Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisskrämerei

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisskrämerei

15.02.2008 um 20:22
Zitat von skalantaskalanta schrieb:ich für meinen Teil brauche mir nicht "andere Mädels im Netz an zu gucken (oder andere Typen)".
warum auch im netz angucken, die welt is groß genug wa ? ^^ man skalanta, du musst mit der mode rennen. ist zwar nicht jedermanns sache, aber backen zusammen kneifen und durch.... ^^

pfui deivel noch... ne danke... sobald mehr als 2 personen in meinem bett sind (mich mit eingeschlossen) ist es mir schon zuviel. und wenn die 2. person NICHT meine freundin is, bin ich auch nit im bett.... wie skalanta schon sagte, jedem das seine, mir das meiste.... rofl.... ich sag mal, in ner partnerschaft ist es doch das a und o, nur bei dem einen partner zu sein, und nur mit ihm intimitäten auszutauschen. oder bin ich da schon wieder nicht up to date? die zeit ändert sich aber auch...

doors, das soll jetzt kein diskriminierung oder sonst was sein. wenn du und deine partnerin darauf stehen gönn ichs euch, nur mir sprießen da pickel aufm rücken, bei der vorstellung, meine freundin machts mit nem oder ner anderen, oder gar wir 2 zusammen mit ner anderen person.... *schüttelfrost bekommt*

Anzeige
melden

Geheimnisskrämerei

18.02.2008 um 08:25
Eine freie Sexualität ist ja kein Zwang. Wäre auch irgendwie ein Widerspruch, oder?


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 01:15
Naja. Ich finde man sollte sowas erst gar nicht machen wenn man einen Partner hat. Eigentlich sollte man keine Geheimnisse voreinander haben. In einer Beziehung sollte man schon offen sein. Ich würde mich dann ernsthaft fragen ob ich meinen Partner noch vertrauen kann und welche Absichten er damit verfolgt hat. Zumindest wenn es um Frauen angaffen ginge. Da würde es bei mir schon aufhören weil dann stimmt was nicht.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 01:38
@Mysitc

Das du auf so eine Seite gehst und dich umguckst, okay schön und gut, aber das du ohne irgendwelche Hintergedanken eine SMS schreibst, kauf ich dir sogar als Mann nicht ab.

Ich meine warum schreibe ich irgendeiner Hu** die ich nicht kenne, wo doch mein Sexualleben so schön und toll ist?

Das macht für mich keinen Sinn. Zudem sagte hier einer "Hast aber mächtig Respekt vor deiner Alten was?" das trifft es wohl ziemlich genau. Die Art wie du schreibst macht es wohl, das man es so auslegen könnte. Ich meine das durchaus negativ.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 02:21
Mich wundert es gar nicht das viele Beziehungen auseinandergehen bei sowas.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 08:23
In einer stabilen Beziehung hat man keine Geheimnisse voreinander. Man redet über alles.
Da ist es nicht nötig, seine erotischen Interessen und Bedürfnisse voreinander zu verstecken. Man kann sie ja, soweit möglich, durchaus teilen. Und wo man nicht teilen mag/kann/will, da kann man gewähren lassen.
Auseinandergehen muss eine Beziehung deshalb noch lange nicht.

Natürlich erleichtert das Netz die Kontaktaufnahme. Man muss nicht mehr Abend für Abend in Bars oder Clubs rumstromern und suchen. Allerdings sollte man natürlich die übliche Vorsicht walten lassen. Aber auch im RL schleppt man ja nicht jede/n gleich zu sich nach Hause und verrät die Bankverbindungen.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 08:25
@Doors
Geheimnisse in der Beziehung ist wohl so wie ein Ehevertrag. Am Anfang meint man nicht es nötig zu haben doch sollte diese mal Enden ist man doch dankbar!


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 08:48
Darum leben wir auch seit 17 Jahren prima mit Vertrag.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 10:54
Naja. Das muß jeder für sich entscheiden. Wir zumindest fänden es nicht richtig wenn man z.b. erotische Interessen gegenüber einer anderen Person hätte.


1x zitiertmelden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:05
es ist ja schon jemanden anderen geschlechtes anzusehen für dich verwerflich marina, oder welchen blick würdest du deinen freund verfbieten? ;)

und auch hier wieder die frage, was macht dich so sicher, dass er in deiner abwesendheit keine andere frau ansieht und es dir einfach nicht sagt, weil er weiß das du es nicht gut heißt?

bei dem diskussionsleiter ist auch klar, dass er/sie etwas beabsichtig hat, denn auf eine seite zu kommen die erotik beinhaltet ist nicht schwer, aber eine sms zu schicken passiert nicht so, sondern aus reinen willen.;)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:13
@ Miyu

Ich brauche es meinem Freund nicht zu verbieten da er das nicht macht. :-) Er ist da genauso wie ich. Bloß in männlicher Form. Von daher ist das hinfällig. Außerdem waren wir in den paar Jährchen so gut wie nie voneinander getrennt und er verabscheut es wenn Leute sowas machen.


1x zitiertmelden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:20
du bist sehr leichtgläubig marina, sagen kann man viel und dann...
man denkt sehr oft einen menschen gut zu kennen und dennoch bekommt keiner auch du nicht eine garantie das es ein leben so bleiben wird.
es kann sich etwas an einer einstellung egal welcher art auch mal etwas ändern, aber das wirst du sicherlich gleich wieder abstreiten.;)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:26
@ MiYu

Das werde ich auch denn die Frage ist "wie" man sich verändert. Nicht jeder Mensch verändert sich diesbezüglich. Das wäre zu verallgemeinernd. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das deine Sache. :-) Außerdem hat er schon ein bestimmtes Alter und in diesem Alter sollte man schon wissen was man möchte und was nicht. Der steht da fest im Leben.


2x zitiertmelden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:47
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich brauche es meinem Freund nicht zu verbieten da er das nicht macht
*lol* Sehr naiv...kein Mensch und damit meine ich wirklich "keiner" kann es abstreiten, mal einem anderen Mädel oder Typen hinterher geschaut zu haben, das widerspricht jeglicher Logik und Natur des Menschen ! Und wer was anderes behauptet ist ein Lügner...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wir zumindest fänden es nicht richtig wenn man z.b. erotische Interessen gegenüber einer anderen Person hätte.
Das ist doch Selbstverarche in seiner Vollendung...du kannst uns doch hier nicht weiss machen, dass du noch nie einen anderen Mann attraktiv gefunden hast ?! Ob du mit ihm gleich in die Kiste hüpfen würdest, mag mal dahin gestellt sein, aber zumindest bemerkst du es, wenn ein anderer auf dich wirkt !

Es ist auch nichts verwerfliches dabei, einen Fremden attraktiv zu finden, da gibt es ein Sprichwort : "Woanders kann man sich Appetit holen, gegessen wird zu Hause" ;)

Aber zu behaupten, ER würde noch nicht einmal andere Frauen anschauen oder vielleicht mal ein paar nette Worte mit ihnen wechseln, ist ja wohl unmöglich, weit entfernt von jeglicher Realitiät !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Außerdem hat er schon ein bestimmtes Alter und in diesem Alter sollte man schon wissen was man möchte und was nicht.
Das hat nichts mit dem Alter zu schaffen, der Mensch ist so, ob es dir nun passt oder nicht, aber ich will dir ja nicht dein "Wunschdenken" nehmen ;) Vielleicht solltet ihr mal anfangen, diesbezüglich ehrlicher zueinander zu sein, denn das wäre Ehrlichkeit :)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Außerdem hat er schon ein bestimmtes Alter und in diesem Alter sollte man schon wissen was man möchte und was nicht. Der steht da fest im Leben
*lol*
sollte, könnte, ist aber nicht immer der fall. aber du bist dir so sicher das nie eintrifft, dann hoffe mal das du nicht auf die klappe fällst auf den stufen deiner traumwelt.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:52
Ich frag mich gerade, ob der Freund von Marina in einem Käfig lebt, ohne Kontakt zur Welt?


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 11:55
Ja es ist normal ein paar in den eigenen Augen kleine Geheimnisse zu haben, einfach um sich Diskussionen und Ärger zu ersparen, wenn man weiß, dass der Partner sich drüber aufregen würde...das blöde ist nur,das ich das gar nicht leiden kann, wenn er das macht und ich so feinfühlig bin, dass ich sowieso alles merk...


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 12:07
@ Chris0815

Das liegt in der Natur des Menschen. Wenn ich schon solch ein Käse lese. Hast dich wohl zuviel von den Medien belatschern lassen, oder? Mich erinnert solch ein Verhalten eher an die Pubertät. Außerdem kennst du uns nicht und wir sind offen zueinander aber ich unterstelle jedem der Geheimnisse in der Beziehung hat, das dann was nicht stimmt. Wo ist denn da bitte schön die Offenheit? Ich nenne das nicht gerade Offenheit wenn man in einer Beziehung vor einer anderen Person was zu verbergen hat.

*lol* Sehr naiv...kein Mensch und damit meine ich wirklich "keiner" kann es abstreiten, mal einem anderen Mädel oder Typen hinterher geschaut zu haben, das widerspricht jeglicher Logik und Natur des Menschen ! Und wer was anderes behauptet ist ein Lügner...

Wie wäre es mal mit Vertrauen? Sicherlich kennst du das aber nicht. Ob du es glaubst oder nicht. Stell dir vor, ich habe noch nie anderen Typen hinterhergeschaut da ich eine Beziehung habe. Das interessiert mich nicht im geringsten und meinem Freund ebensowenig.

Ob du mit ihm gleich in die Kiste hüpfen würdest, mag mal dahin gestellt sein, aber zumindest bemerkst du es, wenn ein anderer auf dich wirkt !

Tja und da sei die Frage gestellt was ein "einzelner" unter wirken versteht. Nur weil man z.b. eine Person nett findet, dann hat das nicht gleich was mit Erotik zu tun. Wenn das dann gleich mit Erotik gleichgesetzt wird, dann kann ich nur sagen arme Gesellschaft.

Es ist auch nichts verwerfliches dabei, einen Fremden attraktiv zu finden, da gibt es ein Sprichwort : "Woanders kann man sich Appetit holen, gegessen wird zu Hause"

Ja und wer das Sprichwort gleich auf die bare Münze nimmt ist selbst dran Schuld. Kenne zig Beziehungen die dadurch auseinandergegangen sind.

Aber zu behaupten, ER würde noch nicht einmal andere Frauen anschauen oder vielleicht mal ein paar nette Worte mit ihnen wechseln, ist ja wohl unmöglich, weit entfernt von jeglicher Realitiät !

Tja. Dann werde ich dir wohl deine Eifersüchteleien nehmen müssen. Er tut es nämlich nicht. :-) Dann stellt sich noch die Frage "was" für Nettigkeiten es sind.

Vielleicht solltet ihr mal anfangen, diesbezüglich ehrlicher zueinander zu sein, denn das wäre Ehrlichkeit

*lach* Wahnsinnig ehrlich wenn man in einer Beziehung jemanden belügt und versucht Geheimnisse zu verbergen.

@ MiYu

*lol*
sollte, könnte, ist aber nicht immer der fall.

Genau. Es ist nicht immer der Fall aber bei meinem Freund schon.

aber du bist dir so sicher das nie eintrifft, dann hoffe mal das du nicht auf die klappe fällst auf den stufen deiner traumwelt.

Tja. Jetzt müsste man nur noch Traumwelt von Realität unterscheiden können. Sehr merkwürdig absolut "jeden" mit anderen gleichzusetzen. Wenn ich so wäre, dann würde ich mir Gedanken machen ob was mit den sexuellen Trieben nicht stimmen würde und für was man dann seinen Partner hat.


3x zitiertmelden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 12:08
@ Lillie

Ich frag mich gerade, ob der Freund von Marina in einem Käfig lebt, ohne Kontakt zur Welt?

Er hat Kontakt zur Welt aber schon mal auf die Idee gekommen, dass er vielleicht gar nicht so viel Kontakt zu irgendjemanden haben möchte?


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 12:12
@ mellimausxx


das blöde ist nur,das ich das gar nicht leiden kann, wenn er das macht und ich so feinfühlig bin, dass ich sowieso alles merk...

Wenn mein Partner so wäre, dann wäre ich erst gar nicht mit ihm zusammengekommen. Man sollte schon wissen mit was man leben kann und mit was nicht aber erotische Interessen gegenüber einer anderen Person während einer Beziehung zu empfinden finde ich schon mehr als merkwürdig und in unseren Augen sagt das, dass einem nichts an eigenem Partner liegt.


Anzeige

melden