Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die hohe Kunst der Rache

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibel Rache. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:07
Ist mir zu allgemein die Frage,kommt doch immer drauf an aus welchem Grund man sich rächt.Ist es mädchenhafte Zickerei oder Blutrache.Bei letzderem wäre ich dabei und würde glaub ich nicht lange rumspielen!

Anzeige
melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:11
Bei Blutrache ist ein sehr langer Familienkrieg die Folge. Wichtig dabei ist auf jeden Fall das der oder die Jenige genau weiß von wem es kommt aber nicht beweisen kann das es so ist.


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:13
Vendetta ist nur sinnvoll wenn man der letzte der Sippe ist oder wie soll ich das verstehen?


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:16
Wenn man der überlebende Klan ist.


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:24
riiiiiiiiiiichtig!:)


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:34
Deswegen wird meine Tochter ab dem 6. Lebensjahr auch In den Kampfsport eingeführt.
Meiner Frau hab ich Schießen beigebracht und ich bin im Schützenverein sportlich IPSC Schütze.


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:35
Jetzt wegen mir,oder wegen der Blutrache allgemein?


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:41
Nein. Ich bin aber nicht immer zuhause ,so das meine Familie sich ebenfalls bei Angriffen verteidigen kann. Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und wird sich ihrer Haut wehren können.
Ich selber bin Oberfeldwebel der Reserve in der Bundeswehr und bin Pionier.
Egal was auch immer Kommt: Wer sich meiner Familie in Feindschaft nähern will sollte lieber rennen.


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:43
Hihi...Pionier war auch auch mal...erst Jungpionier, dann Thälmannpionier...;)


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:46
Jup gute Einstellung,war auch nur Spass.
Prinzipiell bin ich ja deiner Meinung,nur glaube ich daß deine kleine Tochter noch etwas wachsen sollte,es sei denn sie hat selbst Interesse an Kampfsport!


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:49
Hihi...Pionier war auch auch mal...erst Jungpionier, dann Thälmannpionier...

Schwache Kür AnahiD,ich hab`s wenigstens bis zum FDJler gebracht!:)


und Freiherr ,für einen Freiherr ist Ofw jawohl lächerlich ,oder:):):)


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:51
Ja das hat sie
Diese jahr lent sie erst mal schwimmen. Da auch in der Schule Schwimmen auf dem Programm steht wird sie es schon können. Sie kommt auch in eine Kampfschule in der es ein Kindertraining gibt. Ich habs mir angesehen und bin einfach begeistert wier die Trainer mit den Kindern umgehen.Ich baue auch darauf das etwas von der ostasiatischen Geisteshaltung bei Ihr Wirkung zeigen wird .


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:53
Ja dann gibt`s nicht`s dagegen einzuwenden,würd ich genauso machen!


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 20:56
Rache läßt die ewige Feindschaft unter den Menschen nur gedeihen, ich würde mich einfach den positiven Seiten des Lebens zuwenden.


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 21:06
Freiherr ist mehr eine Verbeugung vor meinen Vorfahren. Oberfeldwebel wurde ich weil ich es Verdient habe und nicht wie einen Adelstitel ererbt habe.Den Adlel haben wir 1919 verloren aber meinen militärischen Rang werde ich bis zu meinen Ende innehaben. Niemand kann es mir streitig machen.
Leider laufen in der deutschen Gesellschaft zuviel psychopaten und perverse Kinderschänder rum. Wagt sich so einer an meine Tochter wird er erfahren was Angst ist.
Da wir in unserer Familie uns viel aus dem Umstand machen das wir eine Familie sind, leben wir noch so als ob wir noch im Monarchißtischen Deutschland leben würden.Aber das sind mehr Traditionen und Verpflichtung im Bewustsein das adel flüchtiges Ansehen ist und wir immernoch die sind die wir einst waren.


melden

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 21:11
Ja ich mein ein Freiherr ohne Offizierslaufbahn wäre wohl damals unwahrscheinlich gewesen.

Aber ich freue mich festzustellen,daß der Kampfgeist in Deutschland doch noch nicht ganz durch das pazifistische Gelaber,auf Grund unserer bösen Vergangenheit erloschen ist.

Bei deiner Tochter gebe ich dir auch diesmal wieder 100% Recht!


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hohe Kunst der Rache

18.02.2008 um 22:02
Dieses Pazifistische Gelaber kommt nicht durch unsere sogenannte schlimme Vergangenheit sondern aus dem Umstand das seit diesen schlimmen Jahren und heute eine sehr lange Zeit vergangen ist und niemand mehr weis wie das damals war. Ich selber kannte noch eine Cousine die 1945 mehrfach von Russen vergewaltigt wurde nur um diese wilden Mongolen von meiner Großmutter fernzuhalten, was Ihr auch gelang. Aber um welchen Preis.
Das in den Adligen Familien oftmals auch Offiziersdienstgrade vererbt wurden ist ja auch weitgehends bekannt. Machen heute noch viele Monarchien so. Deswegen bin ich besonders stolz darauf das ich meinen Rang durch eigene Leistung erreicht habe.
Recht muß sich dem Unrecht nicht beugen. Tut meiner Familie jemand etwas an und der Staat sieht keinen Handlungsbedarf sage ich nicht einfach Danke und vergesse das Vorgefallene. Ich kümmere mich dann selbst darum.In wieweit ich das dann Rache nennen kann ist davon abhängig ob auch eine Volksmeinung dies als Rache ansehen würde und ein gewisses Verständniss vorliegen würde.
Natürlich wäre eine Akzeptanz in der Bevölkerung wenn die Rache stilvoll gestaltet würde wie unter Ehrenmänner so üblich.Den goldenen Pfad zu finden ist dabei eine hohe Kunst.


melden

Die hohe Kunst der Rache

19.02.2008 um 00:44
>>...Diese jahr lent sie erst mal schwimmen. Da auch in der Schule Schwimmen auf dem Programm steht wird sie es schon können. Sie kommt auch in eine Kampfschule in der es ein Kindertraining gibt. Ich habs mir angesehen und bin einfach begeistert wier die Trainer mit den Kindern umgehen.Ich baue auch darauf das etwas von der ostasiatischen Geisteshaltung bei Ihr Wirkung zeigen wird ...<<

ohoh..Vater Graf , ick hör dir trapsen...


melden

Die hohe Kunst der Rache

19.02.2008 um 00:55
@freiherr

>>Ich kümmere mich dann selbst darum.In wieweit ich das dann Rache nennen kann ist davon abhängig ob auch eine Volksmeinung dies als Rache ansehen würde und ein gewisses Verständniss vorliegen würde.
Natürlich wäre eine Akzeptanz in der Bevölkerung wenn die Rache stilvoll gestaltet würde wie unter Ehrenmänner so üblich.<<

Und es ist Sache der Ehrenmänner in einem von vorwiegend jugendlichen usern besuchtem Forum Selbstjustiz zu propagieren, mit der Option auf gesellschaftliche Billigung bis Anerkennung ??


melden

Die hohe Kunst der Rache

19.02.2008 um 05:13
Ich hab mal jemandem nachts die Türe zugemauert,das war lustig,die Feuerwehr hat ihn dann vom Balkon geholt.
Isoschaum vom Bau ist auch gut,ganze Garage mit Auto drin zugeschäumt...das ist kalte Rache


Anzeige

melden