Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind Götter

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Götter, Erschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: ...und das Thema ist umso "schrötter" (?). Spam-Thread die 20te...
sdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:14
Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
Wir Können Lebewesen einer Besimmten art die Mensch heisst erzeugen....
Dazu nehmen wir uns einfach selbst und haben Sexualität...
Dann Sagt man Die Götter haben den Mensch gemacht!!!
Wir Götter haben Sogar einen Über GOTT gemacht.... Nationen.... Organisationen ETC
.... Wir haben Sogar ein Geburstkanal geschaffen^^ Man fliegt einfach ins weltraum^^ Also Gottheit alias Menschheit ist die verbindung von Mehreren Göttern bzw Menschen

Anzeige
melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:17
Soll das ne Frage oder eine Bekanntmachung sein?


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:18
so what?

PS.: Deutsch scheint Dir nicht leicht zu fallen, oder?


melden
sdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:18
Das Internet Wir Allmystery ist Realität ist einfach nur ein Kunswerk Das Männlein wird von dem Weiblein durch ein Zeitfenster getrennt..... Genauso wie der Gott von der Göttin diedes zeitfenster ist die 5 =) 0-9 wenn mann sich mal unsere anatomie anguckt Glieder und Finger etc dann weiss man bescheid


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:19
Heißt Gott sein, etwas erschaffen zu können? Gott halte ich für etwas, an das sich Menschen klammern können, wenn sie etwas nicht verstehen. Gott entsteht im Geist. Das kann sich, glaube ich jedenfalls, auch nicht materialisieren.


melden
sdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:21
Gott sein heisst Unendlichkeit zu zeugen und zu Bestimmen auf unendlichkeit......
Was wir tuhen mit dem Menschen ist nichts anders wir zeugen eine Unendlichkeit.... Einen Mensch ein Zeitfenster.......


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:22
Was willst du denn jetzt eigentlich damit sagen?

PS.:Wenn ich das lese glaub ich das ich kein Deutsch kann:(


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:23
@ sdi

Erlauben dir deine Ärzte denn überhaupt Internet? Ich meine du wirkst bei allem Verständnis massiv verwirrt.
Leider erklärst du nicht mal Ansatzweise was du meinst mit deinen Zahlenspielchen.

Ich denke mal eher du bistn Spam-Profi, und möchtest der neue Forums-Troll werden.

Und um in deinen Worten zu sprechen:

33 -11 (macht ja Sinn), daraus folgt dass jeder im Prinzip 4 ist, mit nem Kreis natürlich.
Deshalb sind alle nur 2-3 im Zeitrahmen zwischen Mann und Frau...

Klaro?


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:24
Dann würde aber nur die Vereinigung von Mann und Frau beim Geschlechtsakt gottähnlich sein, denn ohne den anderen kann man kein "Lebewesen erzeugen" ...


1x zitiertmelden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:24
Hast du getrunken?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:26
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Dann würde aber nur die Vereinigung von Mann und Frau beim Geschlechtsakt gottähnlich sein, denn ohne den anderen kann man kein "Lebewesen erzeugen" ...
Bis jetzt hat meine Frau dabei noch nicht gerufen:"Du bist ein Gott!" Ich muss besser werden. ;)


1x zitiertmelden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:26
Nach der Theorie sind Karnickel wesentlich göttlicher als wir Menschen. ;)


melden
sdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:27
Ja also wir Zeugen Eine Lebensform ... Ein baby Der Gattung Mensch
Wir sind Mensch
Und wir nehmen ein Mensch dazu ingebrauch
Die welt Besteht aus Mensch und Frau
Wir alle die Menscheit in Positiv und Negativ sind im Lebewesen drinne was auch von der Gattung Mensch ist ^^ also Männer= Seelen des Alls Frauen= Geister des Alls


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:30
Die welt Besteht aus Mensch und Frau

Das muß ich mir merken,wie gut ,daß ich keine Frau sondern ein Mensch bin.


melden
sdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:30
Der sinn Liegt einfach daran das wir in einem Dilemma stecken...... Es gibt Mehre Perspektiven Auf ein Thema und jeder von euch Sieht die Perspektive auf das Thema anders....... Deswegen kann jeder von euch Dem anderen seine fehlende lücke in dem verständnis füllen


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:33
Es gibt ja manchmal nicht nur Lücken, sondern auch ganze Dammbrüche, riesige Löcher und manche sitzen gar am völlig falschen Stausee, gelle sdi?


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:33
Zitat von owiowi schrieb:Bis jetzt hat meine Frau dabei noch nicht gerufen:"Du bist ein Gott!" Ich muss besser werden.
Dann üb mal schön ;)


1x zitiertmelden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:35
Kannst Du mal aufhören einen schwachsinnigen Thread nach dem anderen zu eröffnen?

Das hat jetzt ein Ende, so ein Mist brauchen wir hier nicht.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:36
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Dann üb mal schön
Vielleicht sollte es nicht immer nur ein Duell sein...;) gehört ja nicht hierher...


melden

Wir sind Götter

26.01.2008 um 18:36
cool noch ein Poet.....


Anzeige

melden