Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

andere menschen lahmlegen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Wut, Lähmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 10:01
also jetzt nochmal einen schritt zurück bitte! bist du als moderator nicht dafür zuständig, dass genau sowas! nicht passiert? dass andere user einen user aufgrund einer frage oder aussage oder eines erlebnisses für dumm, minderwertig oder mit komplexen bestückt hält??!!
und du warst der erste, der sein wort sehr sarkastisch und voreingenommen erhob! find ich nicht in ordnung!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 11:34
tut mir nicht leid!
so was musste ich einfach los werden.
aber ich denke, ich sprach einigen aus der seele.


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 11:40
ich meinte nicht dich, sondern dramike, oder bist du moderator? ;-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 13:22
nien, des was so'n automatischer Befehl von mir, dass ich irgendwas hassen soll, weil mein zimmer so umheimlich dunkel war und mich androhte. ich war ja halb im schlaf, halb wach und hab nur die wand gesehen und da geht halt supa...
im wachzustand geht dat nimmer weil der verstand dies verhindert...
ich würd auch bei menschen tun wenn die mich androhen obs auch funz, dann reden wir weiter, ok?


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 13:51
@ kyria

sei nicht so streng.... er ist es doch noch nicht mal einen ganzen tag lang.... muss sich erst noch dran gewöhnen.... ob ers schafft, is allerdings ne andere frage ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 14:09
wo wir grad beim thema "moderator" sind....

was kostet eigentlich so ein schriftzug, egal ob administrator oder moderator, unter dem anmeldedatum so?

sieht irgendwie schick aus, finde ich....vor allem, weil es noch extra fett geschrieben ist...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 14:41
@ Experiment

Also, ich würde dich ja verstehen, wenn du fragst, wie man das andere geschlecht flachlegt. Aber Menschen lahmlegen? Ich glaub nicht dass das geht...



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 14:43
gibts das Admoderatoren schild auch in gelb? Würde besser zu meinem Teint passen. ;)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 14:55
admoderatoren? *lach*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 19:17
@Kyria
ich bin kein moderator, aber ich bin auf mikes zug gesprungen, weil ich so sehr über den kaugummiautomaten lachen musste. und halt auch scherze gemacht habe.


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 19:24
@ knolle

solange du kein moderator bist, darfste das ja auch machen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

andere menschen lahmlegen

29.04.2004 um 19:42
Na toll, nun darf man nichtmal mehr sarkasmus walten lassen, weil man ja plötzlich ein Vorbild für das ganze Forum ist -.-

@Kyria
Diese Beitrage waren vor meinem Moderatorenstatus und mir gingen langsam sollche Arten von Threads auf den Senkel. Außerdem, es war Sarkasmus, nichts ernst zu nehmendes.

Und ja, jetzt bin ich der Messias ;)

Okay ne, Spaß bei Seite.
Als Moderator sollten man auch offen und ehrlich seine Meinung kund geben dürfen (alles andere wäre doch Arschkriecherei, oder etwa nicht?). Der verwendete sarkasmus war sehr stark übertrieben und auch kaum ernst zu nehmen. Es sollte nur wiederspiegeln, das ich dieses Thema lächerlich finde.

Aber gut, wie du meinst. Ich werde nun zum braven Vorbild mutieren und jeden höflich auf Dinge hinweisen. Ist das ein Kompromiss?

Nur so aber:
Das hatte ich sowieso vor, denn gestern ist nicht heute.



Adios.




Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

andere menschen lahmlegen

30.04.2004 um 09:52
gut dramike, ich erwarte akkute besserung ;-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld
Menschen, 243 Beiträge, am 21.04.2024 von MissMary
niurick am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.04.2024 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Militär-Freizeitpark
Menschen, 39 Beiträge, am 31.05.2022 von Inv3rt
Negev am 24.02.2017, Seite: 1 2
39
am 31.05.2022 »
von Inv3rt
Menschen: Problematische männliche Rollenbilder
Menschen, 894 Beiträge, am 12.06.2022 von Tussinelda
RachelCreed am 15.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
894
am 12.06.2022 »