Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kriegt sein Fett weg!

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resonanz, Vergeltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:00
@Thalassa!!!! Juhu endlich jemand der mich verstanden hat !!!!

Wer zankt denn hier???:)

Anzeige
melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:06
Also ich selbst finde es herrlich, Leute mit Nichtachtung zu strafen, die vergeblich auf irgendeine Reaktion von mir warten...hat sich auch bisher immer als ausreichend erwiesen - Leute, die mich verletzt haben, sind Luft für mich!Das ist viel ärgerlicher für die...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:14
Es stimmt! Nichtbeachtung ist für viele dieser nach Aufmerksamkeit, heischenden egozentrischen Zeitgenossen die Höchststrafe! Wenn ich da die vielen C-und D-Promis im TV sehe, was die für deinen Popanz aufführen, um irgendwo im Gespräch zu bleiben! Unglaublich!


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:16
^^Mann oh mann, jetzt wollt ich schon wieder etwas über Schweinfett und Diät schreiben! Ich schmeiß immer die beiden Threads durcheinander!:D


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:17
Sehe ich genauso, ich beachte sie einfach nicht mehr und fertig!
Es muß allerdings schon echt was vorgefallen sein bevor ich eine Freundschaft beende!
Ist zum Glück erst zweimal vorgekommen, daß ich zutiefst verletzt wurde!
Was soll ich mich dann noch mit solchen Menschen abgeben! Da habe ich andere wertvolle Menschen auf die ich mich dann im positiven Sinne konzentrieren kann und die es absolut wert sind ihnen Beachtung zu schenken!

Ich bin wirklich niemand der da sitzt und Rachegelüste hat oder sich Böses ausdenkt. Wozu auch, ist reine Zeitverschwendung.


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:19
@Krungt...passt ja auch ein bischen in diesen Thread ne??? :D


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:21
Puh schwitz, da bin ich aber froh!;) Ich bin doch oft so zerstreut!:D


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:22
Naja...macht doch auch irgenwie Spaß, wenn man sich ausmalt wie der andere - der "Verletzer" - und auf eine Reaktion wartet und danach giert, schon das ist mir ein innerer Vorbeimarsch...aber solche Leute sind für mich ganz einfach "gestorben" und meine Freundschaft, oder was auch immer nicht wert.


1x zitiertmelden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:25
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja...macht doch auch irgenwie Spaß, wenn man sich ausmalt wie der andere - der "Verletzer" - und auf eine Reaktion wartet und danach giert, schon das ist mir ein innerer Vorbeimarsch...aber solche Leute sind für mich ganz einfach "gestorben" und meine Freundschaft, oder was auch immer nicht wert.
Du widersprichst dich da selbst, wenn diese Menschen für dich gestorben sind wieso denn "Ausmalen" was die füllen wenn du sie nicht beachtest?

Dann sind die doch nicht ganz egal.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:29
Das weiß doch keiner, was ich in meinem stillen Kämmerchen zuhause denke...das erzähle ich denen doch nicht ;)


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:32
:D :D :D


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:34
Das geht doch irgendwo jedem so, oder? ;)


1x zitiertmelden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das geht doch irgendwo jedem so, oder?
hm mir nicht wenn mir jemand egal ist dann ist das so, ich will ihn damit nicht verletzen oder sonst was es ist mir einfach egal.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 17:41
Sicher gibts auch solche Fälle, wo es einem wirklich wurscht ist...so ala Eiche und Wildschwein - aber es gibt natürlich auch Sachen, die irgendwo tiefer unter die Haut gehen - bloß ich zeigs auch da nicht


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:03
"wie man in den pott scheisst so stinkt es auch".... also immer nett sein, dann hat man auch ein nettes leben.....


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:06
...na das fehlte noch! Da verzichte ich lieber auf ein "nettes" Leben! Man braucht doch nur anständig zu sein und das hat nichts mit nett zu tun, im Gegenteil!


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:09
Ich kenne das unter dem "kleinen finger gottes". Jeder kriegt das was ihm zusteht und wie er sich anderen gegenüber verhält...schönes prinzip der natur irgendwie ;]


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:19
Siehste...darauf hoffe ich ja auch irgendwo


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:35
es gibts diesen ami spruch
what goes arround comes arround,
alles kommt zurueck,
siehe glashaus- auferstehung, passt perfekt zum thread

was sll ich mehr sagen, dieser thread ist einfach warheit pur.
Denn alle taten werden sich selber verraten, wahrheit waehrt am laengsten.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:38
@ kick

Hoffen wir mal...ich gehe ja auch davon aus


Anzeige

melden