Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die hohe Kunst der Rache

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibel Rache. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

23.07.2008 um 21:42
@insane Menance
Ausserdem haette dir den entscheidenen Trick in diesem Fall kein Buch und kein Internet threat verreaten koennen.

Waere es bei Sachen wie dem Klebstoff geblieben haettest du dich mit dem Stalker noch eine ganze Weile gegenseitig auf dieser ebene Befenden koennen.

Um jemanden wirklich Treffen zu koennen ohne gleichzeitig die Gesetze zu uebertreten ist einfach detailierte Information noetig.

Anzeige
melden

Die hohe Kunst der Rache

23.07.2008 um 22:00
JPhys

Das mag wohl sein, ich wollte damit ja auch nur sagen das man sich nicht immer alles gefallen lassen muss, es daher ab und an durchaus sinnvoll ist sich zu wehren und grenzen aufzuzeigen. Manche menschen verstehen leider keine andere sprache und leider hilft da auch offtmals kein klärendes gespräch, da der ein oder andere sich darauf ein ei backt ^^ oft genug erlebt, in dem fall greife ich schon mal gerne zur selbstjustitz im *kleinen* ramen. bisher hat es sogut wie immer gefruchtet, der finale warnschuss nach dem motto, besser du hörst nun auf mit deinen spielchen, denn das nächste mal wird es vieleicht nicht so klimpflich ausgehen.

Eine person gab es, die den wink nicht verstanden hat, die folge, leider hat sie die flasche mit dem shampoo und dem enthaarer verwechselt,...... oder doch nicht? *pfeiff*

Und bevor du mich nun steinigst, die dame hat es echt verdient in ihrer arroganz und selbstverliebtheit und dem bedürfnis neben sich alle schlecht dastehen zu lassen bzw. zu ihren zwecken zu benutzen mal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt zu werden. Eine selten hohle und arrogante nuss.

Aber schau, Haare wachsen wieder, die doofheit bleibt. bin im nachhinein nur froh das es keine kollateralschäden gab ^^


melden

Die hohe Kunst der Rache

23.07.2008 um 22:16
Ich will hier nochmal kurz betonen das ich ein sehr friedfertiger mensch bin, absolut keinen bock auf stress habe, mit sämtlichen exfreunden ein super verhältniss, wir gehen heut zutage noch kaffee trinken und telefonieren öffter, meine nachbarn wissen mich als nett und hilfsbereit zu schätzen und ich würde niemals hinter dem rücken anderer intriegen spinnen etc. mit mir kann man über alles reden und auch seine meinung über mich ohne bedenken ins gesicht sagen, ich mag ja auch nicht jeden.

Nur gibt es sachen auf die reagiere ich alergisch, sei es das man stuss über mich erzählt, mich versucht vorsätzlich irgendwo dumm dastehen zu lassen, mir sachen andichtet die nicht der wahrheit entsprechen etc. Bekomme ich sowas mit versuche ich das unter vier augen mit der betreffenden person zu klären, solte das nicht fruchten und solche sachen gehen weiter, kann ich nunmal sehr unangenehm werden.

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: