Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die hohe Kunst der Rache

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibel Rache. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:18
Was würdet ihr tun um euch an jemanden zu Rächen?
Etwa wenn es ein Mann ist dem eurere Rache Dient und er Verheiratet ist u nd Ihr wißt das er nivcht zuhause ist aber seine Frau, Ihm eine Prostituierte nach hause Schicken und Die Prostituierte seine Frau nach ihrem Mann fragen lassen?

Oder wenn derjenige einen Garten hat ,Ihm einfach einen Transportbeton Mischer LKW schicken und den ganzen Zement in seinen Garten kippen lassen? Oder gleich in sein Wohnzimmer wenn seine Wohnung im Erdgeschoß liegt?

Oder Setzt seine Todesanzeige in die Zeitung mit der Einladung der Trauergäste und der Gäste die da wohl kommen würden auf Kosten seiner Familie in einem Lokal verköstigen?

Hat er ein Haus? Schickt die Eigentümer für Länger in Urlaub und Vermietet sein Haus!

Jetzt haltet mich bitte nicht für Rachsüchtig.,Ich bin ein äußerdst Gutmütiger Mensch . Ich hab auch noch Freunde, und muß mich vor niemanden Verstecken:

Was habt ihr für Rache Taktiken drauf?

Viribus Unitis

Freiherr

Anzeige
2x zitiertmelden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:24
Sprichst jetzt sicher mehr die Frauen an, oder?:D


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:26
Schießen, nachladen...schießen..nachladen...Rache fertig :)


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:27
Hat immer mit dem Beruf des Betroffenen zu tun.

Hätte er eine Gaststätte würde ich ihm wohl Schädlings Bekämpfer vorbei schicken :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:28
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Oder Setzt seine Todesanzeige in die Zeitung mit der Einladung der Trauergäste und der Gäste die da wohl kommen würden auf Kosten seiner Familie in einem Lokal verköstigen
Das geht schon lange nicht mehr. Erst müssen die Angehörigen eine Anzeige setzen dann darf erst der Rest folgen.


ZITAT>Oder wenn derjenige einen Garten hat ,Ihm einfach einen Transportbeton Mischer LKW schicken und den ganzen Zement in seinen Garten kippen lassen? Oder gleich in sein Wohnzimmer wenn seine Wohnung im Erdgeschoß liegt?[/quote]

Der LKW Fahrer wird sich schon absichern das alles seine Richtigkeit hat, und nicht einfach abkippen.


<
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Etwa wenn es ein Mann ist dem eurere Rache Dient und er Verheiratet ist u nd Ihr wißt das er nivcht zuhause ist aber seine Frau, Ihm eine Prostituierte nach hause Schicken und Die Prostituierte seine Frau nach ihrem Mann fragen lassen?
das wird schon schnell auffliegen und auch der Ehefrau sollte klar sein das hinter dieser Aktion nicht der Ehemann steckt. Denn der würde immer zu der Prostituierten gehen und sie nicht nach hause holen wo es jeder neugierige Nachbar mitbekommt

1984


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:28
- vereinbare ein Treffen der Weight Watchers in seiner Wohnung ...

- rufe seine Mutter an und gratuliere ihr dazu, Oma zu werden, auch wenn das Kind nicht ehelich und die Mutter des Kindes eine taiwanesische Prostituierte ist ...


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:30
Meinst du jetzt Rache bitter ernst ,oder nur um ihn etwas bloß zu stellen,daß ist für mich ein Riesenunterschied?


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:31
Nee meinte nich nur Frauen . Soll auch Männer geben die Feinde haben.
Universell Buttersäure in Räume sprühen und die Kleidung der Leute auch einsprühen?
Oder sogar das auto von innen mit Buttersäure Kontaminieren?


Kommt schon Leute last eure Phantasie spielen.


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:32
Bloßstellen ist auch ne tolle sache.


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:33
Rache ist nur was für Pussys...^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:33
Ich glaube nicht, daß ich mich schon mal gerächt habe. Ich nöle höchstens rum und beschwere mich oder mecker vor mich hin. Meistens schlucke ich es runter.

Hier im Nachbarort konnte wohl ein Vermieter seine Mieter nicht los werden.
Er ist dann mit dem Güllewagen angerückt und hat das Haus vollaufen lassen.
Überschrift in der Tageszeitung war denn auch: Entmietung auf Schleswig-Holsteinisch. Ich glaube das Haus war hinterher nicht mehr zu gebrauchen.
Da hat sich der Gute wohl selbst in's Knie geschossen.


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:35
@ Maat
Voll Klasse.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:39
Mit dem Latten Hammer in den Autotank und aus sicherer Entfernung feuer geben. Das setzt ein Zeichen und der gemeinte dürfte wissen woran er ist. Oder gleich umhauen. dann hat er jedenfalls noch eine Chance sich zu Wehren.

1984


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:46
Wenn der sich noch wehren kann ist eine Niederlage möglich . Rache sollte der totale sieg sein. Ich will in diesem Falle ja genießen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:47
Da haben ein paar Studenten ihrem in die Ferien gefahrenen Mitbewohner das Zimmer auf den Kopf gestellt: die haben das KOMPLETTE Zimmer um 180° gedreht: Teppich an die Decke, Möbel an Decke und Wänder geschraubt, Lampe auf die Erde etc. Das sah großartig aus. Könnte aber zuviel Arbeit sein.

Auch schön wenn die besagte Person im Urlaub ist, sich Zutritt ( wie auch immer) zu der Wohnung verschaffen. Kressesamen in der ganzen Wohnung verteilen, natürlich auch über die Betten und Teppich. Schön gießen und die Heizung auf volle Pulle schalten.

Wenn die Person aus dem Urlaub kommt wird ein Dschungel in der Wohnung erblüht sein.

1984


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:48
Die Rache ist mein sprach der Herr und reinigte sein Gewehr!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:50
Freiherr

Wie nah kommst du an die Person heran ohne aufzufallen und wie weit würdest du gehen?

1984


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:51
@1984
Hast Du eigentlich noch Freunde? Ich dachte schon ich bin schlimm .....


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 19:53
.
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:@1984
Hast Du eigentlich noch Freunde? Ich dachte schon ich bin schlimm .....
Ja habe ich. Aber keine Feinde mehr....

1984


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:01
Wenn ich ernsthaft Rache üben würde ,gäbe es keinen Flecken auf dieser welt wo mein eventueller Feind sich verstecken könnte.
Sicher ich könnte an mein "Opfer " ohne weiteres herankommen ohne das es auffallen würde. Schauspielerisches Talent wäre auch nicht von Nachteil.
Taktische Fragen wären dabei:
- Wie sind seine Gewohnheiten?
- Wie lebt er ?
-Welche sind seine sozialen Kontakte?
-Wie ist sein Tagesablauf?
so in etwa. Dabei wäre es vollkommen unwichtig ob Mann oder Frau.
Dann wäre wohl auch wichtig für die Annäherung: Wer fällt am wenigsten auf?
Wie weit ich gehen ürde ist davon abhängig in wie weit mich die Tat meines Feindes getroffen hat.

Viribus Unitis

Freiherr


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:03
Ich wuerde ihn/sie mit den eigenen Waffen schlagen, den Spiess umdrehen und das, was er/sie mir angetan hat 1000fach zurueckgeben.


Anzeige

melden