Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kann man sich verlieben?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben, Verliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 18:41
0,1- 20000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ms

:)

Anzeige
melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 18:43
Das ist die_lüge des Tages xD


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 18:45
die liebe kennt keine grenzen :)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 18:47
Doch, auch die Liebe kennt Grenzen.


1x zitiertmelden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 19:19
die da wären ..
liebe hat nur grenzen wenn ich sie selber mir aufstelle
wenn ich mir selber im weg stehe
ansonsten nööööööööööööö


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 19:24
@blacktear

wenn du dir die grenzen stellst, hat das nichts mit der liebe zu tun :)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

02.03.2008 um 19:41
na dann wäre es ja schön wensch ne erklärung bekomme wie des gemeint iss
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Doch, auch die Liebe kennt Grenzen.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 09:05
"Doch, auch die Liebe kennt Grenzen."

Welche???


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 10:41
Ja des möchte ich ja auch gerne wissen.....grrrrrrrrrr


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 10:44
Was ich alles wissen möchte...


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 10:47
Die Liebe hat in dem Moment Grenzen an dem ich mich so sehr verliebe das ich dem Partner hörig werde und alles für ihn tun würde...sogar sterben.

Da ist für mich die grenze der Liebe erreicht, das ist dann nämlich schon krankhaft.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 10:55
@BlackPearl

HM ... Also sagen wir mal du liebst einen Menschen der liegt in sterben sagen wir mal durch einen leber schaden ... würdest du ihn nicht eien teil deiner leberspenden was?


Oder sagen wir mal es ist ein Banküberfall auf hin wirt geschossen würdest du nivht die Kugelabfangen was?


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 11:16
Man muss es ja nicht gleich dramatisieren ;)

Ob ich einen Teil meiner Leber spenden würde hängt wohl eher von anderen Faktoren ab, man stirbt ja nicht zwangsläufig wenn man einen Teil der Leber spendet und man muss abwägen ob das Spenderorgan überhaupt "passend" ist!

Aber um deine frage zu beantworten.

Ja!

Ich würde wenn alles passt natürlich Spenden wenn ich einem geliebten menschen dadurch das leben retten kann.

Auf die sache mit dem Banküberfall geh ich jetzt nicht weiter ein, weil es einfach zu weit hergeholt ist in dem Zusammenhang.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 11:17
Okay, schwer hörig muss man in einer Beziehung nicht werden - schwerhörig wird man im Alter von ganz alleine.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 13:10
ja gut ... soweit hergeholt ist ein banküberfall aber auch nicht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

03.03.2008 um 13:32
Nun werden hierzulande nicht unbedingt täglich Menschen in Banken angeschossen. Also braucht man sich aus Liebe nicht einer Räuberpistole in den Weg zu werfen. Die Autofahrt zur Bank ist eindeutig lebensgefährlicher.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

07.03.2008 um 11:44
:/


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

07.03.2008 um 19:51
"""HM ... Also sagen wir mal du liebst einen Menschen der liegt in sterben sagen wir mal durch einen leber schaden ... würdest du ihn nicht eien teil deiner leberspenden was?"""

das ist wohl klar das man für einen menschen denn man liebt sowas macht, sonst ist es keine liebe.......


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

07.03.2008 um 20:26
Danke Dr. .. :D Jap leider gib es einige die das nicht machen würden ...


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

07.03.2008 um 21:45
Velieben? Das geht ziemlich schnell, wenn diverse Reize angesprochen werden und gegenseitige Sympathien da sind.

Organe spenden? Ja, für einen Menschen, der mir etwas persönlich bedeutet, der Rest kann mich.


Anzeige

melden