Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kann man sich verlieben?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben, Verliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 07:50
Ich auch..........heullllllllllllllll...schniefffffffffffffffffffffffffff

Anzeige
melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 08:22
Verlieben kann man sich schnell. Aber echte Liebe wächst langsam. Zumindest in den meisten Fällen.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 12:03
nu ja es ist mal wieder ne frage der definition .....was ist verliebt sein?
also ich verliebe mich wie gesagt net schnell......da gehört ne menge dazu
wer mein herz und meine seele berührt und erwährmt der muß schon
hajaaaaa..................schmelzzzzzzzzzzzzz ........ich kanns net anders sagen
und da kenne ich momentan .....nur einen ......träum.....


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 12:16
Du weisst das ich das toll finde. ;) Schön das es noch Frauen wie dich gibt. Wenn du mal eine finden solltest die auch so ist, dann stell sie mir vor.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 12:31
Wobei aber die berühmten Strohfeuer in der Jugend auch was einmaliges haben
und sehr schön sein können, weil man viel unbekümmerter mit der Situation umging!
Also ich möchte diese Zeit eigentlich nicht missen - allerdings weiß ich heute, wie ich meine Umgebung damit genervt habe ...:D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 13:52
SABNOCK
öhmm wem meinst du denn jetzt hö?


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 13:56
@blacktear

Na dich! Wen denn sonst?


1x zitiertmelden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 13:57
Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie sich in Jemanden verliebt haben, als sie nur die Stimme am Telefon hörten. Sowas ist irre, glaube schon das sowas möglich ist...


1x zitiertmelden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 14:01
@VHO

Klar ist das möglich! Ist mir auch schon in ähnlicher Weise passiert. Aber richtige Liebe dauert etwas länger. Das ergiebt sich erst wenn der Alltag da ist und die rosarote Brille weg.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 14:03
nu ja auch in meiner jugend....heulllllllllll bin ich alt
waren da net wirklich viele wo ich sagen konnte ich war verliebt
aber es stimmt schon wenn gesagt wird das man da unbekümmerter mit der situation umgegangen ist.
aber ich mag meine klarheiten heute beim verliebtsein ....auch wenn sie keine sind hihihihihihi es ist och alles verwirrend ....schmetterlinge ...ängste usw alles was dazu gehört
nur schaue ich halt auch in die zukunft und was soll ich sagen .........ich habe keine ahnung.....jajajaj 10000000000000000 fragen und keine antwort
aber denn noch möchte ich des net anders haben...keine sekunde missen......
ich möchte keine flüchtigen begenungen .....bettgeschichten oä.
nein ich liebe mein gefühl was ich grad hab ......so grausam es auch sein kann wegen ungewießheit .....
ach egal ...... ich könnte mich nie schnell verlieben da brauch es wie gesagt einiges zu


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 14:07
Zitat von SabnockSabnock schrieb:@blacktear

Na dich! Wen denn sonst?
ok sabnock ich halte die augen für dich auf .....sollst die beste bekommen !!!!

VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie sich in Jemanden verliebt haben, als sie nur die Stimme am Telefon hörten. Sowas ist irre, glaube schon das sowas möglich ist...
oh jaaa ich glaube auch daran......aber es bedarf ein kleines bisschen mehr
weil man sucht ja net einfach nur ne nr aus dem telf.-buch und hört sich stimmen an
da gibt es dann sicher noch ne kleine vorgeschichte...lieblächel


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 17:08
Machst du jetzt Werbung für die neuen Telekomtelefonbücher ? ^^


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 18:20
Das geht in Sekunden! Aber beruht meißt nicht auf Gegenseitigkeit!;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

01.03.2008 um 23:00
Krungt ich hoffe ausnahmsweise das du recht hast aber ur in dieses fall!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 01:28
Manchmal schon...auch ohne gucken! Aber ob das dann Bestand hat, muß sich zeigen ;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 15:08
Liebe ist frei

von Annegret Kronenberg


Liebe kennt keine Zwänge

und Mauern.

Sie überwindet alles.

Sie lässt sich nicht in

Ketten legen, lässt sich

nicht greifbar machen.

Sie interessiert nicht arm

noch reich, schwarz oder

weiß, sie ist grenzenlos.

Sie wirkt, wo sie will,

und gerade ist sie mir

in dir begegnet.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 15:19
verlieben kann man sich schnell.
Die größere Kunst ist es aus dieser Verliebtheit über die Zeit eine richtig feste tiefe Liebe aufzubauen und nicht nur diese Schwärmerei die man am Anfang hat.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 15:20
verlieben kann man sich schnell.
Die größere Kunst ist es aus dieser Verliebtheit über die Zeit eine richtig feste tiefe Liebe aufzubauen und nicht nur diese Schwärmerei die man am Anfang hat.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 18:34
Ich denek es kann innerhlab von sekunden und innerhalb von tagen/monaten geschehen ;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 18:35
Verliebt is man schnell, doch auch Lieben das dauert länger. xD


Anzeige

melden