Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen werden immer kranker !

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Selbstmord, Enthauptung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 22:13
Ich denke nicht.

Aber es is schon arg.. und das schlimme ist ja es passiert direkt in unserem Umfeld, ich kann mir soetwas nich mal richtig vorstellen.. was in so einem Menschen vorgeht

Anzeige
melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 22:58
Zitat von die_lügedie_lüge schrieb:deutschland wird nicht kranker, sonder weniger religiöser.......

auf grund der religion geschieht dies.....
@luege
In letzter zeit fällst du mir sehr auf in der Kategorie "frgawürdige Statements".
Das ist wieder mal ein Höhepunkt.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 23:02
agree @ kerouac

son krampf Oo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 08:20
Mann bringt Frau um und anschliesend sich selbst. Kommt in den besten Familien vor. Allerdings meist nur ein Mal.

Was bitte soll dieser BILD-Niveau-Thread. Wollen wir den jedesmal aufmachen, wenn einer einen anderen tötet?

Der klassische erweiterete Selbstmord, wie er vermutlich wöchentlich einmal in der BRD und global im Stundentakt passiert.

Was ist daran "immer kranker"? Und was hat das mit "Deutschland" zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 08:21
"Man hört ja ständig Mutter wirft Kind aus Fenster oder so.. das is schon richtig arg"

Der ist auch fein.
In manchen Stadtteilen grosser Städte herrscht ja schon Helmpflicht für Fussgänger.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 08:49
getötet ( gemordet) wird auf der ganzen welt, nur lesen und sehen wir nicht alles, denn es hat nicht's damit zu tun das deutschland, oder aber die menschen in germany immer kranker werden.
in jeden mensch steckt etwas unberechenbares, es gibt nicht nur schöne emotionen sondern auch negative, austicken, ausrasten und viele unangenehmlichkeiten beherbergen wir in unserem innersten, wehe es kommt zum ausbrauch...


melden

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 09:14
""Man hört ja ständig Mutter wirft Kind aus Fenster oder so.. das is schon richtig arg"

Der ist auch fein.
In manchen Stadtteilen grosser Städte herrscht ja schon Helmpflicht für Fussgänger."

Nennt man sowas in Schweden nicht Knut oder so ähnlich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 09:27
@Sumpfi:

Knut, Sven, Lena, Marja, je nach dem, was gerade als Abfallprodukt einer wilden Nacht im IKEA-Bett "Gutvik" zum Fenster rausfliegt.

Gleich sind wieder die Kinderschützer mit Teereimer und Federsack hinter mir her.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 09:30
@Doors, ich gewähre 'Dir Asyl in meinem Sumpf, wenn die kommen


melden

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 09:33
Und vor 2800 Jahren hätte es wohl geheissen:
ISRAEL WIRD IMMER KRANKER!

Nach einer mehrfachen Vergewaltigung, an deren Folgen sie verstab wurde ein Frau von ihrem Ehemann zerstückelt, der die Teile anschließen an die Nachbarn verschickte.

Quelle: Buch der Richter, Kap. 20
Sowas wie im Startpost ist natürlich furchbar, aber auch nicht neu. :-(

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen werden immer kranker !

21.02.2008 um 09:37
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten:
(hätte auch zu den "Grausamen Frauen" gepasst, aber kam mir wegen des "verschickens" in den Sinn:


Advent
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort, von ferne her durchbricht
den dunklen Tann ein helles Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muss es sein.
Und als das Häslein ging zur Ruh,
das Rehlein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn
den Gatten über Kimm und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei- drei- viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln,
derweil die Sterne traulich funkeln.
Und in der Guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Weidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied.
Behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück.
Und packt sodann, es geht auf Vier -
die Reste in Geschenkpapier.
Von Ferne tönt´s wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so tiefer Nacht
so spät noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt auf goldnem Schlitten
mit einem Hirsch herangeritten.
Sagt, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?
Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
s' ist alles, was ich geben kann.
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise,
die Silberschellen klingen leise,
im Försterhaus die Kerze brennt,
die Glocke klingt, es ist Advent.

(Vicco v. Bülow alias Loriot)

--------------------------------------------------------------------------------


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 14:52
Es krankt an allen Ecken und Enden!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 14:55
@ Krungt


Erweiter mal die Diskussion und nenn ein paar Beispiel für die "Ecken und Enden" an denen es krankt.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 14:59
@Topic

deutschland war immer krank.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 15:05
Sowas passiert ja wohl überall. Das man wegen sowas gleich sagen muss Deutschland wäre krank.

HaHa!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 15:09
^^So, also das mit dem Kopfabschneiden passier also überall! Wo wohnst du?;)


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 15:10
@ Krungt, die_lüge & Loonchen


Fällt Euch nicht auf, dass Ihr im Moment "Smalltalk" betreibt?

Wo sind denn die Beispiele für: "an allen Ecken und Enden", "deutschland war immer krank" und "Sowas passiert ja wohl überall."???

Wo?


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 15:15
Verfolge mal die Internationalen Nachrichten @ niurick dann werden auch dir die Glotzen geöffnet.

Es ist traurig das es sowas passiert, aber ähnliche Fälle passieren auch genauso in England, Frankreich, USA usw.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 15:18
@ Loonchen

Ob ich die "Internationalen Nachrichten" verfolge oder nicht, braucht Dich gar nicht zu interessieren.
Ich will nur Beispiele für Deine Verallgemeinerungen, mit denen ich hier etwas anfangen kann.

Danach fällt es mir dann hoffentlich leichter, "die Glotzen" zu öffnen! ;)


melden

Die Menschen werden immer kranker !

08.03.2008 um 15:24
Warum sollte ich für dich die Arbeit übernehmen ;)

www.google.de


Anzeige

melden