Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dornfingerspinne

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dornfingerspinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:04
A BRaunerbär kommt auch nicht lebendig über die Deutsche Grenze wird es eine Beige Spinne auch nicht schaffen werd nicht Hysterrisch :D

Anzeige
melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:04
jo so gehts mir auch. Lieber ein Ansaugrohr als ein Trichternetz


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:05
ausserdem ist es doch in, frittierte, gebratene, gekochte, gegrillte spinnis zu essen :D


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:10
caoshell

ähhhhhhmmmmm ein bär und eine spinne sind wie ein Elefant und eine Maus


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:11
lilie


ne da stecke ich mir lieber den finger in den hals als sowas ;)


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:12
Jo! In Thailand gibt das "Spinnendorf". Dort werden die achtbeinigen Freunde als gegrillte Leckerlies angeboten werden.


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:12
Hystery bleibt Hystery nicht jeder reagiert gleich auf einen Spinnenbiss oder Skorpionstich beim einen passiert gar nichts denn anderen ziehen sie den Holzpaymer an als regt euch ab.


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:14
jo in berlin gibt es das auch :D

mhm wir holen uns lieber ein spinnchen und essen es nicht, sondern geben ihm ein schönes heim :D

und nebenbei, wer eine spinne in der wohnung hat, kann sich freuen, zeugt von gutem wohnklima... hab ich gelernt, als wir bei der langen nacht der wissenschaften waren :D


1x zitiertmelden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:15
Zitat von LilieLilie schrieb:mhm wir holen uns lieber ein spinnchen und essen es nicht, sondern geben ihm ein schönes heim
Richtig ich hab zum beispiel ein paar Vogelspinnen und plus minus a paar skorpione :D


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:16
hab schon mal was von soner Spinne gehört, aber die wahr nur so groß wie ein 2 cent stück, aber deswegen nicht weniger giftig, der biss konnte dazuführen das dir arme und beine abgenommen werden könnten. kommt aber nur im ammi land vor

Super! Wo ich ja gerade so ein Spinnenfreund bin! Wie kann man sich dagegen schuetzen und welche Gegengifte sollte man immer im Haus haben?


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:22
Wie kann man sich dagegen schuetzen und welche Gegengifte sollte man immer im Haus haben?

^^ ... Gibt es auch ein Gegengift für Panikmache? ;)


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:26
Ich hatte sie alle in meinem Zimmer: Tarantula, Rattlesnake, Scorpion.
Ich habe es ueberlebt, aber das heisst nicht, dass ich sowas noch mal erleben will. Die Tarantel hab ich mit Haarspray kampfunfaehig gemacht, die Klapperschlange im Bad eingesperrt und dann den Nachbar zur Hilfe gerufen, der dann einen Spezialisten rief und den Scorpion habe ich (unter Einsatz meines Lebens und einer Plastikdose) gefangen und zum Sterben in die Sonne gestellt. Dann habe ich den Staat gewechselt. Ich hasse wilde Tiere.


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:27
mit haarspray? guter trick! hättst allerdings noch n feuerzeug davor halten können, dann hättst direkt das essen kochen gespart!


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:29
das ist keine Panikmache, ihr macht nur eine draus, es ist nun mal so und ändern kann man es eh nicht, aber man kann sachlich darüber reden oder APAIKA


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:30
Cathryn, du lebst in so einem Gebiet (oder hast dort gelebt), dann nehm ich das mit der Panikmache natürlich zurück. :)

Trotzdem... üble Methoden, mit denen du die Tarantel und den Scorpion um die Ecke gebracht hast!^^


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:30
In Arizona bei 40 Grad im Schatten mit Feuer spielen ist toedlich. Ausserdem wollte ich sie mit 8x4 betaeuben, habe aber die falsche Dose erwischt. Und das haarspraz hat dann diese ekelhaften langen schwarzen Haare ausreichend verklebt, so dass ich ihr einen Tritt geben und sie nach draussen befoerdern konnte. Das Vieh war so gross wie ein Handteller, nach dem Haarspray dann wie ein Tennisball.


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:33
Sicher wird daraus eine Panikwelle gemacht, deshalb habe ich am Anfang ja auch von Aufklärung gesprochen und dass es in Australien Alltag ist und die auch gut zurechtkommen, oder TUNING1983


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:35
@ Cathryn

Mir fehlen echt die Worte. Wie kann man einem Tier so ne Qualen zu kommen lassen? Ich schweige mal an dieser Stelle, denn ne Verwarnung oder Sperre währen da noch milde.

Die haben wohl mehr Angst vor Dir, als Du vor ihnen und das mit Recht.

Ich freu mich schon, denn wir wollen uns demnächst nen wunderschönen Skorpion holen. Der macht sich gut neben unserem Blutegel :D


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:36
Ich mag Riesentausendfüssler aber davon später mehr ... Spinnen müssen nich sein


melden

Dornfingerspinne

19.01.2008 um 23:37
wahr auch schon in Arizona aber so Tiere hab ich dort net gesehen


Anzeige

melden