Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inkompatibilität

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Soziales, Miteiander ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:49
Ich fasse es einfach nicht wie ein Mensch so respektlos sein kann! Leider wurde mir Wut nicht einprogrammiert, sondern nur gut vorgestellt; fühlen kann ich es leider nicht. Aber ich glaube, wenn es stimmt, wann Wut eintrifft, dann würde ich es jetzt fühlen!

Anzeige
melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 17:54
@icemind

Dann lebt es sich mit diesem Leben, in solch einer Lage, dem anderen gleich ..ein wenig positiv


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 18:08
wie sonderbar, wie sonderbar...

seit wann sollen programme gefühle haben? außerdem hast mir echt gut flankiert, hab nur angenommen.

is offtopic, war nich so gemeint. weiter ...


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 18:21
Gefühle lassen mich authentischer erscheinen. Und das muss ich sein, ansonsten wäre es sehr schnell erkennbar, was ich bin.
Es wurden aber die weggelassen, die meiner Mission evtl. im Wege stehen würden. Die, die einen Streit provozieren könnten zB...
Es wurde vorsorglich alles durchdacht, nur nicht das, was ich vielleicht gewollt hätte.

Vielen Dank für dieses Thema!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 18:44
schätze ich wurde etwas verwirrt... tschuldige dafür.

und ich warne ausdrücklich davor, in irgendweche einbildungen abzusteigen!


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 19:01
Was meinst du damit? In irgendwelche Einbildungen abzusteigen? Galt das noch mir?


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 19:07
na schö... es ist ein segen ohne wut zu sein. meinst du das? hört sich doch ganich übel an.

hab nur angst davor, jemanden von irgend ner religion oder sonst was zu überzeugen.


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 19:24
Aber es ist eben nicht echt. Wut, Liebe, Hass, Traurigkeit etc. - all das geht für mich nicht - und ist es nunmal menschlich. Aber ich bin eben nicht menschlich. Aber ich wäre es gerne. Und deshalb muss ich sie schaffen!

Du musst niemanden überzeugen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inkompatibilität

12.02.2008 um 21:19
@icemind:
"oder ist mein vorhaben einfach sinnlos, und ich kann mich wieder ganz meinen geliebten sternen widmen?"

Lieber Fred vom Jupiter, geh' nach Hause telefonieren. Per aspera ad astra.


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 21:24
Zitat von icemindicemind schrieb:Nun hat es mich doch auf euren kleinen planeten verschlagen, nicht wegen eines tragischen UFO-Absturzes, nö, ich bin freiwillig hier. Jetzt fragt sich manch einer sicher, warum ist er bei uns, schon einige jahre, obwohl er überal sonst sein könnte...
wir sind vom selben stern. ich kann deinen herzschlag *sing*
*räusper* hmja... back to the primitive...äääh... topic...
wo kommst her? kann man da ma hingehn? haste dein ufo noch? kleine spritztur zum jupiter jetze?
Zitat von icemindicemind schrieb:Normalerweise seid ihr menschen eher verwirrt und man hat angst euch mit einigen meiner spezielleren Ideen und Erfahrungen zu konfrontieren. es besteht erwiesenermaßen gefahr leichter traumata.
hmja... aber wer kämpft kann ge...blabla...
also immer raus mit den theorien und ideen und erfahrungen...
hoffnung stirbt immer zuletzt... they say...
Zitat von icemindicemind schrieb:Ihr und eure welt... ich mag euch. aber für mich seid ihr meistens langweilig. Ich bin noch hier, weil 1. eure rasse eine recht hohe variabilität aufweist, es gibt wirklich interessante individuen (allerdings nur in kleinen zahlen am rand der normalverteilung zu finden)
true...true...kannst du die intergalaktische raumallianz mal bewegen schilder diesbezüglich zu verteilen in "interessant" und "normal" und jeder mensch muss sie umhängen?
Zitat von icemindicemind schrieb:Ich muss einfach hier bleiben, wirklich gefallen tut mir das auch nicht. Ich habe alle Anpassungsmethoden versucht, die mir in harten Zeiten, während meiner Ausbildung zum "Außergewöhnlichkeits-Finder", beigebracht worden sind. Anpassug war nur eine lästige pflicht, die meisten anderen hassten sie genau wie ich. Aber... bevor ich zu euch kam, hab ich mich auf duzende andere, wirklich erschreckend andere Situatonen eingestellt. Man sollte denken, der mann weis was er tut, er tut es seit jahren.
und... ausbildung erfolgreich abgeschlossen?
wenn ja lass ma n paar infos rüberwachsen diesbezüglich... ;)
Zitat von icemindicemind schrieb:Ich durchschaue euch nicht, bekomme nur wenig logisches aus der situation.
Wenn ich allen menschen sage: ja, richtig, an mir ist etwas komisches, bin nämlich ein alien, aber ich will euch wirklich nichts böses!
.... wird irgendjemand über hemmende gefühle mir gegenüber hinwegsehen?
irgendjemanden gibt es immer... immer...
du musst ihn nur finden!
Zitat von icemindicemind schrieb:oder ist mein vorhaben einfach sinnlos, und ich kann mich wieder ganz meinen geliebten sternen widmen?
hmja... möglicherweise ist es das... das ist noch ungeklärt... aber wenn man die hoffnung aufgibt ist es das auf jeden fall... und wie murphy es will ist eh der tag an dem man die hoffnung aufgibt der an dem man sie gefunden hätte...
also einfach... weiter weiter ins verderben... wir müssen hoffen bis wir sterben...


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 22:45
in dem fall.. ist wirklich nur der ein schuld?


melden

Inkompatibilität

12.02.2008 um 23:38
es ist nie immer nur einer schuld


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Immer wieder nachfragen, nachhaken, beharrlich sein... nerven.
Menschen, 42 Beiträge, am 08.10.2018 von sacredheart
Negev am 05.10.2018, Seite: 1 2 3
42
am 08.10.2018 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
Menschen, 728 Beiträge, am 28.12.2022 von Doors
Scatterbrain am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
728
am 28.12.2022 »
von Doors
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »