Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisskrämerei

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 12:59
@ Lillie

marina... leb weiter in deiner welt... und was dein ton hier angeht, wäre er verbesserungsfähig und nun schreib schön dein spruch: deiner auch... dann ist der kindergarten fertig

Tja. Kommst wohl nicht damit klar das andere auch mal Erfolg haben können, ne? :-) Mit Ehrlichkeit scheinst du auch nicht klarzukommen und von sich auf andere zu schließen scheinst du ganz gut zu können. :-) Bleib von mir aus in der Welt wo du es dir so drehst wie du es brauchst und das nur weil "du" der Meinung bist, das jeder gleich ist. Viel Spaß.

@ sarasvati23


hm, ich glaub´ das musst du mir erklären, verstehe ich nich, also Du führst eine Beziehung, damit du oder dein Freund keiner anderen hintersieht?

Schon mal was von "Liebe" gehört? Wenn du nicht wissen solltest wie sich Liebe im Gefühl äußert und was es auslöst, dann tut es mir Leid.

Anzeige
melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:01
nur immer alles zusammen machen ist nicht gut.
Irgendwann fühlt man sich eingeengt.
Bei mir und meinem Partner läuft das gut.
Ich bin sehr oft mal mit meinen Mädels unterwegs und wir machen einen Frauenabend ,während mein Partner dann andere Sachen macht.
Jeder hat seinen Freiraum


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:01
*lach* du hast nichts verstanden :D


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:02
@ mellimausxx

Bei uns käme Eifersucht da aber nicht vor. Wie gesagt. Wir wissen was wir voneinander haben. Wäre es so extrem wie manche es hier beschreiben, dann würde ich jetzt nicht hier am PC sitzen und darüber disskutieren. Wir sind aber so glücklich und wissen was wir wollen und was nicht. Das ist unsere Freiheit.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:04
@ Lino

nur immer alles zusammen machen ist nicht gut.
Irgendwann fühlt man sich eingeengt.

Wir fühlen uns doch gar nicht eingeengt. Er ist beim roten Kreuz und ich bin z.b. im Bauchtanzkurs und er fragt mich immer wieder ob ich mit ihn kommen möchte.

@ Lillie


*lach* du hast nichts verstanden

Wenn du meinst. :-)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:05
sie hat rein garnichts verstanden lilie. ;)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:07
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das liegt in der Natur des Menschen. Wenn ich schon solch ein Käse lese. Hast dich wohl zuviel von den Medien belatschern lassen, oder?
Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen ?! Sehe da keinen Zusammenhang, mehr die Biologie, die mich diese Aussage treffen lässt ;) Wäre das nicht so, würde es dem Genpool der Menschheit enormen Schaden zufügen ! Käse ist nur deine Traumwelt ^^
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Mich erinnert solch ein Verhalten eher an die Pubertät.
*lol* Dein Verhalten entspricht ja wohl eher der eines pubertierenen Teenagers, der "glaubt", solche Dinge würde es nicht geben und dieser eine partner ist gaaaaanz anders...lächerlich, im ALter kommt erst die Weisheit, dazu gehört, sich einzugestehen, dass es auch noch andere attraktive Menschen gibt, vom Sex ist hier überhaupt nicht die Rede, nur davon, dass sie existieren !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Außerdem kennst du uns nicht und wir sind offen zueinander aber ich unterstelle jedem der Geheimnisse in der Beziehung hat, das dann was nicht stimmt. Wo ist denn da bitte schön die Offenheit? Ich nenne das nicht gerade Offenheit wenn man in einer Beziehung vor einer anderen Person was zu verbergen hat
Eben, Ehrlichkeit und Offenheit, davon seit ihr 2 ja dann wohl weit entfernt, dazu gehört nämlich auch, zuzugeben, dass es andere Menschen gibt, die auf einen wirken ! Das ist Ehrlichkeit und Vertrauen !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie wäre es mal mit Vertrauen? Sicherlich kennst du das aber nicht. Ob du es glaubst oder nicht. Stell dir vor, ich habe noch nie anderen Typen hinterhergeschaut da ich eine Beziehung habe. Das interessiert mich nicht im geringsten und meinem Freund ebensowenig.
Schätzelein, in Gegensatz zu dir kenne ich beide Seiten einer Medaille, ich kenne Vertrauen, da ich die beste Frau zur Freundin habe, die sich ein Mann wünschen
kann :D
Und warum ist sie die Beste ??? Weil wir offen mit solchen Themen umgehen, sie steht auf James Dean, ich werde bei Marion Cotillard schwach, am Sonntag waren wir auf einem Konzert, ich machte Fotos von der Sängerin, sie sagte, fotografiere auch mal den Gitarristen...worauf ich hinaus möchte ?! DAS ist Ehrlichkeit und Vertrauen, Dinge nicht zu verheimlichen und zu verschweigen, in deinem Fall ist es Verdrängung und die "Wirklichkeit" nicht wahr haben zu wollen !!!

Wo liegt das Problem, wenn 2 Menschen sich lieben und einander vertrauen ?! Es ist das normalste auf der Welt, einen "Fremden" attraktiv oder es mit den Worten einer Frau auszudrücken "schnuckelig" zu finden ;)

Man kann sich doch Appetit holen, wenn man zu Hause isst !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Tja und da sei die Frage gestellt was ein "einzelner" unter wirken versteht. Nur weil man z.b. eine Person nett findet, dann hat das nicht gleich was mit Erotik zu tun. Wenn das dann gleich mit Erotik gleichgesetzt wird, dann kann ich nur sagen arme Gesellschaft.
Man kann sich doch auch gemeinsam einen Porno anschauen, dass sit auch Erotik, die wirkt, um sich gegenseitig ein wenig anzuheizen und um das prickeln zu erhöhen, langsam bekomme ich bei dir das Gefühl, du bist ein wenig verklemmt und stehst auf rosa Zuckerwatte :D
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja und wer das Sprichwort gleich auf die bare Münze nimmt ist selbst dran Schuld. Kenne zig Beziehungen die dadurch auseinandergegangen sind.
Bei "unreifen" Menschen vielleicht, dabei ist es egal, was gewesen ist, solche Beziehungen sind zum scheitern verurteilt !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Tja. Dann werde ich dir wohl deine Eifersüchteleien nehmen müssen. Er tut es nämlich nicht. :-) Dann stellt sich noch die Frage "was" für Nettigkeiten es sind.
Auch noch Relitätsverlust ?! Was sollte mich daran "eifersüchtig" machen ?! Ist vielleicht Eifersucht bei euch ein Problem ?! "Er tut es nämlich nicht"...*kopfschüttel* soviel Naivität bei einer 24 Jährigen ist mir noch nie untergekommen ^^
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:*lach* Wahnsinnig ehrlich wenn man in einer Beziehung jemanden belügt und versucht Geheimnisse zu verbergen.
Hallllloooo ?! Sag mal, bist du begriffstutzig ? Es ist ehrlich, zuzugeben, was ich weiter oben beschrieben habe, lügen ist das, was ihr macht, auch wenn du es verdrängst, das nimmt dir hier keiner ab *g*


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:07
ha jetzt weiß ich woher ich marina kenne und zwar aus dem flirt-thread.
da hattest du ja sogar gesagt, wenn er flirten würde wäre es ein trennungsgrund, aber er würde natürlich nie im leben flirten.:D

hoorido und somit kann ich mich hier nun von dieser diskussion mit marina distanzieren. ;) :D


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:20
@ Chris0815

Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen ?! Sehe da keinen Zusammenhang, mehr die Biologie, die mich diese Aussage treffen lässt Wäre das nicht so, würde es dem Genpool der Menschheit enormen Schaden zufügen ! Käse ist nur deine Traumwelt ^^

Sehr viel denn die Medien versuchen solche Themen immer gerne aufzugreifen und wenn dir jemand was von Biologie sagt und du glaubst es gleich, dann ist es auch so? Du müsstest erst mal lernen deine eigenen Ansichten zu haben und dann willst du mir was von Unreife erzählen? Kinder machen sowas. :-)


*lol* Dein Verhalten entspricht ja wohl eher der eines pubertierenen Teenagers, der "glaubt", solche Dinge würde es nicht geben und dieser eine partner ist gaaaaanz anders...

*lach* Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ich irgendwo behauptet, dass es solche Dinge nicht geben würde? Nein hab ich nicht. Es sei denn du hast mich nicht verstanden. Es gibt sie aber bei "uns" nicht und damit wirst du leben müssen. Ob du willst oder nicht. Ich richte mich nicht nach der Biologie und weiss auch für mich selber, ob ich Interesse hege oder nicht und da dem nicht der Fall ist, kann ich da der "angeblichen" Wissenschaft widersprechen und bei meinem Partner ist das auch der Fall aber wenn du Geheimnisse in einer Beziehung haben solltest und nicht offen sagen kannst wie du denkst, dann ist das bitter.


1x zitiertmelden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:26
Marina,

"Schon mal was von "Liebe" gehört?"

Nich nur das.

"Wenn du nicht wissen solltest wie sich Liebe im Gefühl äußert und was es auslöst, dann tut es mir Leid."

Im Besitzdenken äußert sich Liebe wohl kaum.
Soviel Liebe sollte man für seinen Partner schon übrig haben, ihm keinen Psychoterror auszusetzen. :D
Wenn man verliebt ist und nur Augen für den/die eine/n hat, man 24 Stunden am Tag miteinander vögeln könnte, dann kann ich diese Fixiertheit wohl noch ein wenig verstehen, aber wenn sich spontan "mehr" ergibt, dann sollte man die rosa Brille schnellstens ablegen in meinen Augen, weil diese nur zu Konflikten führt, wie Geheimnisse, Eifersüchteleien, Besitzdenken, Erwartungshaltung, Fixiertheit, Mißtrauen etc. aufgrund fehlender Offenheit und Vertrauen, Liebe ?
Liebe heißt auch Loslassen. Einsam Zweisam sein, nur rein Zweisam ist sehr einseitig.

Aber is schon okay, Marina, wenn ihr zwei damit klar kommt.
Nur was für euch "normal" ist, muss es für andere nich sein. Und wenn du schreibst, jeder der es nich handhabt wie ihr, keine Ahnung davon hätte, was Liebe sei, dann muss ich meinen Senf eben dazugeben. ;)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:29
@ Chris0815

Eben, Ehrlichkeit und Offenheit, davon seit ihr 2 ja dann wohl weit entfernt, dazu gehört nämlich auch, zuzugeben, dass es andere Menschen gibt, die auf einen wirken ! Das ist Ehrlichkeit und Vertrauen !

Und wieder eine Verallgemeinerung und das nur weil andere auf "dich" wirken. :-)


Wo liegt das Problem, wenn 2 Menschen sich lieben und einander vertrauen ?! Es ist das normalste auf der Welt, einen "Fremden" attraktiv oder es mit den Worten einer Frau auszudrücken "schnuckelig" zu finden

Wenn du meinst das das normal ist aber bitte. :-)

Man kann sich doch auch gemeinsam einen Porno anschauen, dass sit auch Erotik, die wirkt, um sich gegenseitig ein wenig anzuheizen und um das prickeln zu erhöhen, langsam bekomme ich bei dir das Gefühl, du bist ein wenig verklemmt und stehst auf rosa Zuckerwatte

Auch da rbleibt die Frage offen was man unter einem Porno versteht.


Auch noch Relitätsverlust ?! Was sollte mich daran "eifersüchtig" machen ?! Ist vielleicht Eifersucht bei euch ein Problem ?! "Er tut es nämlich nicht"...*kopfschüttel* soviel Naivität bei einer 24 Jährigen ist mir noch nie untergekommen ^^

Bleib bei deinem Vorurteil obwohl du uns nicht kennst. Das spricht nämlich von geistiger Reife. :-)

Hallllloooo ?! Sag mal, bist du begriffstutzig ? Es ist ehrlich, zuzugeben, was ich weiter oben beschrieben habe, lügen ist das, was ihr macht, auch wenn du es verdrängst, das nimmt dir hier keiner ab *g*

Du schliesst wohl gerne von dich auf andere. Wir belügen uns nicht und haben auch nichts zum zugeben müssen. :-)

Bleibt von mir aus in eurer Welt. Hab es außerdem nicht notwendig mich hier rechtfertigen zu müssen. Wenn ihr mir das sowieso nicht glaubt und mich als Lügnerin hinstellt, dann wird es wohl nicht mein Problem sein aber viel Spaß. Wundert euch dann nicht, dass wenn ihr einen Partner haben solltet der so ist, dass es euch eines Tages das Herz in Stücke reisst wenn ihr wirklich wisst was "Liebe" ist und deren Bedeutung. Mich wundert es da gar nicht mehr das die meisten Beziehungen zum scheitern verurteilt sind. Ich drücke mich hier jetzt raus da ich das nicht notwendig habe. :-)


1x zitiertmelden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:30
marina, bevor du anderen unterstellst " wer lesen kann ist klar im vorteil" solltest du dich auch daran halten. :D


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:40
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wo liegt das Problem, wenn 2 Menschen sich lieben und einander vertrauen ?! Es ist das normalste auf der Welt, einen "Fremden" attraktiv oder es mit den Worten einer Frau auszudrücken "schnuckelig" zu finden

Wenn du meinst das das normal ist aber bitte. :-)
das dies normal ist denkt nicht nur chris so, sondern die meisten menschen die vertrauen. ;)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Auch da rbleibt die Frage offen was man unter einem Porno versteht.
das wort porno sagt genau aus was es ist, aber was verstehst du denn darunter, du hast ja ganz andere vorstellungen und dein freund ja auch, auch wenn er sich hier nie zu worte meldet und das obwohl ihr doch immer zusammen hockt. ;)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bleibt von mir aus in eurer Welt. Hab es außerdem nicht notwendig mich hier rechtfertigen zu müssen. Wenn ihr mir das sowieso nicht glaubt und mich als Lügnerin hinstellt, dann wird es wohl nicht mein Problem sein aber viel Spaß. Wundert euch dann nicht, dass wenn ihr einen Partner haben solltet der so ist, dass es euch eines Tages das Herz in Stücke reisst wenn ihr wirklich wisst was "Liebe" ist und deren Bedeutung. Mich wundert es da gar nicht mehr das die meisten Beziehungen zum scheitern verurteilt sind. Ich drücke mich hier jetzt raus da ich das nicht notwendig habe
und du in deiner traumwelt. ;)

schlimm ist nicht das du eventuell lügst, sondern das du auch garnicht zuläßt das es anders sein könnte marina.

es wird wohl eher deine beziehung in die brüche gehen als die die nichts auschließen das was anderes eintreten könnte.
und wenn man sich in die enge getreiben fühlt wie du, macht man natürlich auch einen rückzieher, weil es eben so ist wie dir die meisten geschrieben haben.
schlimm das menschen so sind gell und deshalb ziehst du dich in dein schneckenhaus zurück, bedenke aber das auch schneckenhäuser verlassen wurden . ;)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:45
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sehr viel denn die Medien versuchen solche Themen immer gerne aufzugreifen und wenn dir jemand was von Biologie sagt und du glaubst es gleich, dann ist es auch so? Du müsstest erst mal lernen deine eigenen Ansichten zu haben und dann willst du mir was von Unreife erzählen? Kinder machen sowas. :-)
*lol* Herrlich, noch so ein Wissenschaftsverachter...du mit deinen Medien, welch schwache Polemik...

DU solltest erst mal lernen, was die Wahrheit ist und was Ehrlichkeit bedeutet, aber da kann ich einen 6 Jährigen eher die Relativitätstheorie erklären, als dir das oben genannte...unreif ist dein Verhalten, DU bist hier die Einzige, die diesen Quatsch ernsthaft glaubt, DU meinst, es wäre so, dabei belügst du dich täglich selbst und dein Freund dich auch, wobei es ansich keine grosse Sache ist, wenn man es versteht, da du es anscheinend nicht schaffst, wirst du irgenwann mal ganz derbe auf das Schnäuzchen fallen ;)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:*lach* Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ich irgendwo behauptet, dass es solche Dinge nicht geben würde? Nein hab ich nicht. Es sei denn du hast mich nicht verstanden.
Ja, ich merke schon, Polemik ist nicht deine Stärke, DU hast doch geschrieben, solche Dinge gibt es bei dir nicht, dein Partner ist da ganz anders...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es gibt sie aber bei "uns" nicht und damit wirst du leben müssen. Ob du willst oder nicht. Ich richte mich nicht nach der Biologie und weiss auch für mich selber, ob ich Interesse hege oder nicht und da dem nicht der Fall ist, kann ich da der "angeblichen" Wissenschaft widersprechen und bei meinem Partner ist das auch der Fall aber wenn du Geheimnisse in einer Beziehung haben solltest und nicht offen sagen kannst wie du denkst, dann ist das bitter.
Warum sollte ich nicht damit leben können ?! DU wirst damit leben "müssen", wenn eure Beziehung mal zu Ende geht, da Ehrlichkeit fehlt, da du eine sehr seltsame Definiton des Wortes "Liebe" hast ;)

Und was soll jetzt schon das zweite mal "aber wenn du Geheimnisse in einer Beziehung haben solltest und nicht offen sagen kannst wie du denkst, dann ist das bitter, laberst hier "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", ich habe keine Geheimnisse, wo bittschön ist es ein Geheimnis, seinen Partner zu erzählen, das man z.B. eine Schauspielerin attraktiv findet ?! Sehr geheimnisvoll, du scheinst ein wenig verwirrt zu sein oder du kennst nicht die Bedeutung des Worte "Ehrlichkeit" ^^

Und wie sarasvati23 schon schreibt

Im Besitzdenken äußert sich Liebe wohl kaum.
Soviel Liebe sollte man für seinen Partner schon übrig haben, ihm keinen Psychoterror auszusetzen.
Wenn man verliebt ist und nur Augen für den/die eine/n hat, man 24 Stunden am Tag miteinander vögeln könnte, dann kann ich diese Fixiertheit wohl noch ein wenig verstehen, aber wenn sich spontan "mehr" ergibt, dann sollte man die rosa Brille schnellstens ablegen in meinen Augen, weil diese nur zu Konflikten führt, wie Geheimnisse, Eifersüchteleien, Besitzdenken, Erwartungshaltung, Fixiertheit, Mißtrauen etc. aufgrund fehlender Offenheit und Vertrauen, Liebe ?
Liebe heißt auch Loslassen. Einsam Zweisam sein, nur rein Zweisam ist sehr einseitig.

hat er damit vollkommen recht, du erinnerst mich in deinem Denken an eine Ex von mir, die hat ähnliche Dinge abgelassen, was aus ihr geworden ist ?! 135kg :D
Und wenn du dein Denken nicht änderst, wird deine Beziehung auch zu Ende gehen, denke an meine Worte, wenn es soweit ist *g*

In diesem Sinne, hau rein, mit dir kann man eh' nicht reden, alleine der Satz von Miyu, (das konnte ich nicht wissen, es hat mir gerade die Augen geöffnet) du würdest Schluss machen, wenn er flirtet...krank Mädel ;)



melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 13:48
@Kayleigh

Ein fettes WORD !!!

Alleine ihre Argumentation ist lächerlich und erinnert stark an pubertierende Teenager, belassen wir es dabei, sie wird noch früh genug merken, wo der Hammer hängt, wenn sie ein paar Jährchen älter ist und weiss, was Liebe und Vertrauen bedeutet :D



melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 14:01
Wenn aber beide so eingestellt sind, Marina und ihr Freund, dann harmoniert es vielleicht zwischen den Beiden, für außenstehende ist es immer schwierig, zu beurteilen, was die Beziehung zweier Menschen ausmacht...

Trotzdem denke ich eher auch, dass ja jeder eine eigenständige Persönlichkeit bleibt, auch wenn man sich sehr liebt und miteinander harmoniert, man hatte ja bestimmt auch vor der Beziehung einen eigenen Freundeskreis, es ist zwar schon schön, wenn der Partner sich interessiert und anschließt, aber ich fänd es jetzt zum Beipsiel auch nicht so doll, wenn es meine beste Freundin nur im Doppelpack gäbe, ich will sie auch mal für mich allein haben..stelle da halt Überlegungen an


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 14:23
Ein schönes Beispiel dafür, wie sich Menschen zu isolieren beginnen, sobald sie in eine Paarbeziehung geraten. Da reissen soziale Kontakte ab, oder werden erst gar nicht mehr geknüpft. Man ist einander genug und sein gegenseitiges "Ein und Alles". Man hat es nicht mehr nötig, sich mit anderen abzugeben, zumindest der Partner hat dies nicht mehr nötig zu haben.
Keinen Job mehr, in dem man anderen Menschen begegnet, keine Freundeskreise mehr, keine kulturellen oder politischen Aktivitäten. Nur noch DU UND ICH.

Und irgendwann ist dann die Liebe alle und man fällt in ein grosses schwarzes Loch, weil es einem so geht, wie auf dem Graffiti an der Telefonzelle mit dem alten Werbeslogan "Ruf' doch mal an!" unter dem steht: Wieso, kenn' keinen!

Das klingt nicht nach Ehe oder Liebesbeziehung, sondern eher nach Isolationshaft.


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 16:22
Ohauaha, wo bin ich denn hier reingeraten....

@marina

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Freund und Eurer Art der Beziehung lange glücklich seid. Ich kann mir das für meine Ehe so gar nicht vorstellen. (Und ich bin mit meiner Frau schon fast so lange zusammen wie Du alt bist!) Aber das ist Dein, respektive Euer, Ding.

Nur eines möchte ich Dir ins "Gebetbuch" schreiben: nur weil das für Euch OK ist, kannst Du Dich nicht hinstellen und allen anderen erklären sie wüssten nicht wie Beziehungen funktionieren. Du hast klar erklärt, dass Dir die Wissenschaft egal ist. D'accord. Darf sie sein. Deswegen änderst Du aber nicht die Fakten. Und Fakt ist:

Normal ist, was statistisch häufig ist.

Es entspricht der Norm, die durch die Häufigkeit des Auftretens definiert ist. Und sie enthält keinerlei Wertung. Es ist normal, dass Leute lügen. Es ist normal, dass Leute Geheimnisse haben. Es ist normal, dass sich auch Paare nicht immer alles erzählen.

Das kannst/darfst Du alles ablehnen und Du darfst es anders (cih sage bewusst nicht besser, da ich das nicht werten will) machen wollen. Aber den Normalos (sorry Folks, ihr seid gemeint) zu erklären, sie würden alles falsch machen, ist sachlich falsch und anmaßend!

Und jetzt gehe ich nach Hause und erzähle meiner Frau nichts von der schnuckeligen Bedienung in dem Eiscafé in dem ich immer die mir verordnete Diät torpediere :)
(Ja, ich weiß woran meine Beziehung mal kaputt gehen wird!)


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 16:28
"Ja, ich weiß woran meine Beziehung mal kaputt gehen wird!"

an dem eis? :D


melden

Geheimnisskrämerei

28.05.2008 um 16:36
Fast! Der Waffel! ;)


Anzeige

melden