten dann nippeln die schon ab.


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 19:15
na mit dem Spray ich weis ja net, den auf den dosen steht ja bekantlich nicht über 50 grad , und im Irak wirds in der sonne (wüste) schon ein bissel heiser, da hätte ich mehr angst um meine Hände das ich die mir wegsprenge ;)


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 19:19
Des war ja auf Deutshcland bezogen. Für des Teil empfehl ich ne Knarre


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 19:25
aso lol sorry mein fehler :)

bei manchen Tierarten oder besser gesagt Insektenarten oder auch Wirbellosetiere, bin ich froh das es die in unseren Breitengraden nicht gibt, oder nur beim Zoohändler ihres Vertrauens um die Ecke


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 21:14
Schon. BAer man müsst sich halt a weng umstellen Zuhause. Fliegengitter nen Großfamilienvorat Bunsebrenner Mausefalen und so Kammerjägerstuff. Das ma dene Drecksplagen da Krieg erklären kann.


melden

Dornfingerspinne

23.01.2008 um 22:56
man, was gibt es denn da für eklige spinnen... ab jetzt hasse ich spiderman ;)....

solange diese riesen teile weit genug weg von mir bleiben sollen die machen was sie wollen...


Anzeige

melden