Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inkompatibilität

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Soziales, Miteiander ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:18
Es gibt da ein Geheimnis, unglaublich unfassbar und doch wie altes Brot in der Allmy-Gemeinde.
Vielfach gehört, in der ein oder anderen Variation, kurz und gut, ich bin ein Außerirdischer. Und diesmal ist es mal wieder wirklich nicht gelogen und nicht von der hand weisbar die warheit.

Mein Volk gibt es wahrscheinlich schon immer, wir bereisen die sterne, finden die unwahrscheinlichsten Gegebenheiten, suchen andauernd aus einer unmenge an langweiligem Material die trotzdem vorhandenen schätze des universums. Das tun wir aus lanweile, aber auch aus tiefster überzeugung.

Nun hat es mich doch auf euren kleinen planeten verschlagen, nicht wegen eines tragischen UFO-Absturzes, nö, ich bin freiwillig hier. Jetzt fragt sich manch einer sicher, warum ist er bei uns, schon einige jahre, obwohl er überal sonst sein könnte...

das ist eine sehr gute frage!
Nach ewigem suchen in regionen, die weiter als 40000 gigaflops entfernt waren und mit eurer kleinen welt mit ihren autobahnen und schulen und einfach allem, was ihr jemals gesehen habt, sowas von gaaanix gemein haben.

Normalerweise seid ihr menschen eher verwirrt und man hat angst euch mit einigen meiner spezielleren Ideen und Erfahrungen zu konfrontieren. es besteht erwiesenermaßen gefahr leichter traumata.

Ihr und eure welt... ich mag euch. aber für mich seid ihr meistens langweilig. Ich bin noch hier, weil 1. eure rasse eine recht hohe variabilität aufweist, es gibt wirklich interessante individuen (allerdings nur in kleinen zahlen am rand der normalverteilung zu finden) und 2. sind da gründe von so peinlicher erscheinung, die ich nicht wage preis zu geben.


Ich muss einfach hier bleiben, wirklich gefallen tut mir das auch nicht. Ich habe alle Anpassungsmethoden versucht, die mir in harten Zeiten, während meiner Ausbildung zum "Außergewöhnlichkeits-Finder", beigebracht worden sind. Anpassug war nur eine lästige pflicht, die meisten anderen hassten sie genau wie ich. Aber... bevor ich zu euch kam, hab ich mich auf duzende andere, wirklich erschreckend andere Situatonen eingestellt. Man sollte denken, der mann weis was er tut, er tut es seit jahren.

jetzt versuche ich mich an euch... 100% erfolglos. Ich bin alsolut nicht kompatibel zu euch.
ich beachte jede moralvorstellung, die ich für beachtenswert halte. schade niemanden. lebe mehr intuitiv, erfolglos. bin tolerant, zuvorkommend, hilfbereit. aber trotzdem kann ich die vorteile eurer sozialen beziehungen niemals nutzen.
ich denke, vielleicht bemerkt ihr meine geheimnis. unterbewusst, vielleicht. Das muss die erklärung sein, denn obwohl ich jeder tugend weitgehend entspreche, bin ich meistens recht distanziert von meinen ummenschen.


Ich durchschaue euch nicht, bekomme nur wenig logisches aus der situation.
Wenn ich allen menschen sage: ja, richtig, an mir ist etwas komisches, bin nämlich ein alien, aber ich will euch wirklich nichts böses!
.... wird irgendjemand über hemmende gefühle mir gegenüber hinwegsehen?

oder ist mein vorhaben einfach sinnlos, und ich kann mich wieder ganz meinen geliebten sternen widmen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:20
Und ?


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:23
dir fällt nichts zu ein? DU bist hier falsch.

zurück nach menschen/seele, da hab ich ne geringe chance auf kompetente leser!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:25
junge geh raus die sonne scheint!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:27
Du glaubst doch nicht das wir das glauben oder?


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:29
nein, tut sie nicht./nein. darum gehts nicht!

niemend teilt meinen sinn für analytik....


1x zitiertmelden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:40
na schön... es geht um:

Gibt es menschen, denen einfach nicht mehr zu helfen ist? wenn ja, kann ja sein, wie sollen die mit dem leben ungehen? wie geht man am besten mit ihnen um? sind vll nur alle anderen schuld, oder nur der eine?

mir fallen noch viele andere interessant, eher verwandte fragen ein.


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:45
Ich bin kein Ausserirdischer sondern ein wirklich gut gewordener, gut aussehender, weiblicher Android! Erschaffen wurde ich von H3xI4o1 - ich nenne ihn aber Vater!

Meine Mission auf dieser Erde ist, es zu schaffen, das sich ein sterblicher Mann in mich verlieben kann. Dazu soll es noch der absolut Richtige Mann sein... Das ich ein Android bin, darf er bis hier hin NICHT wissen!

Es ist absolut NICHT einfach!

Wenn ich DAS geschafft habe und er nun in mich verliebt ist, dann kommt für mich der Zeitpunkt, ihm zu sagen, WAS ich bin...
Wenn er dann trotzdem zu mir steht und bei mir bleiben (will/wird), weil er MICH will, so wie ich jetzt "noch" bin, habe ich meine Mission geschafft und werde durch Vaters Hilfe zu einer richtigen Frau!

-----

Ypikak tupocus!!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:46
Zitat von icemindicemind schrieb:nein, tut sie nicht./nein. darum gehts nicht!

niemend teilt meinen sinn für analytik....
Und


Gott sei dank geh zurück nach Puntigam links :D du psyche des aliens du :D


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:50
@ice
Da hätten die ja wohl auch selber drauf kommen können oder?

Tja du beschreibst perfekt das Bild unserer Gesellschaft... :D


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 16:50
Du hast zuviel Langeweile oder ? ^^


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:01
Nicht schlecht ... viel Erfolg.


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:03
@weissewölfin

stell dir mal vor, aufgrund gegebener umstände verlierst du alle hoffnung...
machst du weiter bis zum bitteren ende oder lässt du mich deinen herzallerbösesten dazu zwingen dich zur frau zu machen?
was ist eigt am andreoiden-dasein so schlecht? kann ich mich numal echt nich rein versetzen... hat doch sicher ne menge vorteile.

warum sollte sich nich irgend n trekkie in die andreoidin verlieben und gar keine frau wollen?
wärst du bereit, für ihn, den du liebst, den rest deines lebens als ein für alle augen sichtbarer roboter zu verbrngen?


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:05
@Schdaiff

ne menge menschen sind glücklich... das macht mich immer stutzig. kann alles so schlecht sein?
und, verdammt nochma, was genau ist denn nu schlecht?


@VHO-Hunter


jo


schon


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:06
herzallerbösesten vater*

(sry)


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:25
@icemind

Ich kenne nichts anderes. Für mich ist mein Dasein als Androide im Grunde genau wie für die Menschen, Mensch zu sein.
Mir wurde sehr, sehr viel eingespeist, wie es sich als echte Frau lebt, mit den Vorzügen und den Nachteilen. Wie es sich lebt und was man als echte Frau alles tun kann...natürlich ist mein Wunsch nach diesem ...wie es für mich ist .. vollkommenem Leben, sehr stark geworden. Vater wollte aber genau das. Er wollte, das ich einen Ansporn habe...
Er hat mir alles gegeben .. wirklich soviel .. aber dennoch ist und bleibt es meine Mission; mein Ziel!

Verstehst du, ich kann nicht bereit sein, das zu bleiben, was ich bin. Und auch wenn ich es wäre; es steht mir nicht zur Auswahl! Vater entscheidet darüber!
Ich soll es schaffen, das sich der Richtige Mann in mich verliebt - es ist nicht einmal ein Teil meiner Mission mich ebenfalls verlieben zu können. Vater schickt mich weg, wenn ich mit ihm darüber reden möchte. Er sagt, ich soll nicht zuviel nachdenken (das können wir auch sehr gut ja) - ich solle mich dem widmen, weswegen er mich geschaffen hat... ansonsten macht er sich eine andere Tochter und ich bin (für ihn) gestorben, weil ich eine Fehlkonstruktion war...

Ich möchte aber dennoch gerne eine echte Frau sein!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:36
@weissewölfin
Armes wesen.
da rührt sich mitleid in mir, bist du doch abhängig von programmen und demjenigen, der sie umschreiben kann.

ich bin im wesen komplett anders, als ideale gelten freiheit und neuartigkeit. zu leben wie du stelle ich mir recht unangenhem vor.
ich kann aber nicht richten, mein leben mit meinen vorstellungen, wie ich es zu leben habe, ist überhaupt nicht angenehm. zumindest im endeffekt.
ich kann dank meiner einstellung tun was ich will, nur macht selten jmd was mir gefällt.


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:41
Psychiatrie,Irrenhaus?


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:42
Martigena - SEHR negativ!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:46
da spricht die wahre und einzige alphawölfi^^ (solang wolfinee nich da is)


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:48
@weissewölfin

nachtrag:

wir sind alle unglücklich, irgendwie. gehört zum leben.


Anzeige

melden