Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kriegt sein Fett weg!

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resonanz, Vergeltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:46
hahaha ja hoffen wir mal, aber ich denke mal eher ja.
Der mensch zieht menschen wie sich selber an, wer agressiv ist bekommt auf die fresse wer gut ist lernt gute menschen kennen und wer schlecht ist dem wird schlechtes geschehen, Wenn nicht heute dann morgen und wenn nicht morgen dann n andermal. Hauptsache man bleibt sich selber treu und im einklang mit seiner selbst.
Dann kann es einem egal sein was anderen geschieht denn man macht sein eigenes ding. Ich wurde auch einmal betrogen, aber egal, denn ich weiss, ich bin kein betrueger gewesen, es war nicht meine schuld fuer das ende der beziehung.
Ich wurde hintergangen, aber egal, denn ich habe niemanden hintergangen.
Einfach alles hinter sich lassen.
Ich bin zwar kein pazifist was mein name wohl auch sagt aber ich steh auch drueber wenn einer mir hinterhaeltig kommt, ausser wenn er mir schaedigt, dann beschadige ich zurueck. Aber bloss nicht runterziehen lassen, das ist es nicht wert.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:51
So sehe ich das auch...hab ich doch vorne irgendwo schon mal geschrieben...mein Problem ist nur, ich gehe immer vom guten im Menschen aus - und dem ist leider nicht so, als Ehrlicher hast du in dieser Welt irgendwo die berühmte Karte gezogen...in dieser Welt wohlbemerkt ;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

16.02.2008 um 23:57
ja aber so wie du bist ist am besten, egal wie oft du auf die fresse bekommst du glaubst weiter an das gute, und solche menschen sind besondere menschen.
Ich wuensch dir alles gute


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:05
..naiv, die Vorstellungen..die Bemühungen alleine zählen nicht... :}


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:08
@ broken
wie meinen?


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:09
ich weiß nur das wenn man was ungerechtes tut, wird es irgend wann mal zurück kehren...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:15
..ich meine, daß die <bemühungen alleine gut zu sein nicht ausreichen..das schützt nicht....sollte es auch nicht..das SEIN ist das Entscheidende..und das ist nicht einfach...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:17
nicht das erste mal....diesmal schreib ich aber weiter, ehe ich wie ein depp dastehe...scheiß bugs hier


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:18
ich meine, daß es nicht so leicht und oft unmöglich ist gut zu sein...und vor allem in dem Sinnne zu scheinen...das Ledigliche daran ist Gutes zu tun oder definitiv Böse zu sein...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:19
@AnaHaid

hoffe, du bist kein Schaf im Wölfinenpelz^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:25
Das ist das Prinzip des Karmas. Es braucht eben seine Zeit um zu reifen. Da bin ich mal auf meine letzte Liebschaft gespannt...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:35
Ich glaube ja auch, man muß nur warten können - das regelt sich alles von alleine.
Früher oder später kriegen alle die Quittung für ihr Tun, und wenn man ein gutes Gewissen hat, kann man dem gelassen entgegen sehen


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:38
Es gibt aber auch Leute, die haben selbst dann noch ein gutes Gewissen, wenn sie etwas schlechtes getan haben.

Also ich glaube, es kommt im dieser Hinsicht auf unser Tun und nicht unser Fühlen an.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:43
Die haben dann wohl eher gar kein Gewissen, ein schlechtes oder gutes Gewissen setzt voraus, zwischen gut und böse unterscheiden zu können


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:54
Ja. Aber ein schlechter Mensch hat, wenn er böses tut, ein gutes Gewissen?!


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:55
Ein "schlechter" Mensch scheißt auf jegliches Gewissen


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 00:56
Woher weisst du das? Bist du ein schlechter Mensch?


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 01:02
Naja wer kann das so genau sagen, wer ein guter oder schlechter Mensch ist?


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 01:10
@ Arikado

Das denke ich mir mal einfach so

@ desponia

Das zeigt sich doch eindeutig am Verhalten seinen Mitmenschen und überhaupt aller Welt gegenüber


1x zitiertmelden

Jeder kriegt sein Fett weg!

17.02.2008 um 01:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das zeigt sich doch eindeutig am Verhalten seinen Mitmenschen und überhaupt aller Welt gegenüber
Da wäre ich mir nicht sicher AnahiD, was jetzt ein gutes VErhalten ist war früher schlecht oder andersrum, oder was hier gut ist ist wo anders schlecht.

Also keiner weiss was gut oder schlecht ist also doch besser im reinen mit sich selbst sein.


melden